Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - jetzt bewerben!

Ich wäre auch dafür den aktualisierten Termin in den Startpost einzupflegen.
Noch mal für alle:


Wir haben Zeit bis zum 22.02.2015
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Super Arbeit bisher! Daumen hoch von unserer Seite!
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Das freut uns alle, das Ihr die Test's gut findet :) Das ist die richtige Motivation für die Tester, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich reihe mich dann einmal ein und verweise auf meinen Test. :)
Leider hat der geänderte Testzeitraum zu Zeitknappheit geführt, ich hoffe jedoch, dass der Test auch so überzeugen kann. Evtl. wird er auch noch erweitert. ;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Hier ist nun auch mein Test!
Viel Spaß beim Lesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Toller Vergleich, ION! Ich bin aber auch insgesamt von der sehr hohen Qualität der Tests begeistert. Da freu ich mich dann schon auf die Bewerbungen für Teil II!
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Leider gab es bei mir zuerst Probleme mit dem Upload der Bilder im zweiten Post. Ein Moderator hat sie netterweise für mich hochgeladen :daumen: .

Hier geht es zum Test :) .
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

hey leute, wollte euch auch bescheid sagen, hab mich bei stephan schon gemeldet.

hab mein review zu heute nicht fertig bekommen, da ich 3 wochen flach lag. erst erkältung, dann magen darm. könnte auch krankschreibung zeigen falls man mir nicht glauben sollte. handelt sich bei mir nur noch um grafiken und bilder einfügen, der schriftliche teil ist so gut wie fertig (nur kleinigkeiten fehlen).

ihr werdet meinen test spätestens mittwoch sehen und lesen können, tut mir leid für die verspätung aber hoffe ihr versteht das.

schöne grüße Julien
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich hoffe dir geht es wieder besser? :)
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Leicht verspätet (sorry dafür), ist jetzt auch mein Test fertig geworden.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

Das sind doch aber noch nicht alle Test, oder?
Nach der Laufzeit der Tests dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen.
Dem würde ich jetzt nachgehen, wenn's genehm ist.
 
AW: Große Testaktion von Thermalright (Teil 1): CPU-Kühler für bis zu 16 Lesertester - die Bewerbungsphase ist beendet

So wie ich das sehe, sind noch nicht alle Reviews fertig.
 
Zurück