Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

Immer noch nicht? Meins ist da seit Samstag Morgen :O

Ja deshalb habe ich mir schon sorgen gemacht, aber da es bei anderen auch erst gestern angekommen ist, ist es halb so schlimm :D Habe nur den Verdacht gehabt, dass DHL, wie schon oft, die Pakete irgendwo deponiert ohne mich zu benachrichtigen :D
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

Ist ja schön das es gekommen ist. Habe allerdings mal wieder eine Frage: Wie sollen wir euch beweisen das wir die Bilder selbst aufgenommen haben? Müssen wir einen Schnipsel mit unserem Namen in Bild halten? Außerdem: gibt es eine bevorzugte Auflösung?
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

Öh... Jungs... ich hab da ein Problem.
Der/die/das Fan Duct passt nicht in mein Gehäuse :D

SAM_3967.jpg

Wo soll da noch ein Fan Duct hin? Da passt gerade noch mein Daumen dazwischen :D
Ich habe mal testweise den Lüfter nach drausen gehängt, aber das sieht schon sehr abenteuerlich aus am SilentWings2

SAM_3969.jpg

Außerdem kann ich jetzt das linke Seitenteil nicht mehr schließen...
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

Wofür denn auch 2 Fan Ducts? Ich habe nur einen xD
edit: oh habs falsch verstanden.
Ich habe meinen mit nem Föhn erwärmt sodass ich den etwas komprimieren konnte.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

Gibt es das Montagekit (8 Schrauben, Backplate, Leiterschutzfolie und 4 Gewinde) auch einzeln zum Nachkaufen?
Nein ich habe nichts kaputt gemacht, ich hätte gern noch ein zweites Kit für einen anderen Kühler.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

[Lesertest] Thermalright AXP 200 Muscle

Kann jemand von den Moderatoren/Administratoren bitte noch in Anleitungen, wichtige Praxis- und Test-Artikel in [Lesertest] Thermalright AXP 200 Muscle den Text "Lesertest: Thermalright AXP 200 Muscle" mit dem Lesertest im Unterforum "Luftkühlung" verbinden.

Ich habe die fehlende Verlinkung erst nach dem Verschieben des Artikels bemerkt und kann es jetzt selber nicht mehr ändern.

Danke.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - jetzt bewerben!

Mein Review ist auch fertig.

Viel Spaß beim Lesen. :)
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 2): CPU-Kühler für bis zu 14 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Am letzten tag möchte ich mein Review auch mal verlinken. :D
 
Zurück