Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen
 
Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

Coole sache. Da steckt bestimmt ne menge arbeit drin. Für die Mod würde ich auch wat bezahlen :D
 
Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

Klasse Video!:daumen:
Da hat man direkt noch einmal Lust in die Welt von Gothic einzutauchen. Und mal an alle, die immer sofort "Grafikhuren"! rumschreien... Ja, die Grafik macht für mich zbsp min 51% des Spielspaßes aus. Traurig das manche Entwickler sich scheinbar nur noch auf Grafikpracht verlegen, aber der Mensch nimmt nunmal die Welt hauptsächlich optisch wahr. Also warum nicht nach immer geilerer Garfik rufen?:devil:
Klar Gameplay und Speilgefühl und alles kann auch süchtig machen...aber warum zum Bischoff nicht auch noch kombiniert mit richtig guter Grafik?!

MfG

edit^^ Vorallem gibts das gerade bei Steam für 1,99 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

kannst du sogar tun, in der WoP hat Degenerated nen Donate Button via Paypal eingerichtet, haben auch schon einige gespendet
 
AW: Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

Oh danke für den Tipp kaufs ich direkt nochmal bei Steam bevor ich mich mit CDs rumärgern muss die sich vielleicht net mehr gescheit installieren lassen. Glaube damals hatte ich bei Release schon ärger mit dem Kopierschutz der CD.
 
AW: Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

Sieht gut aus!

Gibt es sowas auch für Gothic 3?
 
AW: Gothic 2 mit DX11-Mod: So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen

Tolle Grafik hin oder her. Aber ich finde das Original einfach stimmiger. Die neuen Farben wirken wie ein Stilbruch und verfremden das gewohnte Original. Gleiches gilt für Texturpatches etc. Die Atmosphäre leider nur darunter.
 
Zurück