GTA 4 iCEnhancer 1.2 Anleitung

Dadurch wird das Bild weniger grell/hell.
Die xlive.dll bewirkt, dass iCEnhancer dann komplett funktioniert und vor allem richtig.
 
fraps is eigentlich fidnd ich das beste kannst auch gleich mit videos machen usw
 
Zuletzt bearbeitet:
na die druck taste is low jedesmal desktop in paint was speichern das doof fraps rulez ^^ fraps und imagehack uplaoder

achso habs so gemacht wie ihr werde mal alle zeiten und wetter durch testen den sag ich euch obs besser is
 
na die druck taste is low jedesmal desktop in paint was speichern das doof fraps rulez ^^ fraps und imagehack uplaoder

achso habs so gemacht wie ihr werde mal alle zeiten und wetter durch testen den sag ich euch obs besser is

Die Screenshots werden mit der Drucken-Taste als .bmp im GTA 4-Ordner erstellt..
 
Hey hab ein nues problem und zwar muss ich jedes mal dne patch neuinstallieren nach dem ich das spiel beendet habe ..... danach kann ich es 1 mal starten super spielen beende ich es denn und starte es erneut bleibt der bildschirm schwarz .....
 
Kann mir mal jemand bei den optionen helfen? ich kann nichts verändern...habe immer eine 800x600 Auflösung..unten steht 200/3056 belegt und daneben ein Warntext das mein Cache überschritten ist, was soll der scheiss? Hab es auchmit der commandline.txt und -norestrictions -nomemrestrict versucht, funktioniert auch nicht.
 
tach,
also ich habe gta 4 installiert sowie denn patch 1.0.4.0. und iCEnhancer 1.2.
Habe eine ATI Radeon 4850 mit 1GB S peicher.
Mein problem ist jetzt das nach dem installieren Das Menü sowie die Karte unten links flackert und das Bild sehr hell ist.
Was kann ich da machen oder muss ich das spiel neu installieren?
Danke im voraus!....
 
@lenus29: Spielst du mit 1.0.4.0? Andere Mods installiert? Grafikkartentreiber alles auf default?
 
Guten Abend @ all,

Ich danke jeden der mir vorhin bei meine Problem geholfen hat... allerdings ging das Problem doch in eine andere Richtung... aus irgendeinen Grund läuft der IcEnhancer Mod bei mir nicht wenn X-Fire am laufen ist... warum auch immer, ich bin für jede Lösung offen, damit ich auch X-Fire wieder zum laufen bekomme =).

Und noch eine Frage zu der Beleuchtung, ich weiß nicht ob es dafür ein Lösung gibt oder es schon einmal besprochen wurde, aber das Problem nervt mich schon ein wenig... und zwar... wenn ich bei Nacht in GTA IV mit dem Auto fahre und von vorn in die Scheinwerfer blicke sieht das Scheinwerferlicht echt komisch aus... irgendwie als ob da Nadeln rauskommen würden (Lichtstrahlen sehen aus wie Helle Nadeln)...
Ich hoffe für dieses Problem gibt es auch eine Lösung =) bzw. eine Tipp um das abzustellen oder das Licht weicher erscheinen zu lassen.

MfG 09chja :)
 
@09chja

Xfire wird deshalb zum Problem, weil es die Möglichkeit bietet Screenshots zu machen, dadurch gibt es evtl. einen Eingriff in die d3d9.dll von iCEnhancer.
 
Zurück