Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 2)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 2) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 2)
 
Seid mir nicht böse aber wie schwer ist es denn ein Formular dafür zu programmieren? Sowas von umständlich mit all den Angaben. Also von einem PC Magazin erwarte ich mir schon mehr Berücksichtigung der Usability.
 
was für ne nervensache... die suche dauert ewig :(

edit: gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mir nicht böse aber wie schwer ist es denn ein Formular dafür zu programmieren? Sowas von umständlich mit all den Angaben. Also von einem PC Magazin erwarte ich mir schon mehr Berücksichtigung der Usability.
Also ganz ehrlich,dazu fällt mir nix mehr ein.
Wenn's dir zu umständlich ist,mußt du ja nicht mitmachen.
Ist ja nicht gerade so,das man sich die Finger wund schreiben müßte.
Und die Preise sind ja auch nicht gerade "Trostpreisformat". :stupid:
 
Frage an PCGH: Der Artikel ist aber schon nur frühestens in 2001 zu finden?

Durch Änderung der URL kann man jedes beliebiges Jahr durchforsten, glaube aber kaum dass es das PCGH Magazin schon im Mittelalter gab.

"10 Eiserne Jungfrauen im großen Benchmarktest" :lol:
 
wahnsins archiv, mann kann aufs jahr klicken und nüscht kommt, klickt man auf den monat geht ja nichts, und die übersicht was für artikel mal hier mal da sind ist tages abhängig also keine chance nicht jeden tag anzuklicken um diese frage zu bentworten, und wenn wir es ganz genau nehmen ist euer archiv nix wert! die erste news ist eure willkommen news im jahre 2000 mit preisen von 10,000 mark und ein paar bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
im jahre 2000? und warum fängt das Archiv erst 2001 an, hat da wer die Datensicherung nicht gemacht^^? Naja ich hab von 2001 alles durchgeklickt und den ersten Artikel gefunden ich hoffe das es der ist sonst war das eine menge klicks für die katz
 
Ihr wisst schon, dass in der Frage steht, welcher Artikel laut Artikel-Archiv der erste auf der Seite war, oder, und wenn das erst 2001 anfängt :D
 
Ihr wisst schon, dass in der Frage steht, welcher Artikel laut Artikel-Archiv der erste auf der Seite war, oder, und wenn das erst 2001 anfängt :D

die Frage ist was meint pcgh mit Artikel, eine news? ein test, ein downlaod, etwas wissen? es steht nicht drin was genau sie suchen als antwort.

Liebes Pcgh Team ich möchte bitte eine auflösung am 03,12,2010 von dieser frage.

danke schön.
 
Eine Frage zu stellen ist ja ok, aber die Leute hunderte male zum klicken zu zwingen, in einem Archive was die Antwort nicht enthält (da die erste news in 2000 war) ist echt bescheuert und zeigt nur das die Archive funktion völlig daneben ist und dringenst überarbeitet werden sollte.
 
Eine Frage zu stellen ist ja ok, aber die Leute hunderte male zum klicken zu zwingen, in einem Archive was die Antwort nicht enthält (da die erste news in 2000 war) ist echt bescheuert und zeigt nur das die Archive funktion völlig daneben ist und dringenst überarbeitet werden sollte.

Ich wollte keine beschwerde welle herbeirufen.
ich wiss jetzt nur nicht ob heut früh da stand erst ab 2001.
ist ja am ende auch egal, ich freue mich über solche aktionen sehr (gewinnspiel) und wünsche jetzt allen noch viel spass.
 
Liebes Pcgh Team ich möchte bitte eine auflösung am 03,12,2010 von dieser frage.

danke schön.

Selbstverständlich - es werden alle Fragen aufgelöst, siehe Auslosungs-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-tag-ein-top-preis-von-asus-die-gewinner.html



Ja, finde diese Frage auch nicht sehr gelungen, man kann sich da auch leicht verzetteln.

Wann wird der Gewinner gezogen?!

Das steht in der Meldung:
Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 2) - asus, gewinnspiel, x58, asus-gewinnspiel-2010



Eine Frage zu stellen ist ja ok, aber die Leute hunderte male zum klicken zu zwingen, in einem Archive was die Antwort nicht enthält (da die erste news in 2000 war) ist echt bescheuert und zeigt nur das die Archive funktion völlig daneben ist und dringenst überarbeitet werden sollte.


Huch, wer zwingt dich denn teilzunehmen? Ich finde die Preise sehr hochwertigen und die Teilnahme ist freiwillige - da sehe ich keinen Grund sich darüber zu beschweren, wenn man auf ein paar Links klicken muss...
 
Zurück