Gehäuse für WaKü

AW: Gehäuse für WaKü

Aloha,

ich kann mich meinen vorschreibern im bezug auf das dark base 900 nur anschließen. ich habe selber den fehler gemacht und wollte es für eine neue wakü nutzen. aktuell ist "nur" ein 360x45 und 240x30 radiator verbaut. der 2te große liegt traurig in der verpackung. auch wenn das ding riesig ist und einiges bietet, für wakü-fans ist das eher ungeeignet. viel platz für luftkühlung ja, wenig für wakü. lieber das r6 oder ähnliches holen. die sind wenigstens auf große waküs ausgelegt und damit kommt man auch als bastler weiter.

Edit: fast vergessen, habe jetzt das corsair obsidian 900d. ein absolutes monstrum aber der absolute wahnsinn. extrem beschreibt es ganz gut ;) ist aber nix fürs schlafzimmer :D

Cheers,
Chris
 
AW: Gehäuse für WaKü

Konnte mir ein Thermaltake X5 Tempered Glass sichern und setze gerade drei 420er Radiatoren ein. Einer ist schon drin (die anderen kommen die Tage) und die CPU lässt sich ohne Lüfter mit 4,9Ghz OC in Spielen zwischen 70-75 Grad halten. Geniales Gehäuse, allerdings auch riesig...
 
AW: Gehäuse für WaKü

Mir ist eine andere Idee eingefallen: Ich werde über Caseking.de (oder wo auch immer das am besten geht) Staubfilter besorgen. In mein bestehendes Fractal Design R5 werde ich dann oben Top einen 420er Radi einbauen und vorne einen 280er Radi, das sollte ja für den R7 1700X und einer GTX 1080 reichen. Könnte man eigentlich die Pumpe (Aqua Computer aquastream Ultimate) auf dem HDD Käfig draufbauen? Dann kann ich sogar noch am Boden einen 140er Radi verbauen^^

Ansonsten wird es wahrscheinlich das EVGA - wie schlimm ist es eigentlich für das Mainboard/VRMs, wenn ich im Grunde genommen sowohl die vorderen als auch die oberen Radiatoren Luft einsaugen lasse? Ich will den Radiatoren ja nur Frischluft zukommen lassen und beim Fractal R5 habe ich das Problem nicht, weil ich da über das Seitenteil Frischluft zukommen lassen kann.
 
Zurück