Goldrush in Bavaria | eine neue Wakü entsteht

verfolge dein Build imemr Still mit. Gefällt mir sehr gut. Aber wie Sinusspass schon sagte bissel zu viel weiß.
Aber die Grafik sieht echt Spitze aus.
 
ist sicherlich Hochglanz Gold oder?
Für die Schrauben gibt es so genannte eloxierte Rosetten für Senkkopfschrauben die in Gold würden vielleicht auch passen.
 
Ich werde wahrscheinlich noch einen Schriftzug oder etwas geometrisches Plotten für die große Seitenfläche am unteren Radi. Dann ist da nicht eine so große weiße Fläche. Habe aber noch nichts was mir da gefallen würde.

Ist alles hochglanz Gold, deswegen auch ständig die Handschuhe, wobei man das bei jeder Wasserkühlung machen sollte.
Das mit den eloxierten Teilen habe ich mir auch angesehen, aber ich habe mich dann für die vergoldeten Schrauben (vermutlich TiNi) entschieden, auch für die ganzen Lüfter. Die Thumpscrews werde ich aber evtl noch von Schwarz auf Gold eloxiert wechseln. :daumen:

Ein Update noch: gestern habe ich den GPU Block vergoldet. Hat fast den ganzen Tag gedauert. Fast so lange wie der Ram Monarch :D
DSC01774.jpg DSC01783.jpg
 
Das ist teilweise garnicht so einfach. Besonders die Backplate und auch beim Ram Monarch Modulen gibt es manchmal Probleme. Die sind zwar nickelbeschichtet aber die Teile an sich sind aus Alu. Ich gehe davon aus dass hier ein anderes Nickel verwendet wurde. Im Gegensatz zu den Kupferteilen läuft das sehr gerne an. Also Vergolden, geht nicht mehr -> polieren, entfetten und weiter vergolden...usw. ^^
 
Aber das Endereignis sieht dann sehr gut aus, auch wenn manchmal manche Hürden dazu überwunden werden müssen. Ich kenne es selbst das was gut aussieht oft gar nicht so einfach war oder mit sehr viel Aufwand. Oft ist nicht mehr direkt zu sehen was für Arbeits drin steckt.
 
die Arbeit lohnt sich aber sieht sehr sehr geil aus und du hast halt ein Einzelstück was nicht jeder hat.
 
Zurück