GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Ich hab aktuell den 175.16 laufen. Installation war kein Problem, Grund ist das Problem, dass der 175.19(WHQL) nicht 1680x1050 unterstützt und ich manche Spiele in 1920 nicht flüssig spielen kann:heul:

Aber sagt mal, sind ~2200 ppd mit 'ner G80 GTS 640MB normal? Oder kann das am Treiber liegen, dass es so wenig sind?
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Ich hab aktuell den 175.16 laufen. Installation war kein Problem, Grund ist das Problem, dass der 175.19(WHQL) nicht 1680x1050 unterstützt und ich manche Spiele in 1920 nicht flüssig spielen kann:heul:

Aber sagt mal, sind ~2200 ppd mit 'ner G80 GTS 640MB normal? Oder kann das am Treiber liegen, dass es so wenig sind?

Da sollte aber mehr drin sein.
Meine 8800GTS 640 bringt mit Normaltakt und dem 177.39 Treiber im Schnitt 3580ppd, wenn ich sie leicht übertakte sind es etwas über 4000ppd.
Ich würde bei dir mal den Treiber als Übeltäter vermuten.
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

ja, endlich funzt's auch bei mir. nachdem der 177.35 und .41 nicht funktioniert hatte, wollte ich schon fast aufgeben, bis hier im forum ein 177.66 beta aufgetaucht ist. kann ich allen empfehlen auszuprobieren, bei denen es noch nicht funktioniert hat.
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Ich musste von 177.41 auf .39 zurückgehen, weil das System sporadisch damit abgestürtzt ist, sowohl im 2D- als auch im 3D-Betrieb.
Außerdem sind mir mit beiden genannten Treiberversionen Grafikfehler im FurMark aufgefallen, welche vorher nicht da waren.

Ich warte jetzt erstmal bis ein CUDA-fähiger WHQL Treiber für die G80-Chips draußen ist.
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

du faltest wieder? oder immer noch pause ..meine cpu u. gpu liegt auch erstmal brach...lernen heisst das Motto..
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Nope, falte imo net.

Hab den Rechner zwecks Urlaub bei meinen Ellis stehen und da will ich net unnötig auf den Geldbeutel drücken.

Aber ab dem 04.08. gehts dann wieder munter weiter.
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Wie genial der GPU2-Client ist :daumen:. Falte jetzt seit 4 Tagen auf der Graka und hab im Gesamt-Ranking über 200.000 Plätze gut gemacht und im PCGH-Team sind's über 400 :D. Da kriegt Nvidia gleich noch einen Daumen :daumen:. Leute, nehmt den GPU-Client :love:.
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Ich musste von 177.41 auf .39 zurückgehen, weil das System sporadisch damit abgestürtzt ist, sowohl im 2D- als auch im 3D-Betrieb.
Außerdem sind mir mit beiden genannten Treiberversionen Grafikfehler im FurMark aufgefallen, welche vorher nicht da waren.

Ich warte jetzt erstmal bis ein CUDA-fähiger WHQL Treiber für die G80-Chips draußen ist.

Hi,
habe das program was hier auf den Folding liegt in den zwei zip ordner mit dem treiber 177.19 am laufen ! Geht gut , dank nfsgame ,und system ist XP !
muste aber nur aus den ordner die FahCore_11.exe und die client.cfg löschen , weil die macht er wieder neu !
Gruß Lochti !
 
AW: GPU-Client bald auch für Nvidia-Grafikkarten?

Hab jetzt den 177.66 drauf. Läuft gut, habe keine Abstürze mehr. Spieleperformance ist auch gut. Leider kann ich noch nix über die Faltperformance sagen, da FahMon noch keine Projektdaten zum Projekt 5215 hat.

Aus Punktgründen läuft der GPU-Client, wenn der Rechner an ist und ich nix spiele. :ugly:
 
Zurück