Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel?

nur eine alternative? nur eine alternative zu ner 3MP kamera? nur eine alternative zum os? nur eine alternative zu nicht vorhandenem bluetooth, kameralicht, blitz usw usw. Ist net persönlich gemeint aber wenn du denkst, dass das HD2 die einzige alternative zum IPhone ist hast du einfach keine Ahnung.
 
nur eine alternative? nur eine alternative zu ner 3MP kamera? nur eine alternative zum os? nur eine alternative zu nicht vorhandenem bluetooth, kameralicht, blitz usw usw. Ist net persönlich gemeint aber wenn du denkst, dass das HD2 die einzige alternative zum IPhone ist hast du einfach keine Ahnung.
die hat er nich.. er sieht das iphone als GOTT an :hail:
 
Was will ich mit ner verdammten Kamera? Mir wärs lieber wenn überhaupt keine dran wär.
Was ich brauche ist ein Handy, mit dem ich telefonieren , sms schreiben , meine Kontakte und meinen Kalender (ical) synchen und gut surfen kann.
Optional hab ich ein Tool für irc, eins für ssh und ein Netzwerkgadget (meinetwegen App) was einige nützliche Dinge bietet.

Fürs anständige surfen braucht man a) ein großes Display und b) nen brauchbaren Browser. Außerdem will ich keinen Wald-und-Wiesen-Touchscreen sondern was richtiges - kapazitiv.
Und allein schon wenn ich nach dem Touchscreen gehe bleiben mir die beiden genannten und sonn Samsung-Platik-Verschnitt, der mir persönlich nunmal absolut nicht zusagt.

Wo sind denn die vielen Alternativen wenn ich fragen darf? Ich bin für Vorschläge offen. Das Nokia n900 ginge noch, das hat zwar keinen kapazitiven Touchscreen, dafür aber ne gute Tastatur (ist leider entsprechend dick)... ist aber leider noch nicht verfügbar.

so far
 
IPhone Killer gibts schon länger. Es ist einfach dieser "ich bin so trendy" faktor, der das IPhone am leben hält... :schief:


Du sagst es!
Als ich damals auf der Präsentation der neuen Firmware sah wie Steve Jobs stolz erzählte dass nun MMS und Videoaufnahmen möglich sind und alle wie verrückt geklatscht haben, da dachte ich mir auch wie doof sind eigentlich diese Apple Jünger. :lol:Mein 4 Jahre altes Handy kann Videos aufnehmen und MMS empfangen/senden. Das werde ich wohl nie verstehen was am Iphone so toll sein soll, obwohl ich es schon ein paar Wochen nutzen durfte. :huh:
 
Wenn ich auf der Straße einen mit einem iPhone in der Hand sehe, denke ich immer, Opfer.

Die meisten haben ein iPhone wirklich nur um es überall rumzuzeigen. Nutzen tun sie wahrscheinlich nur Safari, SMS, Telefon und Spiele aus dem AppStore und können nicht mal erklären für was eigentlich das 3G im Produktnamen steht.

Leute die sich ein iPhone aus Begeisterung an der Technik usw. gekauft haben, sind für mich diejenigen, die es gejailbreaked haben und alles aus dem Gerät rausholen und auch wissen was sie da in der Hand halten.

War selbst lange Zeit der Meinung mir kommt nichts anderes als ein iPhone ins Haus wenn ich mal ein neues Handy bekomme.
Die Bedienung ist wirklich extrem gut. Mein Samsung F480 geht mir ziemlich auf die Nerven was die Bedienung angeht, vorallem sehr sehr seeeeeeehr ungenaues scrollen.
Ich denke aber, dass Android Geräte mit dem Apfel mithalten können. An Android stört mich nur, dass Google die Finger im Spiel hat.

Habe mir trotzdem, vorallem wegen der QWERTZ-Tastatur, ein G1 bestellt. Muss nur noch ankommen.
 
Man man man, in jedem Thread wird gegen das iPhone geschimpft.... es geht hier ums google Phone ! ^^

"Wenn ich auf der Straße einen mit einem iPhone in der Hand sehe, denke ich immer, Opfer."

So denk ich auch immer wenn ich so verkrüppelte Nokias oder SonyEricsons sehe, mit steinzeitlicher Tastatur und augenkrebserregendem Ruckelmenü :-)
 
@Rotax:

Es ist ja wohl so, dass die meisten iPhone Nutzer gar nicht wissen, was ihr Handy eigentlich alles kann und nur um cool zu sein, ein iPhone haben.

Wer sich ein Nokia oder SE Smartphone kauft ist auch in gewisser Weise...ein Opfer.
 
@Rotax:

Es ist ja wohl so, dass die meisten iPhone Nutzer gar nicht wissen, was ihr Handy eigentlich alles kann und nur um cool zu sein, ein iPhone haben.

Wer sich ein Nokia oder SE Smartphone kauft ist auch in gewisser Weise...ein Opfer.

Ja da hast du aber recht. Ich finde auch, dass sich viele ein Iphone nur kaufen, um damit anzugeben. Manche habens einfach nötig.
Das ist das selbe, wie wenn sich hier einer einen PC zusammenstellt mit 3 GTX 285, 12Gb DDR3, einem Core i7 975 und dann frägt, ob er damit auch Crysis in 1920*1200 mit AA zocken kann :D Keine Ahnung von PCs, aber gleich mit dem teuersten und besten rumprotzen. Genauso wirds mit dem Iphone gemacht. Am geilsten sind diese Sonderschul-Ganxter die das Wort Kopfhörer nicht kennen und auf Ihrem Iphone so laut Ihre Ganxter-Hip-Hop Musik hören, aber auch nur dann wenn sie Jemand hören und sehen kann, dass es aus den Lautsprechern nur so krächzt :D Sowas kann man auch nur wenns an der Bildung mangelt :D

Aber zurück zum Thema: Ohne Multitouch? Naja das ist für einen Iphone-Konkurenten nicht grade Vorteilhaft. Aber die Leute die sich dieses Handy kaufen, werden zu 90% sowieso zu blöd sein um überhaupt übers surfen hinaus zu kommen.
 
Also sich aufzuregen über Menschen die etwas haben was man selbst nicht will,
ist doch viel peinlicher als etwas zu kaufen was man nicht braucht :schief:
 
@Rotax:

Es ist ja wohl so, dass die meisten iPhone Nutzer gar nicht wissen, was ihr Handy eigentlich alles kann und nur um cool zu sein, ein iPhone haben.


Sicher richtig, aber das ist dann doch denen ihr Problem, aber es sind ja nicht alle so, gibt immer solche und solche. Wer meint damit angeben zu müssen soll das tun, vor 2 Jahren hatte das natürlich noch einen gewissen Proll-Effekt, aber mittlerweile doch nicht mehr.

Richtige Opfer sind diejenigen, die mit so China-Schrott-iPhone Clones rumlaufen, die absolut garnix können und schlecht sind, sind dann meist die von dir angesprochenen Haupt- und Sonderschüler die einfach nur ein Handy haben wollen das aussieht wie das iPhone, aber kein Geld fürs echte haben.
 
schitt bin nur bis zum 02.01 in der USA hätten die das nicht einfach zum 01.01 rausbringen können hätte ich mir gleich ein eingepackt und vielleicht noch eins für ebay :D
 
Blöde frage wollte nicht lange Googeln ^^
kann das android auch alle viedeo formate abspielen? wie die WM handys oune anzufangen rum zu codieren, das er es kann

meine gibst schon gute Player die das auf dem Androide könne...?
 
das arme palm pre, weniger auflösung, weniger display und viel teurer.
aber endlich gibts alternativen zu diesem phone mit fest eingebauten akkus....
 
Zurück