Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Kannst du mir ein gutes Forum empfehlen?

Naja, 'Gut' hängt halt immer davon ab, was man so sucht. Aber so ganz allgemein wird hier einiges abgedeckt:

www.pocketpc.ch
www.faq4mobiles.de
Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT

Ansonsten halt Suchmaschinen quälen. :)


Edit:

Seit 14:45 Uhr trudelt das Update auf 2.2 bei mir ein! :D:D:D

Hat so ca. 90 MB und kommt über WLAN recht flott daher, nennt sich Systemaktualisierung 2.09.405.8 und ist jetzt da und wird auch schon installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

UUUUUUPPPPPPDDDDAAAAATTTTTTEEEEEE


:banane::banane::banane::banane::banane::banane:



Bei mir seit 14:47 auch die besagten 90 MB. Verdammt i muss ab 15:51 in der Arbeit sein :(
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

UUUUUUPPPPPPDDDDAAAAATTTTTTEEEEEE


:banane::banane::banane::banane::banane::banane:



Bei mir seit 14:47 auch die besagten 90 MB. Verdammt i muss ab 15:51 in der Arbeit sein :(



jaaaaa bei mir auch fett fett fett ich feue mich!


EDIT: So ist drauf und alles klappt wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Also bei mir gibts auch noch kein Update.
Woran liegt das?
 
Ja, WLAN funzt Klassen besser. Die Benachrichtigung kommt wie auch immer rein. Das Update nur über WLAN runterladen.

Also bei mir gibts auch noch kein Update.
Woran liegt das?

Ursache dafür ist wohl eine zeitversetzte Bereitstellung. Nach welchem Schema die abläuft, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Ursache dafür ist wohl eine zeitversetzte Bereitstellung. Nach welchem Schema die abläuft, keine Ahnung.



Schema:

ICH und evtl mal später die andern :D


Kann ich mir aber gut vorstellen wenn man überlegt das die ja auch nur nen gewissen Traffic haben...
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Hab mal gegoogelt und so wie es aussieht stellt Telekom und O2 das Update wohl erst in einigen Wochen bereit....supi.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Ich habe das Update drauf bin damit zufrieden. Es läuft richtig gut und die neuen Funktionen sind verdampt gut.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Ist dieses HTC Desire eigentlich mit dem Iphone zu vergleichen, seht ihr es vielleicht sogar als den größten Konkurrent an?

Gibt es eigentlich einen PCGH-Test zum Desire (für das gehypte Iphone gibts doch einen!)
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Ist dieses HTC Desire eigentlich mit dem Iphone zu vergleichen, seht ihr es vielleicht sogar als den größten Konkurrent an?


Naja meiner Meinung nach ist das Desire deutlich vor jedem iPhone da man damit machen kann was man will ohne ,dass man nen Jailbreak braucht

Technisch ist es weit vor dem 3Gs aber neben/evtl ein bisschen hinter dem 4er.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Und die HD-Variante die demnächst rauskommt?
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

also bei mir kommt einfach nichts , mobiles netz habe ich aus, da ich im urlaub bin. Wlan hotspots gibts hier aber genug, und ich versuche die seit sonntag immer weider ne benachrichtigung via inet zu bekommen, aber ich bekomm lediglich updates für meine apps. Wie läuft das denn mit diesem over the air os, muss ich in deutschland sein, damit das funktinoiert , muss ich ein anderes netz haben?
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Ich bin mir grad nicht sicher mein erstes OTA (1.1) hab ich damals über Wlan bekommen wenn ich mich recht erinnere... aber das war ja von der Telekom ka wie das bei HTC Updates ist, sollte aber denke ich egal sein.

Geh doch mal unter Einstellungen Telefoninfo und ganz oben sollte iwas mit Software oder Betriebssystemaktualisierung stehen.

Ansonsten google mal, die ota zips werden normalerweise immer irgendwo reingestellt.
 
Zurück