GTA 5: 75 Prozent der PCGHX-User kaufen die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: 75 Prozent der PCGHX-User kaufen die PC-Version

Nach langer Wartezeit ist am vergangenen Dienstag die PC-Version von GTA 5 erschienen. In einer Umfrage im PCGHX-Forum wollten wir von Ihnen wissen, ob Sie die PC-Version kaufen werden. Das Ergebnis: Rund 75 Prozent der PCGHX-User kaufen sich den Open-World-Titel, lediglich 25 Prozent sind nicht an dem Spiel interessiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: 75 Prozent der PCGHX-User kaufen die PC-Version
 
Wenig verwunderlich, dass User, die auch den 30. GTA V Thread noch lesen, sich für das Spiel interessieren und vorhaben es zu kaufen. Da somit der Großteil der nicht-GTA V Fans nicht an der Umfrage teilgenommen hat wäre ein anderes Ergebnis wohl auch verwunderlich :nicken:
 
Hups, ich habe es für die PS3 und nach dem diese abrauchte, seit Release nun für die PS4. Bin ich jetzt Aussenseiter? :what:
 
Wer hätte das gedacht?
PC Spieler kaufen sich die PC Version....
Naja....wie viele heulten denn rum, als es immer wieder verschoben wurde?

Buuuuhhh das Spiel ist schon 2 Jahre alt!!!
Blöder Konsolenport, wird bestimmt ne Katastrophe!!!
60€, hat R* den Verstand verloren???

Immer der gleiche Scheiß, bis ich hier zeitweise nicht mal mehr ins Forum gucken wollte.

Dann in der Releasenacht: Sammelthread wird zugespammt mit: "Wann wirds denn endlich freigeschaltet?"
 
Wenig verwunderlich, dass User, die auch den 30. GTA V Thread noch lesen, sich für das Spiel interessieren und vorhaben es zu kaufen. Da somit der Großteil der nicht-GTA V Fans nicht an der Umfrage teilgenommen hat wäre ein anderes Ergebnis wohl auch verwunderlich :nicken:
Genau; wen das Spiel nicht interessiert, der schaut da auch bei so einer Abstimmung nicht vorbei.
 
Genau; wen das Spiel nicht interessiert, der schaut da auch bei so einer Abstimmung nicht vorbei.
Ich habe ehrlich gesagt einen komplett anderen Eindruck. Gibts ne GTA News stehen die Chancen 50:50, dass der erste Kommentar sich damit befasst, wie unglaublich nervig doch diese News zu sein scheint.

Lässt sich übrigens auch auf Konsolen news, AMD/Nvidia news, etc. anwenden.
 
Ich habe ehrlich gesagt einen komplett anderen Eindruck. Gibts ne GTA News stehen die Chancen 50:50, dass der erste Kommentar sich damit befasst, wie unglaublich nervig doch diese News zu sein scheint.

Lässt sich übrigens auch auf Konsolen news, AMD/Nvidia news, etc. anwenden.
Das ist meiner Meinung nach aber nur eine Minderheit; den Rest kann man ja schlecht erfassen.
 
Hab es bereits seit Release für PS4, aber bisher nur einige Stunden gezockt. Kann sowas einfach nicht mit Gamepad spielen. Werds mir also, wenns günstig ist, nochmal für den PC holen und dann mit ordentlicher Steuerung durch zocken.
 
Ich warte wie bei GTA4 wieder auf die komplette Edition mit allen Erweiterungen. Dann wahrscheinlich mit 10 DVDs. :devil:
 
Zurück