Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 5)

Warum sollte ein Semikolon hinter dem Empfänger, wenn das nichtmal so in der Anleitung für die Teinahme steht ? :stupid:

Das Semikolon teilt normalerweise die Empfänger, falls Du mehrere Leute mit nur einer PN anschreiben möchtest.
So wie auch für eMails. ;)
 
Ich hab bei der Antwort nie ein ; hinter PCGH_Gewinnspiel gemacht,erreicht die PN auch so den Empfaenger oder muss ich sie neu schreiben?

"Bitte schicken Sie die Antwort per Foren-Privatnachricht an: PCGH_Gewinnspiel und halten Sie sich dabei an die unten angegebenen Regeln. Die Teilnahme ist nur heute möglich."

Laut Artikel ist das Semikolon nicht nötig. Denn es ist ja eigentl. nur dafür gedacht bei einer Multimessage die verschiedenen Empfänger voneinander zu trennen. 100% bin ich mir aber auch nicht, wär nett wenn sich ein Mod äußern würde.

P.S: Da war einer schneller :)
 
Ja sehr interessant das man jetzt schon ein Heft haben sollte um die Fragen schnell zu beantworten... :-_-:
Naja dann muss ich mir die Antwort eben wo anders herholen... Das dürfte ja auch kein Problem sein.
Gut, so war das dann auch nicht gemeint.

Ich fands in dem Sinne gut, das mal nicht die Leute die nur wegen dem Gewinnspiel diesen Monat auf der Seite sind, gleiche Chancen haben.

Diese Gewinnspielabfarmerei ist ja mittlerweile schon ein Trend geworden.
Ich gönne es jedem PCGH/Hardware interessierten, jedoch nicht den leuten die sich mit X Accounts registrieren und alles danach bei Ebay verschachern.

Irgendwie ist das für mich dann nicht mehr das was ich unter "Gewinnspiel" verstehe.
In deinem Fall ist das natürlich etwas blöd :P
 
mist mein abo lief 4/2010 aus-.- hmmm dann muss ich die Antwort wohl ergooglen bzw. erraten... mal schauen was die ATI Seite sagt^^
 
mist mein abo lief 4/2010 aus-.- hmmm dann muss ich die Antwort wohl ergooglen bzw. erraten... mal schauen was die ATI Seite sagt^^

Mein Tipp: Versuch's bei notebookcheck.com
Wenn's um mobile Karten geht, ist diese Seite immer meine erste Anlaufstelle.

Ich denke, du kannst erraten, welche Graka-Speicher-Arten sich hinter 800-2000MHz verstecken, und dann brauchst du nur noch notebookcheck-Testberichte durchsuchen bis du auf die Erwähnung eines Speicherbandbreiten-Krüppels stößt :D
(geht auch schneller, aber das wäre zu viel verraten)

Ich gucke heute abend trotzdem nochmal ins Heft bevor ich meine Antwort einschicke :devil:
 
:heul: Das ja so fies, hab meine Hefte vor 2 Tagen der Tonne übergeben und nun das. Und das nur damit hier wieder Platz für die neueren Hefte habe.:wall:
 
Mhm nix gegen dich aber warum schmeißt man die weg? ich würd das niemals machen...dafür sind mir die viel zu schade und außerdem lese ich ab und zu gerne mal in alten Heften

geht mir genauso. ist immer mal wieder schön, in alten hardwareartikeln zu schwelgen, manchmal kann man auch was nützliches nachlesen...
 
Ic hätte da ne Frage bezüglich der Preise: Werden "nur" die 4 verschiedenen Artikel auf den Bildern, sprich das R3Extreme, P6X58D Premium, O!Play und der TFT, oder auch noch andere Preise von Asus verlost? Würde mich einfach mal interessieren :D
 
Ic hätte da ne Frage bezüglich der Preise: Werden "nur" die 4 verschiedenen Artikel auf den Bildern, sprich das R3Extreme, P6X58D Premium, O!Play und der TFT, oder auch noch andere Preise von Asus verlost? Würde mich einfach mal interessieren :D
Es sind "nur" die 4. :)
Vom 01. bis zum 31. Dezember 2010 können Sie entweder eines der beiden Sockel-1366-Mainboards Asus Rampage III Extreme und Asus P6X58D Premium, den 23-Zoll-HD-Monitor Asus VG236 oder die Streaming-Box Asus O! Play HD2 gewinnen - alle Preise haben wir in der Galerie unten abgebildet. An dem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der einen Account in unserem Forum hat.
 
Ich find das einfach gemein, auch wenn alle sagen dass man nicht alles per Suchmaschine rausfinden sollte. Ich habe die ganzen Hefte zu Hause (außer 12/2010 & 01/2011) und bin auf Montage. Eh ich wieder nach Hause komme ist das Gewinnspiel vorbei :( :kotz:
 
Zurück