Gothic 3: Finaler Patch 1.7 durch Community als Download

also ich hab das spiel bis heute noch nicht gespielt weil ich einfach kein bock hatte auuf diese bugs... je nachdem wie das feedback von den spielern zum patch 1.7 ist ,denke ich werde ich mir das spiel mal zulegen ,da ich gothic 1&2 schon genial fand :)

Dann kannste die Götterdämmerung gleich mitkaufen :lol:
 
Frage weis wer ob jetzt die Mehrkern unterszüzung wieder drinnen ist oder bleibt die draussen ?
War ja so das nur bis CP 1.5.2 Mehrkern CPUs unterstützt wurden beim 1.6 flog das ja rauss,womit viele(mich eingeschlossen) etwas Performanc Probs hatten.
laut eines foreneintrages bei wog hatte die mehrkernunterstützung sowieso nie richtig funktioniert und wurde daher komplett rausgenommen.
 
Also ich hab das Ding drüber gezogen und es ist absoluter WAHNSINN :wow: was ich jetzt für eine Performance hab. Ich hab in jeder Scene total flüssigen Spiel-lauf und es sieht noch dazu viel besser aus. Der neue Kantenglättungs dingens mit dem Soft zeug ... Entschuldigung wegen der Bezeichung... aber es sieht echt Klasse damit aus. Ich hab auch gleich in den INIs alles hochgedreht und es läuft immer noch Wahnsinnig flüssig! Und ich kann rumlaufen wohin ich will egal was... ich hab keine Bugs gefunden! Es hat eine viel bessere Atmo und das Alternative Balancing ist der Hammer! Es gibt jetzt DolbyProLogic und wenn ich das rein mache hab ich einen ENORM guten Spound, ich höre Geräusche die vorher übertönt wurden... :hail::hail::hail:
Ich werds so oft durch zocken einfach Unbeschreiblich! :D
Jeden würde ich es empfehlen sich das nicht entgehen zu lassen! :daumen:
Durch das neue Balncing und dem Sehr Schweren Modus ist es jetzt auch entlich ein wenig fordernd für mich alten Gothic Fan. ;)

schnell ein paar bilder hier... leider jpeg was die Optik sehr schlecht wirken lässt... von den Farbübergängen ...

Gruß,
Basti :hail::hail::hail:

EDIT: Diese Bilder sind NICHT mit der Original INI gemacht!
 
also ich hab das spiel bis heute noch nicht gespielt weil ich einfach kein bock hatte auuf diese bugs... je nachdem wie das feedback von den spielern zum patch 1.7 ist ,denke ich werde ich mir das spiel mal zulegen ,da ich gothic 1&2 schon genial fand :)
Geht mir genauso.
 
Das mit der entfernten Mehrkernunterstützung bereitet mir irgendwie Kopfweh, habe mir damals extra nen Dualcore für das Spiel geleistet, weil es auf meinem 3200+ grottig lief, mit dem Dual im Gegensatz aber sehr sauber...
 
Vergiss es egal... wenn ich es Spiele hab ich beide Keren ausgelastet... es läuft sowie so besser mit dem Patch ... machs einfach drauf und genieße...
nix mit Kopfschmerzen :daumen:
 
:what: das gibts doch nicht.Hab eine 16k Leitung und habe vom Server PiranhaClub gerade mit 11mbit/s runtergeladen,wie soll denn soetwas gehen.Musste nichtmal ne Minute warten und schon wurde es runtergeladen.:what::hail::hail:
 
Gratulation! und jetzt mach ihn drauf und berichte wie es bei dir läuft. Mach auch ein Paar Pics, damit die anderen sehen können wie es mit der Standard INI ausschaut. Bitte ^^
 
Installiert unbedingt auch das QP3! Es bringt eine Enorme Menge an Neuerungen mit sich.
zu meinen Favoriten zählen unter anderem:

:hail: -neue Rüstungen- :hail:darunter auch aus Gothic 1 und 2
Die alte Schattenrüstung
Die Rüstung des 'Rings des Wassers'
Die Templerrüstung
Die Milizrüstung
Die Alte Söldnerrüstung
:-X

und jede menge mehr... das Quest Paket von Humanforce ist riesige 440MB groß.
 
Sollte man G3 lieber auf XP 32 oder Vista 64 installieren ? Wegen der 2GB Begrenzung...
Wollte mit getunter .ini zocken.
 
Also ich hab Vista 64Bit und 6GB RAM und die Auslagerungsdatei auf 17 MB gesetzt. Ich weis nicht... ich hab noch nicht so viel gespielt das es ne RAM last von über 1500MB bekommen hat. Aber bei mir sind aufjedenfall mindestens 1500 drin.
Ich hab mehr als doppelte Sichtweite von allem...
kannst du nur Ausprobieren. :daumen:
 
Find ich klasse ! Dank an alle, die was dafür tun, damit Gothic 3 seine
wahre Größe zeigen kann. :daumen:
 
Installiert unbedingt auch das QP3! Es bringt eine Enorme Menge an Neuerungen mit sich.
zu meinen Favoriten zählen unter anderem:

:hail: -neue Rüstungen- :hail:darunter auch aus Gothic 1 und 2
Die alte Schattenrüstung
Die Rüstung des 'Rings des Wassers'
Die Templerrüstung
Die Milizrüstung
Die Alte Söldnerrüstung
:-X

und jede menge mehr... das Quest Paket von Humanforce ist riesige 440MB
groß.

OMG gut das ich das weis. jetzt ist meine entgültige entscheidung gefallen!! gothic 3 wird samt qo3 nochmal durchgezockt:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Ich würde sagen die Quests werden nicht ersetzt sondern gefixt und erweitert und vollkommen neue hinzugefügt.
(zumindest das was ich bisher gesehen habe)
Ich hab mal angespielt und es ist eine wahre "Bereicherung". :daumen:

hab noch ein Paar Bilder... :D
 
Fand das Spiel nicht schlecht aber wenn die Bugs nicht wäre. Bei einem nicht online Spiel bei Patch 1.7 angekommen zu sein ist schon übertrieben. Manche Spiele brauchen so was gar nicht, die laufen von begin an super. Hoffe, dass das neue Spiel von dennen besser wird.
 
bin auch gerade angefange neu durchzuspielen allerdings stört mich das ich jetzt erst den skill schnelles lernen brauche um den feuerball zu erlernen und somit als magier zu spielen voll dämlich
 
bin auch gerade angefange neu durchzuspielen allerdings stört mich das ich jetzt erst den skill schnelles lernen brauche um den feuerball zu erlernen und somit als magier zu spielen voll dämlich

mal ein Tipp... lies mal das Handbuch :stupid:... es gibt das Erklärungen in diese Richtung ...

Das sind ganz normale Leute die das gemacht haben... die haben ihre Freizeit darein investiert, würde dies gefälligst. Musst den Patch ja nicht verwenden. :stick:Keiner zwingt dich dazu...
 
Zurück