Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

ja sav mir gehts zum glück wieder gut :) *klopf auf holz*

bin grad dabei den test online zu stellen, hoffe das klappt alles mit den bildern und den grafiken :D
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

mag mir einer helfen bezüglich des hochladen der bilder? /.\
das will nicht so wie ich das will :D

danke habs schon :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Moin,

also, nochmals von meiner Seite aus im Namen von Thermalright ganz großen Dank an die Teilnehmer. Die Tests sind sehr detailreich und ja auch sehr positiv ausgefallen.

Wenn ich das richtig überschaue, fehlt momentan noch ein letzter Test. Ich schließe mich jetzt mit Stephan kurz, denke aber, dass ihr die Reviews gerne auch in anderen Foren posten könnt.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Danke für das Lob zu den Reviews! Natürlich positiv, was anderes kann man bei euren produkten doch gar nicht erwarten :D
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Gibt's nochmal 'ne News, wenn jetzt alle Tests eingetrudelt sind oder verschwinden die in der Versenkung?
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Es fehlt leider noch ein Test. Wenn alle Tests vorliegen, kommt ein Artikel auf pcgh.de.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Achso, das hatte ich nicht so richtig auf dem Schirm. Was dauert da denn so lange?
 
Zurück