Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

NV haut ja auch eine neue Version nach der anderen raus...

Hat jemand schon den (Windows) 376.19 vom 05.12.2016 ausprobiert?

Das letzte mal habe ich noch das Update mitgenommen, nur um 5 Minuten wieder auf 372.70 zurückzurollen...
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

In der aktuellen Version ist immer noch kein FIX für den F@H Bug enthalten.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Ich falte mit dem 373.06 unter WIN10 64bit. Das ist bei mir der letzte Treiber, der funktioniert und liefert bis zu 900k PPD. Hat nicht jemand nen guten Draht zu NV, der mal dafür sorgen kann, das der Bug (oder dieses "Stromspar-Feature") aus den nächsten Treibern wieder verschwindet? So lange das nicht passiert, hole ich mir auch keine neuen Spiele! Diese benötigen ja dann auch bei Release, einen angepassten Treiber. Dazu kommt, bis die Spiele nach Release endlich fertig gepatcht sind, kosten sie auch nur noch einen Bruchteil vom Neupreis.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Ich falte grade nen 0x21 unter Windows 10 mit dem oben genannten. Es scheint zu funktionieren!

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

So, nach den Weihnachtswirren konnte ich auch endlich den Hot Fix 376.48 ausprobieren, und auch bei mir unter Win10 64bit faltet die 970 wieder!

Da der Fix von NV extra als "Workaround" beschrieben ist, hoffe ich mal, dass nicht woanders Löcher aufgerissen wurden... ;-)
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Also mit dem neuen Treiber (376.48), habe ich wiedermal das Problem, dass die Karte nicht in den 2D taktet :heul:
Irgendwas iss ja immer :motz:

Unbenannt.JPG

Statt 45W Idle sind es um die 88W :motz:
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

376.48 bleibt bei mir schon bei der Installation hängen. Nach Abbruch und komplett neu Installation mittels DDU der gleiche Effekt.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

... wie schaut die Fehlermeldung aus?
Es gab keine, die Installation ist einfach hängen geblieben. Habe wirklich lange gewartet. Nach dem Abbruch habe ich alles erstmal mit DDU deinstalliert, und es dann "clean" nochmal probiert. Wieder an der gleichen Stelle stehen geblieben. Dann wollte ich den hier genannten 372.70 benutzen, der ist schon beim
Extrahieren mit einer 7zip-Fehlermeldung ausgestiegen (ich vermute das es daran lag das ich den DL-Unterbrochen hatte weil ich meine Festplatte zu früh ausgestöpselt habe, habe den DL dank DL-Manager beenden können). Ich war dann allerdings so entnervt das ich den 372.70 nicht nochmal laden wollte (200 KB/S~). Jetzt habe ich erstmal
wieder den nicht geeigneten 376.33 drauf.... und Rechne für den Moment ermal mit BOINC weiter....
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

... ok. Kann es sein, Deine Cpu und Speicher sind übertaktet?
Bitte probiere es nochmal aus. Es muss gehen. Bei meiner 970er Klappts ohne Probleme.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Also ich habe Gestern, auf einem Rechner mit einer 1070 den 376.48 installiert.
Installation = keine Probleme.
Falten geht ohne Probleme.
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

keine Chance... man beachte die Uhrzeit
 

Anhänge

  • inst1.jpg
    inst1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • inst2.jpg
    inst2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

Habe nun wieder 376.33 drauf, der ist selbst bis zum gleichen Punkt bei der Installation schneller, als ob jemand beim 376.48 aufm Schlauch steht. Der nächste Schritt bei der Installation wäre glaube ich die HD-Audio-Geschichte. Warte ich wohl auf den Fix vom Fix? Dann Suche ich so lange erstmal nach Außerirdischen Signalen :D
 
AW: Grafik-Treiberempfehlungen für folding@home

@manapon: ... und was passiert wenn du die "Audio-Geschichte raus nimmst oder nur den Grafikkartentreiber mit Anhang installierst?
 
Zurück