Grafikkarte nur zu 50% ausgelastet, wenig FPS, G-Sync aktiv

Bist du denn mit der Performance wirklich unzufrieden, oder ist das eher ein psychologisches Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bist du denn mit der Performance wirklich unzufrieden, oder ist das eher ein psychologisches Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann mit dem PC alles machen was ich brauche. Er fährt schnell hoch und alles läuft eigentlich wunderbar. Ich würde halt nur ganz gerne meine Grafikkarte komplett ausnutzen... wäre ja sonst verschenkte "Kraft" :/
 
Und was machst du wenn dann die GPU limitiert? Willst du dann eine neue kaufen weil Kraft ungenutzt brach liegt? Merkst du worauf das hinaus läuft?

Deswegen nochmal, bist du mit der Performance unzufrieden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Cpu zu wechseln ist in meinen Augen totaler Schwachsinn . Wofür G Sync gedacht ist weißt Du ? Mit G Sync hast du selbst mit niedrigen FPS flüssige Bilder . Tu Dir selbst nen Gefallen , und zieh Dich nicht an Fortnite hoch . Teste mal andere Spiele , die 2600k reicht locker um die Gtx 1060 zu befeuern , vor allem wenn sie so übertaktet ist !

Und Du hast ein AsRock Board und kein Asus Board oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machst du wenn dann die GPU limitiert? Willst du dann eine neue kaufen weil Kraft ungenutzt brach liegt? Merkst du worauf das hinaus läuft?

Deswegen nochmal, bist du mit der Performance unzufrieden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein ich bin zufrieden! Aber ich will bei niedrigen Grafikeinstellungen wenigstens 144 FPS stabil haben^^. Das ist das einzige. Weil sonst bringt mir ein 144Hz Monitor auch nicht so viel :)
 
Die Cpu zu wechseln ist in meinen Augen totaler Schwachsinn . Wofür G Sync gedacht ist weißt Du ? Mit G Sync hast du selbst mit niedrigen FPS flüssige Bilder . Tu Dir selbst nen Gefallen , und zieh Dich nicht an Fortnite hoch . Teste mal andere Spiele , die 2600k reicht locker um die Gtx 1060 zu befeuern , vor allem wenn sie so übertaktet ist !

Und Du hast ein AsRock Board und kein Asus Board oder? ;-)

Nabend Waxwiesel !
Ich bin mit der Leistung meiner 2600k ja auch sehr zufrieden! Er leistet mir gute Dienste! Ja das weiß ich aber man möchte halt die 144Hz schon ganz gerne ausnutzen, da das Bild schon flüssiger ist :) Ich gucke mal was ich so bei Steam noch hab...

AsRock ja... hatte mich vertan :(
 
Zurück