Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 5)

Die Werte nach denen gefragt wird sind die exakten Wertebereiche die auf S. 129 PCGH 06/2010 zu finden sind. Links von den Werten steht dann der Name der Karte und diesen muss man angeben. Easy-peasy ;)
 
Wahr wohl das einfachste bis jetzt, aber ich habs auch auswendig gewusst :D
@Yassin [ironie]Weil PCGH böse Betrüger sind und nur deine Daten mit denen von Google abgleichen um sie zu verscherbeln[/ironie]
Les mal bitte den Artikel durch ja?
 
Viel Erfolg euch allen (am meisten aber mir :-))!!!!
Leider fehlen mir 3 Hefte vom 2010er Jahr. Obwohl ich sie mir gekauft habe. Naja, der Kleine (11 Monate) spielt manchmal Müllabfuhr!

Ciao mmayr
 
@PCGH-Redaktion:

Würdet ihr mir mal bitte einen Link zusenden/posten, der den Datenschutz zu diesem Gewinnspiel abhandelt?

Ist nich böse gemeint, hab halt nur so nen kleinen Briefkasten :D und euch vertraue ich ja noch aber Asus...

Danke im voraus.
 
Ihr sollt einfach die Daten aus dem Heft nehmen. Wo ist das Problem? Hier wird doch nicht die Frage gestellt ob die Daten korrekt sind.
 
wahnsin was die leute hier mit Tipfehler ankommen, es geht hier um eine Mobile Karte, die in sehr vielen geräten unterschiedlicher leistungsklassen eingesetzt wird, und da fragt ihr euch ob die Taktraten richtig sind? wenn Notebook blabla nur 500mhz chip takt hatt weil die kühlung ned reicht wo ist der tipfehler?
 
Nee ich meinte eigentlich das im Gewinspielartikel sich vllt ein tippfehler eingeschlichen hat,und das eigentlich 900 gemeint sind :D
Ne, im Heft stehen ja auch 800.

Klar kann man die Frage anhand des Heftes eindeutig beantworten. Trotzdem bleibt die Frage, warum andere Quellen andere Specs für die Karte angeben.

Und bei dem Gewinnspiel steht nirgendwo, dass es nur für Print-Leser wäre. Jeder kann und soll mitmachen, auch Online-Leser und die sollen ja schließlich nicht derart benachteiligt werden, denke ich.
 
Am Montag zwischen 9 und 10 Uhr morgens werden die Gewinner für Freitag, Samstag und Sonntag ermittelt und die Lösungen werden ebenfalls veröffentlicht - so wie es in den Regeln steht.

Und nun möchte ich keinen Post der Kategorie "Häh, immer noch kein Gewinner ausgelost" mehr sehen. :)
 
Online Leser werden ja auch in keinster Weise benachteiligt, sie müssen sich nur ein wenig mehr anstrengen um an ihre Antworten zu kommen ;)
find ich mehr als fair, noch ein Grund mehr, warum man auch die Print lesen kann, obwohl viel schon online ist ;)
 
Zurück