Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht
 
Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Hoffentlicht kommt bald das Update raus. Mein Desire läuft zwar richtig gut aber schneller ist immer besser. Die Apps auf der Speicherkarte speichen brauche ich auch langsam.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Zitat HTC Deutschland bei Facebook:

Hallo liebe Fans, leider können wir den Twitter von HTC-Holland nicht bestätigen. Wir können nur sagen, wir sind nah dran, aber eben noch nicht fertig mit dem Froyo-Release für Desire.

Laut AndroidPIT kommt 2.2 erst im Q4.

Hab aber mein Desire eh schon gerootet und nutze 2.2 seit ein paar Wochen. Sehr nett und stabil.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Schade.... wäre zu schön gewesen aber naja dann warten wir mal schön auf das 4Q :)
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Wildfire, Legend, Hero,X10 etc.. bekommen aber kein Update, immer nur die Personen die viel bezahlen bekommen etwas -.-
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Freu mich auch schon auf das Update. Aber Q4 dauert ja noch etwas.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Was das angeht sind die Leute vom CyanogenMod immer recht flink.

Ich hab seit einer Woche 2.2 auf meinem HTC Dream/G1 am laufen :-)
Android wird immer besser und es kommen immer mehr gute Apps.

Mein nächstes Handy wird wieder ein Android werden, nur welches ist die Frage....aber bis nächstes Jahr kann ja noch einiges kommen.
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

endlich da ofizielle update hab zwar schon 2.2 drauf aber des orginal von HTC kann au ned schaden
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

kann man das update auch iwie manuell runterladen(also aufs notebook), weil ich im moment im urlaub bin. Es sei denn ich finde hier ein wlan hotspot:D
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

hmm, wenn version 2.2 wirklich soviel schneller ist dann freue ich mich schon besonders auf das update für mein samsung galaxy s i9000! das ist ja eh schon flott aber dann fliegt das wohl:D


gruß
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

hmm, wenn version 2.2 wirklich soviel schneller ist dann freue ich mich schon besonders auf das update für mein samsung galaxy s i9000! das ist ja eh schon flott aber dann fliegt das wohl:D
Ende August/September http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S-Android-Update-2.2-Ende-August_43599063.html

Frage zum Galaxy S - viele bemängeln das der Speicher ziemlich schnell vollläuft/schlechtes Speichermanagement hat und man Zustatzprogramme/Cracked FW braucht um den Speicherverbrauch niedrig zu lassen. Wie ist das bei dir?

Freu mich schon auf 2.2 fürs Desire
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Da wird ein Kollege jetzt einen Salto springen :lol:
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

Hab gestern mein T-Mobile Branding durch ein Custom Rom ersetzt, bis jetzt auch noch nichts. Vorfreude soll allerdings die schönste aller Freuden sein... :ugly:

Irgendwie beben die Foren auch noch nicht aufgrund irgendwelcher Erfolgsmeldungen...
 
AW: Google Android 2.2 angeblich für das HTC Desire veröffentlicht

xda-developers


Wenn man ein CustomROM drauf hat, kommt dann noch das offizelle Update?
 
Zurück