Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel?
 
Wenn einer ne App Schreibt,um die Apps vom I-Phone nutzten zu können,dann wird es nen guten Start bekommen. :devil: Denn die Apps machen das I-Phone ja so beliebt.
 
IPhone Killer gibts schon länger. Es ist einfach dieser "ich bin so trendy" faktor, der das IPhone am leben hält... :schief:

Genau so schauts aus.... nicht anders...

Hatte selber jede IPhone Generation in der Hand... und habe mich trotzdem
immer wieder für ein HTC entschieden...

Es sind einfach die besseren Geräte !
Es fehlt halt der " Schaut mich an... ich hab nen Iphone" Faktor...

Trifft im übrigen auch auf 99% der Porsche Fahrer zu.. Genau das selbe.
Der 55 Jährige Opi der den Wagen nur rausholt zum Brötchenholen und um bei der Eisdiele vorzufahren..... Sicher braucht der auch Keramikbremsscheiben...:what:
 
Na da spricht aber der Neid. Also ein iPhone hat natürlich was vonnem Gadget, aber mit nem Porsche kann mans nicht vergleichen.

so far
 
Den Zusammenhang hätte ich jetzt gern erklärt. Ich weiß nicht was ihr alle so wettert, für mich hat das iPhone vier Nachteile:
  • Der Akku ist zu klein - das kann weder das Google-Ding besser noch irgendein anderes Telefon dieser klasse.
  • Die Rückseite ist aus Plastik, da wünsche ich mir Alu, wirkt einfach wertiger und verkratzt nicht so schnell.
  • Es ist verhältsnismäßig teuer. Ein htc hd2 ist aber auch nicht wirklich günstiger.
  • Es kann kein Flash - ok, dafür gibts 90% der Spielchen im AppStore und die restlichen Anwendungen muss man halt auf dem Laptop gucken.

Ich mag iTunes, hatte es auch schon bevor ich einen iPod hatte - einfach weil ich es gut fand (zugegeben waren die ersten Versionen nicht unbedingt schnell...) und mir ist auch egal, dass ich das Ding nicht als Datenträger verwenden kann - dafür hab ich USB-Sticks und Platten. MMS schreiben (unabhängig davon, dass es jetzt geht) hat mich noch nie interessiert.

Viel schlimmer finde ich aber, dass es in diesem Lande einfach keine anständigen Verträge gibt.

so far
 
Den Zusammenhang hätte ich jetzt gern erklärt. Ich weiß nicht was ihr alle so wettert, für mich hat das iPhone vier Nachteile:
  • Der Akku ist zu klein - das kann weder das Google-Ding besser noch irgendein anderes Telefon dieser klasse.
  • Die Rückseite ist aus Plastik, da wünsche ich mir Alu, wirkt einfach wertiger und verkratzt nicht so schnell.
  • Es ist verhältsnismäßig teuer. Ein htc hd2 ist aber auch nicht wirklich günstiger.
  • Es kann kein Flash - ok, dafür gibts 90% der Spielchen im AppStore und die restlichen Anwendungen muss man halt auf dem Laptop gucken.

Ich mag iTunes, hatte es auch schon bevor ich einen iPod hatte - einfach weil ich es gut fand (zugegeben waren die ersten Versionen nicht unbedingt schnell...) und mir ist auch egal, dass ich das Ding nicht als Datenträger verwenden kann - dafür hab ich USB-Sticks und Platten. MMS schreiben (unabhängig davon, dass es jetzt geht) hat mich noch nie interessiert.

Viel schlimmer finde ich aber, dass es in diesem Lande einfach keine anständigen Verträge gibt.

so far

Mit dem Akku gebe ich dir recht (wobei HTC beim HD2 in 2 Monaten nen stärkeren nachliefert..


udn das htc hd2 gleichteuer wie ein eiphone?:D

htc hd2 ca. 600€ eiphone das billigste 850€.. wären 250€ mehr ;) das ist für mich ne menge geld :D
 
Ja, aber dafür ist das iPhone auch nochmal ne Ecke cooler. Einfach schon aufgrund der Tatsache, dass es kein WM nutzt. WM in allen Ehren - und htc hat auch viel drumrumgebastelt, aber es ist und bleibt völlig veraltet.
Und ob das Ding nun 600 oder 800€ kostet. Ich find das geht beides als "sehr teuer" durch.

so far
 
Ja, aber dafür ist das iPhone auch nochmal ne Ecke cooler. Einfach schon aufgrund der Tatsache, dass es kein WM nutzt. WM in allen Ehren - und htc hat auch viel drumrumgebastelt, aber es ist und bleibt völlig veraltet.
Und ob das Ding nun 600 oder 800€ kostet. Ich find das geht beides als "sehr teuer" durch.

so far

also passt mein link doch ;) bist ein fanboy nur weil das iphone "cool" aussieht, egal ob andre betriebssysteme mehr können :D
 
Seh ich aus als hätte ich ein iPhone gekauft? Es gibt mittlerweile immerhin ein ganzes Handy, was an die Qualitäten des iPhones rankommt, hurra.
"Cool" kannst du meinetwegen als Sammelbegriff für allerhand Eigenschaften nutzen. Vom Design her steht das hd2 dem iPhone in nichts nach. Nur WM zum Beispiel ist einfach ein klarer Minuspunkt. htc hat sich so viel Mühe gegeben WM so gut es geht zu verstecken - warum haben sie dann nicht gleich was eigenes geschrieben? Naja, seis drum.

Du solltest übrigens den Artikel im Link mal lesen. Da geht es darum, dass dem allgemeinen iPhone-Jünger nachgesagt wird, er würde negative Eigenschaften mehr oder minder verschweigen - mach ich das denn? Es gibt halt verdammt eben nur eine einzige Alternative - und die hat eben auch ne ganze Reihe Nachteile.

so far
 
Zurück