GTA 4 iCEnhancer 1.2 Anleitung

Hab 'ne 6950 2GB und bei mir stürzt das Spiel immer ab, sobald ich ein neues Spiel beginnen möchte. Wenn ich alle Grafikdetails auf 'Low' stelle geht's.
 
Versuche es einmal mit dieser Hilfe: Klick (Im Moment scheint Steam an den Servern zu arbeiten, normalerweise bekommst du dort eine Liste um VRAM-Bestimmungen zu ändern/umgehen in GTAIV)
 
Hallo

Da ich den iCEnhancer nicht auf meinen ersten Gamer Rechner benutzen kann ohne Probleme habe ich es mal auf meinen anderen Gamer PC versucht. Er läuft zwar aber dennoch ist dort ein sehr störender fehler. Denn immer wenn ich umfälle baue oder eine Prügelei anfange so fängt das Bild an zu wackeln als wenn ich besoffen Auto fahren würde. Kommt der Effekt einmal vor so dauert es eine zeit lang bis der aufhört und kommt sehr schnell wieder sobald ich irgendwelche Aktionen mache. Wenn ich mich bewege oder Fahre verstärkt er sich und das Bild schüttelt enorm. Kann mir wer helfen?
 
Das Flackern habe ich gerade gelöst bei mir unter Windows 7. Mach folgendes: Rechtsklick auf "GTAIV.exe" dann Eigenschaften->Kompatibilität ein hacken bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für" machen und "Windows Vista SP 1" auswählen. Fertig
 
Meine Frage war ja Kann ich ich das auch mit EFLC(Episode from Liberty City) nutzen ??
Und wenn ja wie ?
Und wenn es nicht geht gibt es irgendwas wie ich aus EFLC(Episode from Liberty City) GTA IV machen kann
 
GTA 4 iCEnhancer 1.2 Anleitung habe ich auf seite 7 gesehen ist das etwa noral wenn alles so weis ausschaut.

So wenn so so in wirklichkeit ausschaut dann kann ich ja gerne auf dem Mod da verzichten oder Was macht der denn letzes endes?
 
hallo hab mal ne frage hab iceenhancer in den gta4 ordner eingefügt und besitze die version 1.0.4. Habe auch bei iceconfig die auflösung eingegeben trodzdem nimmt das spiel die auflösung nicht an wenn ich in die spielwelt reinkomme kann ich die straßen bzw viele gegenstände nich sehen viele spielfehler vorhanden könnte mir villt einer helfen ?


danke im vorraus
 
Welche Version hast du denn?
Probier mal eine commandline.txt erstellen und folgendes reinschreiben:

-norestrictions
-availablevidmem 2.2

Das sollte helfen ;)
 
ja danke hat geklappt blos was immernoch das problem ist das das mein grafikkartenspeicher 2gb beträgt und im menü von gta4 werden jetz nut 128mb zur verfügung gestellt das heißt alles geht über den roten bereich könnte ich da was gegen machen danke im vorraus
Welche Version hast du denn?
Probier mal eine commandline.txt erstellen und folgendes reinschreiben:

-norestrictions
-availablevidmem 2.2

Das sollte helfen ;)
 
Zurück