Grafikkarte kaputt? ||>> Suche vergleichbare Grafikkarte : ATI HD 6870 |||

AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Och, für Watch Dogs sollte eine GTX660Ti dicke reichen:

empfohlen wird ne 500er-Nvidia oder eine AMD aus der 6xxx-Serie... Also machst du mit der Asus GTX660Ti DC2 nix verkehrt:daumen:

Gruß
Natürlich macht er nichts verkehrt. Aber jeh nach Buget macht er auch nichts verkehrt wenn er ein wenig vorsorgt. Und ich "denke" mal der Srung von 660TI auf 670 wird nicht so groß sein oder?

Die verlinkte 760 währe natürlich der Hammer,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Also mit der 760 (verlinkte) kann ich bestimmt GTA 5 auf Mittel :D oder nicht :D? (Systemanforderungen gibt es ja noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Ich warte erstmal bis montag ab. Kann der Thread offen bleiben bis montag?

Ich hoffe ehrlich das ich mit der GTX 660 GTA4 spielen kann oder sonst was.


Danke für eure hilfe,wenn ich weitere Fragen habe , melde ich mich :) <3
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Es ist dein "Fred". Der bleibt so lange offen, bis du sagst, da er zu kann:daumen:

Gruß
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Der Filialleiter ist am Montag da,der ist ein wenig hartnäckig. Aber mein Argument ist : Die Grafikkarte wird zu heiß und deswegen drosselt das Spiel. Die Taktung spinnt deswegen auch. Ich wollte meine Grafikkarte nicht von innen sauber machen,da die Garantie ja wegfallen würde,wenn ich die Grafikkarte aufschrauben.Ich war schon mal da und er war dieser Mitarbeiter(Filialleiter) der meinte das die Grafikkarte in Ordnung sei.
Er kommt mir immer wieder mit dem Spruch an , ja Windows auf Aktuellen stand? ((((Was hat Windows damit zu tun? -.-))))
Ich hab mein Windows nicht aktualisiert bzw, ich habe keine Updates draufgespielt (Service Pack1 will ich nicht drauf haben ,weil mein PC dann irgendwie langsamer wird). Also das ist kein Grund mich wegzuschicken neh? Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand und der Rest auch, außer halt mein Windows.Noch eine Frage<<<

Frage : Wenn die Hersteller Garantie abgelaufen ist, brauchen die ja mein PC nicht aufnehmen oder?
Weil ich möchte ihn nicht so gern da lassen. Die meinen halt sie schicken den Computer vllt zum Service Partner.
Ich könnte das ganze ja vorort erledigen ?
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Frage : Wenn die Hersteller Garantie abgelaufen ist, brauchen die ja mein PC nicht aufnehmen oder?
Weil ich möchte ihn nicht so gern da lassen. Die meinen halt sie schicken den Computer vllt zum Service Partner.
Ich könnte das ganze ja vorort erledigen ?

Du hast doch Garantie über Atelco oder nicht? ohne Garantie werden die doch auch nichts machen, jedenfalls nicht umsonst. Ansonsten kommts drauf an, was der rechner genau ist, ein komplett-pc, dann können sie ihn schon im ganzen einschicken, sollte er aber von atelco selsbt zusammengebaut worden sein, dann müsste jeder hardware einzeln gehen.

ansich solltest du sowas an der rechnung sehen, ist da jedes bauteil einzeln mit preis versehen oder steht da nur "computer - 1000€"?
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Hab 5 Jahre Garantie
Problem ist die Grafikkarte , der Rest funktioniert super.
Ja es ist ein Komplett-PC
Rechnung ist jedes Bauteil einzeln mit Preis versehen und ganz unten steht Gesamtrechnung
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Hab 5 Jahre Garantie
Problem ist die Grafikkarte , der Rest funktioniert super.
Ja es ist ein Komplett-PC
Rechnung ist jedes Bauteil einzeln mit Preis versehen und ganz unten steht Gesamtrechnung

Somit ist es kein "komplett PC", sondern zusammengebaute einzelhardware ;) da sollten die, die hardware einzeln tauschen und auf keinen fall den ganzen rechner behalten wollen. ich würde ja auch nur die graka mit in shop nehmen.
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Ich habe da wieder angerufen, die sagen ganze Zeit nur : Wir senden ihn zu unseren Service Partnern.
Wer sind diese Service Partner?
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Ich habe da wieder angerufen, die sagen ganze Zeit nur : Wir senden ihn zu unseren Service Partnern.
Wer sind diese Service Partner?

Da Atelco die PCs nur für 20€ zusammenbaut, sollte eine alleinige Abwicklung der Grafikkarte kein Problem sein. Hatte genau diesen Fall schonmal mit HWV und hab dann nur die defekten Teile eingeschickt, nicht den kompletten PC.

Service-Partner sind ihre Distributoren etc.. Die (Atelco) sollen dir nen Portoschein zum Einschicken der Grafikkarte senden und dann werden die sie weiterleiten. Der "Service-Partner" prüft dann die Karte und entscheidet ob repariert oder getauscht wird.

Du machst das aber auch kompliziert^^
 
AW: Grafikkarte kaputt? ||| Garantie will nicht helfen

Mit welcher Grafikkarte kann ich die ATI HD 6870 BLACK EDITION (940M) von XFX vergleichen?

Bild von meiner : http://www.coolingconfigurator.com/upload/pictures/XFX-HD6870-ZNBC.jpg

Ich darf die austauschen und will das Beste raushauen.
Kennt sich einer da aus :3 ?

Ist die hier besser ? : http://www.atelco.de/1024+MB/76773/XFX+RADEON+7790+CORE+1075M+1GB.article
Und was ist mit der hier : http://www.atelco.de/1024+MB/56014/XFX+DD+RADEON+7770+1000M+1GB+D5+mDP+HDMI+DVI.article

Mit freundlichen Grüßen MERO
 
Meine Garantie tauscht sie aus gegen eine vergleichbare Grafikkarte

Normalerweise wird dir der Handelspartner Austauschkarten vorschlagen und eigentlich besser noch, was besseres für nen kleinen Aufpreis anbieten. Dachte so wolltest du das auch machen oder was sind die beiträge über die GTX760 der letzten Seiten dann wert?
 
Also ich wäre für die 7790 oder die 650ti

Die 7850 und 650ti boost sind dann doch nen Stück schneller
 
Zurück