GTA 4 iCEnhancer 1.2 Anleitung

Naja ich hatte es vorher nach Downgrade überhaupt nicht zum starten gebracht aber jetzt läufts das erst mal richtig:

Unbenannt-1.jpg Unbenannt-2.jpg Unbenannt-3.jpg

Zwar kein Menütext aber dafür läufts jetzt. Auf den Bildern sieht man zumindest nicht das ein Effekt zu fehlen scheint, jetzt kann 1.25 kommen. Im Menü bin ich eh nicht.

Also das ist jetzt die Steam Version nach richtigem Downgrade auf 1.0.4 (allerdings ohne Menü Texte)
 
Glaubt Ihr dass 1.2.5 mit meinem System flüssig läuft?

Wisst ihr außerdem, ob Ice nach 1.2.5 noch weitere Versionen herausbringen wird?
 
Alles klar, ich hab nun auch Menütext, es lag an den Dateien.
Ich schreib gleich mal eine deutsche Anleitung für das komplette Downgrade, teste nur vorher noch einige asi's, etc, ob alles läuft.

@Fifowaty

Mehr oder weniger flüssig, musst Abstriche machen, spielbar wird es denke ich aber sein.
 
Also das ist jetzt die Steam Version nach richtigem Downgrade auf 1.0.4 (allerdings ohne Menü Texte)

Jap, so muss das aussehen :daumen: Bleibt nur noch das leidige Problem.. Ich bin auch nicht oft im Menu, könnte drauf verzichten. Spiele aber eh mit DVD, weniger Stress..
Aber erklär das mal jemandem der sich nicht so gut auskennt, dass er jedes mal wenn er in die Optionen will vorher die xlive.dll entfernen und danach wieder rein packen muss :(

Glaubt Ihr dass 1.2.5 mit meinem System flüssig läuft?

Wisst ihr außerdem, ob Ice nach 1.2.5 noch weitere Versionen herausbringen wird?

Bei dir wird das echt knapp, aber die neue Version könnte auch gut schneller sein als die alte. Die war praktisch ne Beta.
Kann sein das du einiges runterschrauben musst, aber laufen wirds. Hab meine HD 4870 auch erst vor 2 Monaten eingemottet :)

Edit: Er hat ein paar mal gesagt, auch vorhin wieder, dass das erst mal seine letzte Version ist. Er macht jetzt mit Texturen weiter, das wird genauso grandios :daumen:

Alles klar, ich hab nun auch Menütext, es lag an den Dateien.

Yeah :daumen: Kannst du auch mal bitte nen Screenshot machen? :) Hoffe es ändert sich nich so viel mit der 1.25
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schellen Antworten:daumen:

Ich würde Leuten mit Problemen noch empfehlen, auf Ice´s facebook pinnwand zu schauen.
Viele beschreiben dort probleme mit steam etc.
 
Yeah :daumen: Kannst du auch mal bitte nen Screenshot machen? :) Hoffe es ändert sich nich so viel mit der 1.25

Joa, siehe Anhang. Das Bild mit der Banshee ist mit der P-Taste, funzt auch.
iCEnhancer ist da noch 1.2 und komplett im Auslieferungszustand. Auch GTA-Settings habe ich nicht angepasst, sieht dementsprechend aus.

Anleitung schreibe ich noch.
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-07-13 21-23-05-14.jpg
    GTAIV 2011-07-13 21-23-05-14.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 209
  • GTAIV 2011-07-13 21-24-03-78.jpg
    GTAIV 2011-07-13 21-24-03-78.jpg
    436,5 KB · Aufrufe: 354
  • GTAIV 2011-07-13 21-26-21-92.jpg
    GTAIV 2011-07-13 21-26-21-92.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 203
  • GTAIV 2011-07-13 21-27-40-97.jpg
    GTAIV 2011-07-13 21-27-40-97.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 250
Hi, danke dass ihr mir geholfen habt. :daumen:

Es war erneut der MSI Afterburner...

allerdings binn ich nicht so beeindruckt wie von den Videos. Bei mir ist alles ziemlich gelblich gefärbt (hardcore grüne Bäume) und die Häuser schaun aus, als ob sie aus Papier wären :ugly:
Hab diesmal allerdings nur die einfache (also ohne die optionalen sachen) Installation getätigt.
würden die Extras eine bemerkbare Verbesserung bringen ?

hoffe mal, dass das 1.25 Update noch besser wird.

euch noch viel Geduld beim Warten :D

mfg

Altair7
 
Ich habe leider das Problem, dass DOF (was man mit P an/Aus macht) sehr unterschiedlich Tief ist. Manchmal wird sogar der Spieler selbst unscharf. Komt auf die Lichtverhältnisse an. Jedenfalls sehr störend wenn alles zwischen scharf und unscharf wechselt.
Hat jemand vielleicht da Gleiche Problem und eine Lösung?
nVidea GTX560TI
 
Ich habe leider das Problem, dass DOF (was man mit P an/Aus macht) sehr unterschiedlich Tief ist. Manchmal wird sogar der Spieler selbst unscharf. Komt auf die Lichtverhältnisse an. Jedenfalls sehr störend wenn alles zwischen scharf und unscharf wechselt.
Hat jemand vielleicht da Gleiche Problem und eine Lösung?
nVidea GTX560TI

Das ist normal, das neue DoF ist halt noch ziemlich.. neu ;) Der Fokus arbeitet in der Version noch nicht richtig.
In der 1.25 wird das wesentlich besser sein, ausserdem gibt es 3 verschiedene DoF's zur Auswahl.
 
2 Dinge:

Hast du auch Xliveless oder irgendeinen Asi-loader mit FileCheckFix eingesetzt?

Nutze andere Settings, wie z.B. die von H1Vtg3, die du hier auf der ersten Seite findest.
 
Ja naja mit der version 1.2 auf 1.0.4.0 habe nun 1.2.5 soll ich ma auf 1.0.7.0 updaten sieht das den beser aus `?
ich habe H1Vtg3 settings >.<
 
Zurück