Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 15)

Tatsache ist, der Wiki-Artikel WAR mal korrekt, wurde aber heute morgen um 01:29 von "Chaddy" geändert.

Und rein zufällig gibts hier im Forum auch einen "Chaddy" der zuletzt um 01:32 online war.... hm... wird wohl Zufall sein...:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, der Wiki-Artikel WAR mal korrekt, wurde aber heute morgen um 01:29 von "Chaddy" geändert.

Und rein zufällig gibts hier im Forum auch einen "Chaddy" der zuletzt um 01:32 online war.... hm... wird wohl Zufall sein...:devil:


Der Wikipedia-Eintrag war vorher nicht korrekt und ist auch jetzt nicht korrekt. ;)
 
Ich wüsste auch nicht was sich da jetzt geändert haben soll?!
Da steht immernoch die selbe Anzahl an Personen wie heute Mitternacht,von daher sehe ich da auch keinen Manipulationversuch seitens Chaddy! :what:
Zumal es ja eh falsch ist,von daher ist dieser Aufstand doch eh unsinnig!
 
Ich wüsste auch nicht was sich da jetzt geändert haben soll?!
Da steht immernoch die selbe Anzahl an Personen wie heute Mitternacht,von daher sehe ich da auch keinen Manipulationversuch seitens Chaddy! :what:
Zumal es ja eh falsch ist,von daher ist dieser Aufstand doch eh unsinnig!

Cache leeren ^^

Also mitn Heft wars ja richtig einfach, Abo ftw! :D
 
Ist die eine Zahl im Heft inkl. oder zzgl. Melanie Reul?
Geht meiner Meinung nach nicht eindeutig aus dem Text hervor.

ist eigentlich schon eindeutig nur ziemlich komisch das da so separiert wird

da die Frage nach den Redakteuren fragt und die oben Genannte Dame als Redakteurin im Heft geführt ist und in der Liste der Redakteure ebenfalls nicht auftaucht zählt sie wohl nicht dazu.
 
Wozu?Ganz ehrlich? :huh:
Heute um Mitternacht waren es im Wiki-Artikel 21 Redakteure und jetzt sind's immernoch 21!
An der Auflistung hat sich nix geändert,ist also immernoch genauso falsch wie vorher!
Da es in der Frage auch angekündigt ist,ist jeder Aufstand deswegen imo sinnlos.

Woher willst du den wissen das es um Mitternacht b.z.w. Gestern 21 waren?
Es waren nämlich ursprünglich KEINE 21....
Ich habe die richtige Zahl gefunden, morgen schreibe ich mal wie;)
 
das ist toll, dass wiki nicht alles weiß bzw. Heftbesitzer der JubiAusgabe sind klar im Vorteil...
@Revan, wer sie hat ist klar im Vorteil!!! könnten mehr sein

Ich sag nur 19.
Natürlich ist die Zahl nicht echt, oder doch???
Die korrekte Zahl steht halt in der Print, wenn sich da nix geändert hat... :fresse:
 
Woher willst du den wissen das es um Mitternacht b.z.w. Gestern 21 waren?
Es waren nämlich ursprünglich KEINE 21....
Ich habe die richtige Zahl gefunden, morgen schreibe ich mal wie;)
Um 00:05 Uhr waren es im Wiki-Artikel 21 Redakteure in der Auflistung.
Logischerweise kann ich das behaupten,weil ich wohl um 00:05 Uhr auf Wikipedia nachgelesen habe,was dort steht.
Ich war natürlich neugierig nachdem in der Frage stand,das es dort falsch ist!
Was da vor 00:05 Uhr stand weiß ich nicht und ist mir auch Latte,da es immernoch falsch ist!
 
Um 00:05 Uhr waren es im Wiki-Artikel 21 Redakteure in der Auflistung.
Logischerweise kann ich das behaupten,weil ich wohl um 00:05 Uhr auf Wikipedia nachgelesen habe,was dort steht.
Ich war natürlich neugierig nachdem in der Frage stand,das es dort falsch ist!
Was da vor 00:05 Uhr stand weiß ich nicht und ist mir auch Latte,da es immernoch falsch ist!

Der wiki Eintrag ist a.j. falsch, warum befasst ihr euch noch mit dem? Und 100%ig wird keiner der hier im Forum ist und bei wiki angemeldet, die korrekte Antwort weiß, die 'fehlenden' Redakteure im in der Klugsch...erdatenbank nachtragen.:P
Vielleicht nach null Uhr...

PS: Werden Fehler im Betreff, auch wenn die Lsg richtig war, also beispielsweise, man hat das Datum vom Vortag angegeben, gerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
die fragen werden langsam langweilig.könnt ihr euch nicht mal was lustiges oder stranges ausdenken?muss doch nicht immer über hardware sein.

z.b.. wer hat nachweisslich die meisten bratwürste auf ex gegessen?
warum heisst ein schuh schuh?
warum will rossi sein gesicht nicht zeigen?
warum wird auf pcgh(games) zensiert wenn den redis der post nicht in den kragen passt?

usw
 
Zurück