Google Phone Nexus One bereits ab 5.1. im US-Handel?

Wie man sich so echauffieren kann, bloß weil jemand das Geld zum Fenster für ein Iphone raus haut. Ich glaube das euch das nichts angeht :P .
Zum Thema. Ich würde mich sehr für die Vertrags-Version interessieren. Wie der Vertrag ausschauen soll, ist wohl noch nicht bekannt, oder?
 
ja google will mal wieder die weltherschaft erlangen ... da kaufe ich mir lieber ein samsung handy oder doch eher das iphone ... google hat auf handys und rechnern (chrome, chrome os) einfach nix verloren !
 
Mit Google-Iphone wächst die Konkurrenz auf dem Handysektor, ausserdem will Google die Navisoftware Kostenlos anbieten. Alles was zählt ist Preis/Leistung. Und bei Google-Phone ist die Besser wie bei dem ÜBERTEUERTEN "Iphone". Ich kauf mir eins.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich finde es gut, dass auch Google in den Kampf einsteigt. Wir - die Konsumenten - sind doch die, die einen Nutzen daraus ziehen können. Die einzige Qual die wir haben ist und bleibt die Wahl. ^^
 
Mit Google-Iphone wächst die Konkurrenz auf dem Handysektor, ausserdem will Google die Navisoftware Kostenlos anbieten. Alles was zählt ist Preis/Leistung. Und bei Google-Phone ist die Besser wie bei dem ÜBERTEUERTEN "Iphone". Ich kauf mir eins.

Aha da kennt einer schon die Tarife....

Ich versteh einfach nicht wie soviel Leute sagen können das iPhone ist schlecht wenn es doch so extrem erfolgreich ist. Immer werden Sachen vorgeworfen die im Vergleich zu anderen Handys schelchter sind wie beispielsweise die Kamera. Ich hatte vorm 3Gs ein SE C902 mir 5MP Kamera. Die war natürlich besser- jedoch nur wenn man sich die Bilder aufdem PC anschaut. Die meisten wollen ihre Handyfotos aber mal schnell ihren Freuden zeigen und da ist die das iPhone mit dem großen Bildschirm klar im Vorteil . Auf den normalen Handybilschirmen kann mir keiner erzählen ob das Bild 3,5 oder mehr MP hat.
Der Akku hält unter Berücksichtigung der Leistung durchaus lange, solang man die Helligkeit nicht auf 100% schraubt.

Das iPhone war das erste Multi(!)touch Smartphone auf dem Mark mit einer absolut neuen und intuitiven Bedinung. Erst nach dessen Erfolg Versuchten die Rivalen aufzustocken was,wie man sieht, bisher noch nicht wirklich gelungen ist. Keins der Konkurrentz Produkte weist bisher eine so einfach Bedienung, vorallem im Browser, auf wie das iPhone.

Diese Erfahrungen beruhen bisher auf einem Google G1,Nokia N97 und meinem alten C902 wie W810i.
Wichtig: Ich finde keines dieser Handys schelcht und es steht außer Frage, dass sie technische Meisterwerke sind aber ich persönlich würde mein iPhone gegen kein anderes Gerät tauschen wollen, sowie andere niemal ihrs gegen ein iPhone tauschen wollen^^

So far...

PS: Written by iPhone im Zug xD
 
@ich558: Ich weis was du damit sagen willst. Man sollte noch hinzufügen das es ein Lifestyle Handy geworden ist, genau so wie damals das Motorola V3 Razr. Konnte nie verstehen warum das jeder so ein schlechtes handy haben wollte, obwohl es doch schonbessere gab.
 
Die meisten Leute gehen nur nach dem Aussehen und der Werbung die für ein Produkt gemacht werden,sind also was die Qualität des Produktes angeht Fehlinformiert und kaufen was gerade Angesagt ist , auch wenn sie 90% der gebotenen leistung nicht nutzen aber doch willig bezahlen.
Und damit macht zb. Apple mit dem iPhone seine Gewinne und das auch noch mit Patenten die Apple gar nicht gehören:daumen2:
So gesehen ist das Nexus One eine willkommene Konkurenz:daumen:
 
OLED klingt zumindest sehr intressant. Könnte die Akkulaufzeit sehr erhöhen. Also viel dünner als das Iphone sollte es bitte nicht sein. Ich find das Iphone passt genauso wie es ist. Es passt in jede Hose, stört aber dennoch nicht wirklich.
Zwei Mics?!? Wozu frage ich mich?! Eins zum Telefonieren und eins zum ständigen abhörn des Benutzers? ;)
Was ich toll finde is der Austauschbare Akku. Wobei mit ein wenig Bastelgefühl kann man das auch selbst beim iPhone machen. Und das mach ich schließlich auch nicht ständig. Ich schätze mal nach kauf etwa 2 Jahre und dann muss man ihn tauschen weil er durchgelullt ist.
Die mit ihren Sch*** Kamerawettrüsten. Wenn ich ordentliche Bilder machen möchte, nehm ich eine Digicam mit. Die sind 100x besser als jede Handycam. xD Ich find ja 2-3MP reichen völlig aus für ein schnellen Schnappschuss.

Was natürlich für das Nexus Handy ein RIEßEN manko ist, ist das es keine Multitouchfunktion hat. Ist echt schade. Ich finde das es genau deswegen einen herben Schlag als iPhonekonkurenten erhält.

20.000 Apps?!? xD Und es ist noch nicht mal auf dem Markt?!? xD ok... wie viele Apps kann man denn davon wirklich Sinnvoll nutzen und wie viele sind denn doppelt?!? xD

Der Kartenslot zum erweitern des Speichers klingt finde ich noch sehr intressant. Wenn es ein SD-Karten-Slot ist käme es vom Speichervolumen an das Iphone herran. Wäre auch "recht" kostengünstig diesen zu Erweitern. Da bleibt nur die Frage offen, wo man diesen Erweiterungschip rein steckt.

Was dem Benchmark angeht: Alles schön und gut das sie solche hohen Frameraten für 3D darstellungen haben. WOZU?!? Ich glaube nicht das man vernünftig darauf dann Spielen könnte ohne Multitouch.

Mein Fazit: Ein wirklich tolles Handy, mit klasse Funktionen und guten Grundideen. Dennoch noch Ausbaufähig. Bleibt nur noch abzuwarten was Apple dagegenhalten wird mit seinem neuen iPhone.
 
Was meinst du wieviele doppelte Apps es im Appstore von Apple gibt bzw wie oft verscheidenen Apps ein und das selbe tun ;).
Ja das ist mir schon klar.
Hab auch ein iPhone im Betrieb ;)
mich wundert es nur das schon so viele drausen sind obwohl heute das Handy erst raus gekommen ist ;)
find es aber nicht schlecht das es viele unterschiedliche apps gibt's für ein und die selbe Sache. So hat man totale Auswahl.
 
20.000 Apps?!? xD Und es ist noch nicht mal auf dem Markt?!? xD ok... wie viele Apps kann man denn davon wirklich Sinnvoll nutzen und wie viele sind denn doppelt?!? xD

Die Apps sind ja ausm Android Market, also für jedes Handy mit Android-BS gedacht. Ich kann zB auf meinem G1 genau die gleichen Apps laufen lassen wie aufm Nexus One auch(nur dass es bei mir jetzt halt n bisschen langsamer läuft... man grad mal n gutes Jahr aufm Markt und schon wieder total veraltet:()

MfG smirkingjoe88
 
Smartphones... für mich eine wenig nutzvolle Spielerei. Für ein Handy sind sie mir einfach zu klobig, für alles andere ist mir das Display zu winzig. Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Wer sein Leben noch vor sich hat und spürt, daß er/sie noch viel Zeit zu verschwenden hat, soll zugreifen...
 
Irgendwie komme ich mir von Google immer Überwacht vor. Das letzte was ich brauchen kann, ist ein Handy von den.

Lass mich raten, du nutzt sicher den IE und bist Microsoftfan.
Dir ist aber schon klar, dass Microsoft viel mehr Daten nach Hause schickt als google, nur das du, "dank" closed Source nicht weisst wann und welche?

Die bösen google-Programme sind alle opensource, wo man ganz genau erkennen kann, WAS WANN WOHIN geschickt wird und jeder kann es ändern und abschalten, wenn er es nicht wünscht.
Bei Apple und Microsoft muss man halt vertrauen das nichts passiert und im ernst, MS ist die allerletzte FIrma der ich vertrauen würde.

Natürlich finde ich das ständige nach Hause telefonieren von google-apps nicht gut, aber dank offenem Quelltext weiss ich ja WAS übertragen wird und kann das auch verhindern.
 
Gefällt mir das Telefon/Smartphone.
Ma sehen zu welchen Preisen der Deutsche Google Shop und Vodafone es anbieten werden. Danach wird dann entschieden wo es vielleicht gekauft wird.
Mfg Venne
 
Also EIGENTLICH ist es ein ganz normales Android-Gerät das von HTC gebaut wird, aber da es ja offizielle GOOGLE (!!! WOW !!! :lol:)Smartphone ist, wirds von allen Seiten iPhone-like hochgepusht. Vergleichen wir es doch einmal mit dem HTC Hero. Unterschiede:
  • Wieder eigene GUI wie es seit dem Hero anscheinend immer gemacht wird
  • 3.7" AMOLED statt 3.2" Standard
  • 1Ghz Prozessor, obwohl 530Mhz schon schnell genug für Linux waren
So, kommen wir zum Multitouch. Abgesehen davon, dass ich es für eine zwei-Hand-Spielerei halte, hat die Community Multitouch schon in sämtliche Android-Geräte einprogrammiert. Im HTC Hero war es schon ab Werk integriert. Also wird es beim Nexus One wohl auch kein Problem sein. Ach ja: und wer Google nicht vertrauen will:
  • Google Android ist OSS
  • Wer will kann sich eine andere Linuxdistrbution draufspielen, die gibts ja bekammterweise wie Sand am Meer
 
Zurück