Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel?

Ich Frage mich wieso heutzutage wirklich so gut wie jedes sch**ß Produkt gehypet werden muss damit es sich Verkauft. :daumen2:
Außerdem denke ich nicht das dieses Handy ein ernst zu nehmender Konkurrent für das IPhone ist, Apple ist eine Trendsetter Marke, die Leute meisten Leute kaufen es sich weniger wegen den Funktionen als viel mehr deswegen, weil "Apple" drauf steht. Und die Leute die es sich doch wegen denn Apps kaufen, greifen wohl auch lieber zum IPhone denn 2.000.000 Apps sind doch was mehr als 20.000.
 
Ich Frage mich wieso heutzutage wirklich so gut wie jedes sch**ß Produkt gehypet werden muss damit es sich Verkauft. :daumen2:
Außerdem denke ich nicht das dieses Handy ein ernst zu nehmender Konkurrent für das IPhone ist, Apple ist eine Trendsetter Marke, die Leute meisten Leute kaufen es sich weniger wegen den Funktionen als viel mehr deswegen, weil "Apple" drauf steht. Und die Leute die es sich doch wegen denn Apps kaufen, greifen wohl auch lieber zum IPhone denn 2.000.000 Apps sind doch was mehr als 20.000.


Also erstmal sind es nur 100.000 apps zu 20.000. Und dann gibt es die Android apps noch nicht mal ganz ein Jahr... monatlich kommen da zig tausende hinzu.

Denke allerdings auch, das nicht oder nur wenige apple user umsteigen. Denke eher das viele von windows mobile und symbian kommen werden.

Wie du schreibst, viele apple nutzer wollen den style und apple auf dem Gerät stehen haben. Dass das Gerät technisch überholt und der Preis komplett um 200% überzogen ist spielt da keine Rolle, solang der Style Faktor stimmt.
 
Ich frage mich eher wieviele das Telefon (enttäuscht) wieder zurückschicken werden oder es in der Bucht oder so verticken werden. Die Katze im Sack kaufen ist halt immer mit nem Risoko verbunden.

Schließlich wird das Telefon nirgendwo im Laden zum Testen stehen.
 
Bin mal gespannt ob es sich überall gleichermaßen durchsetzen kann.
Hab schon was gelesen von Lizensen von Appel des Multitouches wegen.
 
Zurück