Gehäuse brummt, Festplatte hat zu wenig Strom?

AW: Gehäuse brummt, Festplatte hat zu wenig Strom?

Dafür haste jetzt halt nen Brummpc :-D

Naja ist ja egal, ist jedem selbst überlassen.

Sobald mal wieder Geld zum Gebu oder so winkt kannst du ja mal nachschauen obs nen neue Gehäuse gibt.

Fractal Design ist eigentlich keine Vorliebe von mir ABER die verwenden aktuell so stabiles Material, da findet man zu dem Preis wenig Konkurrenz.

Sogar mein damaliges Corsair 650D was kleiner und teurer war, war schlechter verarbeitet.
 
AW: Gehäuse brummt, Festplatte hat zu wenig Strom?

Dafür haste jetzt halt nen Brummpc :-D

Naja ist ja egal, ist jedem selbst überlassen.

Sobald mal wieder Geld zum Gebu oder so winkt kannst du ja mal nachschauen obs nen neue Gehäuse gibt.

Fractal Design ist eigentlich keine Vorliebe von mir ABER die verwenden aktuell so stabiles Material, da findet man zu dem Preis wenig Konkurrenz.

Sogar mein damaliges Corsair 650D was kleiner und teurer war, war schlechter verarbeitet.

Ja, aber das lässt sich ja mit ein wenig entspanntem rumwerkeln beheben, er war ja vor dem NT Tausch auch leise.

Auf jeden Fall, aber das Gehäuse hat einen gewissen emotionalen Wert für mich, von daher würde ich es nur ungerne tauschen.

NACHTRAG: Hab 3 Std rumgefrickelt, kabel neu verlegt, zusammengezipped, festplatten auf jeweils 3 Gummibänder gelegt :ugly:
Man hört nur noch die Lüfter vor sich hin surren und die werden noch ausgetauscht, jedoch hat einer immer an die Gehäusewand vibriert, da musste ich ihn abschalten...20min prime 95 und furmark auf Prügeltest haben ergeben: CPU 88°C - kein Throttlen, alles schick; GPU - 60°C Lüfter blieb auf entspannten 43% trotz 100% Auslastung. Da das sowieso ein absolutes extrem Szenario ist, bin ich mehr als zu Frieden, selbst mit einem Chassis-Fan läuft der Rechner im IDLE wie n Kätzchen und unter Vollast nörgelt nur die CPU, nice~
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse brummt, Festplatte hat zu wenig Strom?

schön das hört sich jetzt ja alles gar nicht so schlecht an :)
was so kabel und lüfter alles verursachen könnnen ;)
 
AW: Gehäuse brummt, Festplatte hat zu wenig Strom?

Ich sag's euch Leute! Is zwar innen nich Hübsch, aber: If it looks stupid, but it works, it's not stupid.

Mal wieder vielen Dank für die Hilfe hier im Forum :)
 
Zurück