Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

mit dem 376.48 funktioniert der Boost bei mir (GTX1070) nicht richtig. Taktet nur bis 1620 MHz aber nicht auf 1900+ MHz wie er könnte. temperatur und power weit unter limit.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

... ok. Danke für den Hinweis. Ist das noch jemanden mit ner 10** Gpu aufgefallen?
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Ich hab das Problem (seit zwei Wochen) auch. Ich verwende 372.70 und eine 1070.
Früher trat es nur sporadisch auf, jetzt aber immer. Wieso versteh ich nicht.

Hab aber ein Workaround gefunden. Ich starte Chrome und Youtube und öffne ein Video, dann taktet die GPU hoch. Dann pausiere ich das Video und die GPU behält den Takt.
Schließe ich Chrome/YT, dann taktet die GPU wieder runter. Mach ich natürlich nicht...
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Hallo zusammen.
Hatte das Problem mit dem Takt auch. Bei mir blieb die Karte immer auf dem Standardtakt hängen.
Die Fehlerursache war bei mir die Software der Lüftersteuerung ("Aquasuite").
Seit dem diese nicht mehr im Hintergrund läuft, Taktet die Grafikkarte wieder sauber auf 2100 hoch.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

@Pegasus SK aka CSI Boosthänger ;): Danke für den Hinweis :daumen: Habe das an die entsprechenden Kreise weitergegeben.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

ist n Homeserver, wo ein Teamspeak, Plex Server, Nextcloud und Samba läuft.
hab jetzt den 375.26 installiert. Die GTX 1050Ti wird erst ab [FONT=&quot]375.10 unterstützt. [/FONT]
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

ist n Homeserver, wo ein Teamspeak, Plex Server, Nextcloud und Samba läuft.
hab jetzt den 375.26 installiert. Die GTX 1050Ti wird erst ab [FONT=&quot]375.10 unterstützt. [/FONT]

Wegen dem Hotfix würde ich wahrscheinlich den 376.48 benutzen. Aber wenn dein genannter Treiber läuft, dann kann man es ja auch so lassen.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

ja der Linux Treiber hat andere Versionsnummern als der Windows Treiber.
Der 375.26 ist der aktuelle für Linux. In den Debian Repositories von jessie-backports ist nur der 367.44 vorhanden. Da werden die 1050 er GTX noch nicht unterstützt, erst ab dem oben genannten.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

ja der Linux Treiber hat andere Versionsnummern als der Windows Treiber.
Der 375.26 ist der aktuelle für Linux. In den Debian Repositories von jessie-backports ist nur der 367.44 vorhanden. Da werden die 1050 er GTX noch nicht unterstützt, erst ab dem oben genannten.

Danke, dass wusste ich nicht.:daumen:
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Seit heute gibt's den 378.49 zum Download, ich nehme an den hat noch keiner getestet? :)
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Falls der Treiber auf dem Hotfix 376.48 basiert (was F@h betrifft) wird er funktionieren, aber langsamer als der 372.70 sein
Ich teste es noch aus und mache dann ein Update des Start-Posts
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Ja, meine NVidias steigen jetzt nicht mehr, wie ein kalter Traktormotor ständig aus...
Sie falten sofort, auch mit einer Roten zusammen!
MfG
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Moin :)

Ich hab gestern mit dem neuen nVidia-Treiber und meiner GTX1060 problemlos falten können :daumen:
Das Ergebnis hab ich in die ppd-Tabelle eingetragen, weitere Ergebnisse werden folgen.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Hi.
Habe heute 5 weitere Ergebnisse mit dem neuen 378.49-Treiber von nVidia (1x von gestern, 4x von heute) in die ppd-Tabelle eingetragen - bin mit der Leistung zufrieden :daumen:
Das letzte Projekt "P10496" hätte vermutlich etwas schneller sein können - da hab ich erst nach dem Abschluss gemerkt, dass mir ein HP-Hintergrundprozess dazwischengefunkt hat. Die CPU hatte nach dem Beenden der WU nicht mehr auf Idle heruntergetaktet.
Daher liefen meine CPU-Kerne zur Unterstützung für diese WU nicht mit 4.3 Ghz (2M/4C) sondern "nur" mit 3,6 Ghz (3M/6C):motz:(hätte ich eigentlich gleich merken müssen da die CPU-Auslastung von knapp 20% auf über 40% anstieg)...
 
Zurück