Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?
 
Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Link? Yoshi? Jim Raynor? Lara Croft?...
Im übrigen scheint diese Liste stark durcheinandergewürfelt. Völlig Profillose Helden erscheinen vor Helden, die Spielegeschichte geschrieben haben... Was z.B. macht J.C. Denton so weit hinten?
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Link? Yoshi? Jim Raynor? Lara Croft?...
Im übrigen scheint diese Liste stark durcheinandergewürfelt. Völlig Profillose Helden erscheinen vor Helden, die Spielegeschichte geschrieben haben... Was z.B. macht J.C. Denton so weit hinten?

Zustimm :daumen:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

für mich ist es eindeutig CJ aus GTA San Andreas. Das Spiel war mir durch diesen Char gleich sympatisch. scheiß auf gta 4^^
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Ja, CarL war schon weitaus interessanter als der Heini aus GTA IV dessen Namen mir nicht einfällt. Aber, er heißt CarL mit L nicht Car ^^ (steht unter dem Bild). Juhuu ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden :D.

Der größte Held ist aber meiner Meinung nach der Master Chief ^^
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

verzieht mir, wenn ich ihn übersehen habe, aber hier sind sooo unnötige leute da.. ich finde auch von jeder spielereihe sollte nur 1 held kommen, aber wenn Link von Zelda nicht da ist und niemand von Final Fantasy, dann ist das hier nicht seriös... bin echt enttäuscht...
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Master Chief :hail:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Nur, weil der Duke nun wirklich erschienen ist, macht ihr die Umfrage erneut? War der nicht schon bei der letzten Umfrage dabei? Ich finde das hier echt sinnlos. Pfui.
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

also da sind so viele nicht helden bei. z.B. nr.47 ist ein auftragsmörder. was ist daran helden haft^^
oder beim bild von vito aus mafia2 steckt er jemandem die knare in den mund. das ist eher wenig heldenhaft.
für mich gibt es nur einen. und das ist gordon freeman
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

gordon
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

*hust*..hemm Wo bleibt denn nur Donkey Kong, dieser verlauste Affe.:D:banane:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Für mich eindeutig Tommy Angelo :-)

Ohne den wäre Mafia nicht das was es ist, nämlich eines der besten Spiele überhaupt!
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Der Duke würde sagen:
"Mario is not a hero, Mario is a pussy" und ich würde ihm zustimmen. :D
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Helden mögen die alle sein, nur die meisten vorgestellten Personen wechseln ja sogar bei Mehrteilern. Da bleibt so gesehen nicht viel Held übrig. Sonic, Mario, der Duke, Donky Kong, L. Croft, G. Freeman, Sam Fisher, G. Stobbart & N. Collard wären einige die mir auf Anhieb einfallen würden
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Alan Wake - Alan Wake xDDDD
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Der Duke würde sagen:
"Mario is not a hero, Mario is a pussy" und ich würde ihm zustimmen. :D

/sign
Er würde Mario zertreten und aus den Boxen schallt es
"Squeal Piggy, SQUEAL!"

Aber mal so nebenbei, ich hab mir jetzt mal 60 von den 150 Helden angesehn... B&W Gott !? :huh:
Ich möchte noch einmal den Titel zitieren:
Der größte Held der Videospielgeschichte
und 90% von dem was ihr anbietet sind 0815 Lachnummern die teils nichtmal Protagonisten in nem Spiel sind.
Da kann man auch gleich den Ball eines Flippers, oder das Wasser bei Aquanox nehmen :wall:
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Sam "Serious" Stone aus Serious Sam, der haut doch den Duke locker um :D
 
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte - Schneidet der Duke dieses Mal besser ab?

Ja, CarL war schon weitaus interessanter als der Heini aus GTA IV dessen Namen mir nicht einfällt. Aber, er heißt CarL mit L nicht Car ^^ (steht unter dem Bild). Juhuu ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden :D.

Der größte Held ist aber meiner Meinung nach der Master Chief ^^

Ey, Nico Bellic ist echt mal ne coole Sau.
Ezio steht bei mir momentan auch hoch im Kurs aber aufgrund seiner bestechenden Redegewandheit entscheide ich mich ganz klar für Gordon Freeman! :hail:
 
Zurück