Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 2)

Nein, da die Artikel zeitlich nicht so leicht zuzuordnen sind!!

Was ist nun gemeint, der "erste" Artikel, der älteste Artikel? Usw...
Denn wenn ich richtig geklickt haben sollte, stehen an dem Tag mehrere zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe gerade festgestellt, dass die heutige Frage wirklich einfach sch.... ist!
Es gibt etliche Tage an denen gar nichts kommt und dann doch wieder etwas. Also ehrlich, man darf wirklich alles abklicken, das ganze Jahr?????

Und ihr glaub sowas macht euren Lesern Spaß??

Sorry, mir nicht. Ein Gewinnspiel kann man sicher amüsanter gestalten!
Oder wolltet ihr Amazon Konkurrenz machen? ;-)
 
Okay, habe gerade festgestellt, dass die heutige Frage wirklich einfach sch.... ist!
Es gibt etliche Tage an denen gar nichts kommt und dann doch wieder etwas. Also ehrlich, man darf wirklich alles abklicken, das ganze Jahr?????

Und ihr glaub sowas macht euren Lesern Spaß??

Sorry, mir nicht. Ein Gewinnspiel kann man sicher amüsanter gestalten!
wie bist du den drauf :D so schwer ist das doch garnicht
 
Findest Du?

Ich habe es jetzt. Also ich sage nur soviel, denn ich finde es echt arm: [Lösungsweg von Daniel M. gelöscht]

Aber warscheinlich ist es eh ungültig eine zweite Antwort einzureichen? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest Du?

Ich habe es jetzt. Also ich sage nur soviel, denn ich finde es echt arm: [GELÖSCHT]


Jetzt ist aber mal gut, beruhig dich wieder. Die große Mehrheit der Teilnehmer hat die Frage bereits richtig beantwortet - nur weil du es nicht verstehst, brauchst du hier nicht allen den Spaß an diesem kostenlosen und freiwilligen Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 8.700 (!) Euro nehmen.

Außerdem steht in den Gewinnspielregeln:
"Wer die Antworten im Forum oder woanders verbreitet, wird von dem Gewinnspiel ausgeschlossen."

Du hast hier gerade den Lösungsweg gepostet - dabei ist der Lösungsweg teil der Aufgabenstellung. Ich habe den Lösungsweg aus deinem Post gelöscht und erteile dir hiermit die letzte Verwarnung...
 
sogar ich als nöl arsch bin mit der frage stellung. (archiv seit 2001) welcher der erste artikel ist zufrieden.

kleine frage hab ich da noch, wird wenn man(n) mehrere antworten zum pcgh_gewinnspiel schickt die richtige mit ins auslose verfahren genommen?
 
ich sage es mal so wenn man die Gewinnspielnews durchliest und sich dann darann macht die Auflösung zu suchen sollte man keinesfalls die Komentare lesen das verwirrt einen total und man braucht dadurch ungemein länger :D
 
Keine Ahnung, wie man sich bei so einer Frage beschweren kann :huh:
Das ist doch kein Weltuntergang. Außerdem sind es die Preise wert.

Hier wird man wenigstens dazu bewegt was zu tun dafür, nicht wie bei den meisten Gewinnspielen, wo die Antworten meist sowas von eindeutig ist. Außerdem wird dir sogar noch Hilfestellung geboten (ab 2001).

Aber was anderes: Wieso wurde denn der erste Newsbeitrag nicht editiert, so wie ihr es gesagt habt?
- Jeden Tag im Dezember finden Sie eine neue Frage auf der Webseite - hierzu aktualisieren wir täglich die vorliegende Meldung.
Steht beim zweiten Tag übrigens wieder da.

E: Reicht es den Artikelnamen zu schreiben oder wollt ihr auch das Datum?
 
Aber was anderes: Wieso wurde denn der erste Newsbeitrag nicht editiert, so wie ihr es gesagt habt?Steht beim zweiten Tag übrigens wieder da.

E: Reicht es den Artikelnamen zu schreiben oder wollt ihr auch das Datum?


Stimmt, das ist leider ein Bug - sorry. Aus technischen Gründen haben wir uns entschieden jeden Tag eine neue Meldung zu posten, anstatt die alte zu aktualisieren. Ich korrigiere es schnell.

E: Beides ist gültig, solange die Antwort stimmt. :)
 
Vielen Dank für die rasche Antwort! Es sei euch übrigens verziehen :D

E: Da wäre noch eine Frage: Könntet ihr zu den verlosten Produkten eventuell auch ein paar Infos posten? Also, das ist nur ein Vorschlag, keine Beschwerde :-)
 
E: Beides ist gültig, solange die Antwort stimmt. :)

Aber die Frage ist doch eindeutig nach dem "Artikel" und nicht nach dem Erscheinungstag des ersten... Aber da es ja eindeutig ist, ist das vmtl auch nicht soo schlimm...

Ich habe die Lösung auch nur durch Fleiß erhalten ;) Hat zwar etwas gedauert, aber dafür gibt es ja auch tolle Preise!
 
Zurück