Google beschuldigt Microsoft: Bing kopiert Suchergebnisse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google beschuldigt Microsoft: Bing kopiert Suchergebnisse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google beschuldigt Microsoft: Bing kopiert Suchergebnisse
 
Habe letztens auch mal wieder Bing genutzt auf Arbeit... und von der eigentlichen Ergebnissen, der Auflistung der Suchergebnisse, auch die Farbgebung und Texte zu den Sucheinträgen sahen sehr verdächtig aus....

Lol, wenn man Daten sammelt vom Datensammler schlechthin, dann regen die sich auf? :ugly:
Wie geil ist das denn??
 
sieh mal wer da anfängt zu heulen. google kopiert die ganze welt also solllen sie gefälligst die fresse halten.
 
Meine Güte-jammern auf höchstem Niveau...
Die sollten sich mal lieber um den " KINGofCOPY " CHINA kümmern-würde mich nicht wundern,wenn die da sogar nen zweites Gockel! hätten! :schief:
 
Aha. Zum Glück arbeitet Google nicht mit fremden Daten :ugly:
Dennoch, keine sehr tolle Praxis, die MS da an den Tag legt.

Btw:
"Man fürchte auch nicht die Konkurrenz, wenn diese mit innovativen Produkten punkten kann, wolle aber Machenschaften dieser Art dulden. "

Fehlt da ein nicht ein "nicht" im letzten Satz?

Grüsse,
Deimos
 
Die lustigen Vokale zur News, Ha He Hi Hu Ho.
Dem einen Spy zum anderen ergeht es so.

UNfriedenssatallit - da hat Google mal was gemacht.
Auch Microsoft hat so etwas schon längst vollbracht. (B.Gates Stiftete Geld (an sich selbst???))
Unlogisch oder Episch, das ist hier die Frage? Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage ? Wikipedia
Passender Auszug:

...Obs edler im Gemüt...
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen...

Wer wird Opelia sein Gesichtsbuch? Apfel? Du, ich, wir,...:D
*Puuuuuh bloß keinen CryKaffee mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und habe mehrere hundert Jahre Arbeitszeit in diese gesteckt.


Ja, wenn ich seit dem dunklen Mittelalter an einer Suchfunktion gearbeitet hätte, dann würde mich es auch nerven, wenn die jemand kopiert :D

Aber Respekt Google: So vorausschauend war bisher glaub ich niemand...
 
Das heißt "delhipublicschool40 chdjob"
Und dann steht da, Google hätte hunderte Jahre an Arbeit in die Suchmaschine gesteckt. wtf?
 
Ohhh mein Gott Google muss ja Schockiert sein, das Microsoft einfach Ihre Daten nach eigenem gut Dünken verwendet. Vor allem da Google sich immer so Vorbildlich verhält!:D
 
Btw:
"Man fürchte auch nicht die Konkurrenz, wenn diese mit innovativen Produkten punkten kann, wolle aber Machenschaften dieser Art dulden. "

Fehlt da ein nicht ein "nicht" im letzten Satz?

glaub nicht, es geht darum dass sie nichts gegen konkurrenz haben nur nicht beklaut werden wollen
edit: oh verdammt, du hast ja doch recht, sorry :D

Ja, wenn ich seit dem dunklen Mittelalter an einer Suchfunktion gearbeitet hätte, dann würde mich es auch nerven, wenn die jemand kopiert :D

Aber Respekt Google: So vorausschauend war bisher glaub ich niemand...

öhm, dir is schon klar dass ein arbeitstag von mir aus 8 stunden sind, das sind 40 stunden die woche, im jahr also 87 tage, google gibt es schon ein paar jahre und die haben auch einige mitarbeiter, da kommen schon ein paar jährchen arbeitszeit zusammen ;)

@topic: nana, google soll mal nicht jammern, es ist nicht die feine englische art aber die befolgt google auch nicht immer.
 
Zurück