News Gigabyte Aorus Z790 Xtreme X: Die neue Speerspitze für Intels Core-i-14000 besitzt ein 5 Zoll großes LCD

Ist an den HDMI der Prozessorinternen Grafik angeschlossen. Könntest du aber auch einfach mit an die normale Grafikkarte als 2. Monitor anschließen. Für die Anzeige der Daten verwende ich Aida64.
Da gibt es hier Unmengen Vorlagen.
Ah hat mich einfach so aus prinzip neugierde interessiert. Danke dann führst du aber das kabel duch irgend ein schlitz hinaus?
 
wäre geil wenn es mal rgb-lose prosumer boards gäbe die auch noch gut ausgestattet sind.
Gibts, ASRock hat dazu sogar ne neue "Serie" aufgelegt. Leider findet so was heute kaum Beachtung, weil die News dazu im Sensations/Doomsday-Klickbait unter gehen.

 
Gibts, ASRock hat dazu sogar ne neue "Serie" aufgelegt. Leider findet so was heute kaum Beachtung, weil die News dazu im Sensations/Doomsday-Klickbait unter gehen.
Die Taichi Boards erhalten zu recht keine Beachtung. Für den aufgerufenen Preis ist vor allem das I/O Panel schlicht und ergreifend eine riesige Frechheit - insbesondere beim Z790 Taichi!
 
Die Taichi Boards erhalten zu recht keine Beachtung. Für den aufgerufenen Preis ist vor allem das I/O Panel schlicht und ergreifend eine riesige Frechheit - insbesondere beim Z790 Taichi!
Ja stimmt schon, immer noch viel zu teuer, aber wollte nur darauf hinweisen, das es bei den Herstellern durchaus auch schon angekommen ist, Oberklasse-Boards ohne das ganze "bling bling" anzubieten.
 
Die Taichi Boards erhalten zu recht keine Beachtung. Für den aufgerufenen Preis ist vor allem das I/O Panel schlicht und ergreifend eine riesige Frechheit - insbesondere beim Z790 Taichi!
hab grad mir io panel angeguckt, anzahl usb geht, der rest auch. bei geizhals aber wollen die 500€ haben. das is krank. mein gb master x570 hat so ziemlich fast das gleiche und waren "nur 300" dachte damals mit 200€ beim x48 board war ich gut dabei.
 
Zurück