Google will eigene Hochgeschwindigkeitsnetze aufbauen

Google World Domination

Beides hat somit arg wenig mit Google aka "Thema dieses Threads" zu tun.
Noch :D

Hier ging's vor 5 Jahren noch um einen Bilderservice, wieviel weiter ist Google in 5 Jahren gekommen? Ich glaube nicht, dass Google von heute auf morgen "Stop" sagt und sich mit dem bislang geleisteten zufrieden gibt. Bei dem Wachstumstempo ist die Weltherrschaft nur die logische Konsequenz. Gerade ging's noch um ein OS, dann um ein Smartphone, gestern um Google Buzz, heute um ein Hochgeschwindigkeitsnetz, morgen um die ganze Welt. ;)

Ich weiß schon, warum ich nicht jeden Dienst von Google benutze. Ein paar müssen weitestgehend Google-abstinent leben um später mal die Resistance zu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens, total krankes Gelaber hier! :ugly:
Zweitens, schaut euch mal den Aktienwert von Google, im vergleich zu sagen wir z.b. Microsoft, an. (:ugly:) Ihr werdet feststellen, das Google noch lange nicht so groß ist, wie es sich hier manche gern ausmalen. :D
 
na wenn das mal kein Zeichen ist :ugly:



macht euch nicht verrückt, es wird ja "noch" keiner gezwungen Google zu nutzen. Auch wenn man dank google-analytics und google-ads auf fast keiner Seite mehr sicher vor Google ist.
...Finde es eher interessant, was da so aus ner kleinen Suchmaschine entwickelt wurde...Schade dass das nicht meine Idee war oder ich wenigstens rechtzeitig n paar Aktien gekauft habe...

mfg
 
Zurück