• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grundstein für einen ausbaubaren GamingPC 600 bis 1000 Euro

AW: Grundstein für einen ausbaubaren GamingPC 600 bis 1000 Euro

Ich finde es sowieso lächerlich, für ein Betriebssystem noch Geld zu bezahlen.
Außer Microsoft macht das keiner.
Raffgierige Säcke. :motz: :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Grundstein für einen ausbaubaren GamingPC 600 bis 1000 Euro

Betriebssystem und Virenschutz sind 2 Dinge für Die ich absolut kein Problem habe Geld auszugeben. Denn ich nutze es jeden Tag und es sind grundlegende Dinge, wofür ich den Hersteller auch bezahlen möchte. Ohne das gehts halt einfach nicht.
Wenn man kein Geld für sein Betriebssystem ausgeben möchte, dann soll man eben Linux nutzen. Ob man damit aber so glücklich wird, wie mit Windows muss jeder selber sehen.
 
AW: Grundstein für einen ausbaubaren GamingPC 600 bis 1000 Euro

Tja, Microsoft weiß ja, dass du Windows zum Spielen zwingend nehmen musst, daher können die es sich schlicht leisten dafür Geld zu verlangen, denn die Leute bezahlen das.
Man stelle sich aber vor, es kommt ein Linux heraus, das ebenfalls eine gleichschnelle Schnittstelle bietet, dann verliert Windows das alleinige Merkmal und dann bezahlt niemand mehr Geld dafür.
 
Zurück