Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Tja, man kann auch 1000 mal gegen nen Zaun pinkeln und beim 1001. Mal is plötzlich Strom drauf :ugly:
:lol:Der ist gut. Schon mal gemacht? Ich hoffe nicht. :ugly:
Aber ich bügel auch immer nur den neuen Treiber drüber und gut - habe nie Probleme damit gehabt. :P

Edit: Der DL funktioniert jetzt übrigens bei mir, sowohl auf Nvidia direkt als auch bei PCGH. An meinem System kann es aber nicht gelegen haben denn ältere Versionen konnte ich laden, nur die neuen nicht. Vieleicht eine Serverüberlastung. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Ich installier die Treiber auch immer darüber. Macht das nicht jeder so ? Und wenn nicht, warum nicht ?
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Und wenn nicht, warum nicht ?
Weil Dateien evtl gerade von Windows geöffnet sind und dann nicht überschrieben werden können - und schwups hat man eine Mischung aus dem alten und neuen Treibern, was mit Sicherheit zu problemen führt.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Weil Dateien evtl gerade von Windows geöffnet sind und dann nicht überschrieben werden können - und schwups hat man eine Mischung aus dem alten und neuen Treibern, was mit Sicherheit zu problemen führt.


Ach keine Ahnung einfach drüber Bügeln :devil::schief:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Warum hängen sich eigendlich Powerstrip und der Rivatuner Immer auf wenn ich meine Graka damit "OC" möchte :huh:
Mit dem 191.07 ist das nicht so,nur mit dem 195.39:motz:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Ich installier die Treiber auch immer darüber. Macht das nicht jeder so ? Und wenn nicht, warum nicht ?

Ach keine Ahnung einfach drüber Bügeln :devil::schief:

weil ihr unwissende low noobs seid, deswegen auch immer schön drüber installieren passt schon:wall:.
Typisch das sind dann auch die leute die denken aldi (medion) pcs hätten gute MBs verbaut:lol:oder leute die crysis in ultra high mit nem schrott pc spielen wollen und dann crytek vorwürfe machen wenns net mit 50 fps läuft.
So ist das heute leider im pc bereich jeder weiß was aber meisten immer nur das falsche.
mfg
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

weil ihr unwissende low noobs seid, deswegen auch immer schön drüber installieren passt schon:wall:.
Typisch das sind dann auch die leute die denken aldi (medion) pcs hätten gute MBs verbaut:lol:oder leute die crysis in ultra high mit nem schrott pc spielen wollen und dann crytek vorwürfe machen wenns net mit 50 fps läuft.
So ist das heute leider im pc bereich jeder weiß was aber meisten immer nur das falsche.
mfg


1. Weis ich das Aldi/Medion am Board Sparen !

2.Spiele ich sehr gerne Crysis auf mein Rechner (Der vermute ich mal besser ist als deiner) und ich mache Cytek keine vorwürfe das es auf mein Pc nicht flüssig leuft. Ich lobe sogar Crytek für ihre Sehr Gute Engine.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

1. Weis ich das Aldi/Medion am Board Sparen !

2.Spiele ich sehr gerne Crysis auf mein Rechner (Der vermute ich mal besser ist als deiner) und ich mache Cytek keine vorwürfe das es auf mein Pc nicht flüssig leuft. Ich lobe sogar Crytek für ihre Sehr Gute Engine.

Bild: 3dmv-p-955be3875ghzrt2kafu.jpg - abload.de

Jo mein pc is zwar net der beste aber durchaus noch konkurrenz fähig:ugly:.
die bilder sind jetzt ca ein monat alt und noch mit win 7 x64 rc und AMD mittlerweile werkelt ein asus RII extreme,6 gb corsair domi gt 1866, die beiden 285 gpus bleiben vorerst drin core i7 920 D0 @3 mit boxed kühler auf 4 ghz sollte er gehen da warte ich aber noch auf den megahalem(shadow edition) den ich gestern bestellt hab, win 7 x64 ultimate OEM
aktuelle bilder kommen sobald der megahalem da is und die cpu mit 4 gig prime stable läuft
MFG und viel spaß beim crysis zocken
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Bild: 3dmv-p-955be3875ghzrt2kafu.jpg - abload.de

Jo mein pc is zwar net der beste aber durchaus noch konkurrenz fähig:ugly:.
die bilder sind jetzt ca ein monat alt und noch mit win 7 x64 rc und AMD mittlerweile werkelt ein asus RII extreme,6 gb corsair domi gt 1866, die beiden 285 gpus bleiben vorerst drin core i7 920 D0 @3 mit boxed kühler auf 4 ghz sollte er gehen da warte ich aber noch auf den megahalem(shadow edition) den ich gestern bestellt hab, win 7 x64 ultimate OEM
aktuelle bilder kommen sobald der megahalem da is und die cpu mit 4 gig prime stable läuft
MFG und viel spaß beim crysis zocken
Ui, toll. Da hat einer einen Langen.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Ich habe die Geforce Treiberversion 195.81 mit ein par Spielen mal ausprobiert:
AION, Dirt 2, Far Cry 2, Fallout 3, Prototype, Der Pate 2, Anno 1404, Wolfenstein, Battleforge, Joint Task Force, Parabellum Beta, CS:S, Shift,
CoD - MW2 und Warhammer 40.000.
Lief alles perfekt und ohne abstürtze.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

weil ihr unwissende low noobs seid, deswegen auch immer schön drüber installieren passt schon:wall:.
Typisch das sind dann auch die leute die denken aldi (medion) pcs hätten gute MBs verbaut:lol:oder leute die crysis in ultra high mit nem schrott pc spielen wollen und dann crytek vorwürfe machen wenns net mit 50 fps läuft.
So ist das heute leider im pc bereich jeder weiß was aber meisten immer nur das falsche.
mfg
mal so gesagt. bei mir läuft der gpu-bench von crysis mit etwa 60fps und trotzdem mach ich crytek massiv vorwürfe. man kann nicht einfach nach dem motto: die hardware-hersteller solln sich gefälligst mal nach uns richten ein spiel zam stöpseln. da gefällt mir die UE3 schon wesentlich besser. die spiele ham eine tolle grafik (klar nicht so gut wie bei crysis) und laufen auf nahezu jedem halbwegs aktuellen spiele-pc problemlos (was man von crysis nicht wirklich behaupten kann) außerdem hat man da wenigstens ne halbwegs gescheite DX10 unterstützung( auch da wurde bei crysis massiv geschlampt, weshalb der DX10-modus auch schlechter läuft als der DX9)
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Crysis sieht auf "hoch" doch auch noch meist besser aus als viele andere Spiele.
Da kann man die "sehr hoch" Einstellung doch einfach als nette Beigabe betrachten. Man brauch sich darüber ja nicht aufregen, dass es nicht flüssig läuft oder erst viel später gut läuft. :D
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Crysis sieht auf "hoch" doch auch noch meist besser aus als viele andere Spiele.
Da kann man die "sehr hoch" Einstellung doch einfach als nette Beigabe betrachten. Man brauch sich darüber ja nicht aufregen, dass es nicht flüssig läuft oder erst viel später gut läuft. :D


Sehe ich genau so.:daumen:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

weil ihr unwissende low noobs seid, deswegen auch immer schön drüber installieren passt schon:wall:.
Typisch das sind dann auch die leute die denken aldi (medion) pcs hätten gute MBs verbaut:lol:oder leute die crysis in ultra high mit nem schrott pc spielen wollen und dann crytek vorwürfe machen wenns net mit 50 fps läuft.
So ist das heute leider im pc bereich jeder weiß was aber meisten immer nur das falsche.
mfg
Ist doch immer wieder schön wenn Papa den Rechner bezahlt !!!!!!
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Bild: 3dmv-p-955be3875ghzrt2kafu.jpg - abload.de

Jo mein pc is zwar net der beste aber durchaus noch konkurrenz fähig:ugly:.
die bilder sind jetzt ca ein monat alt und noch mit win 7 x64 rc und AMD mittlerweile werkelt ein asus RII extreme,6 gb corsair domi gt 1866, die beiden 285 gpus bleiben vorerst drin core i7 920 D0 @3 mit boxed kühler auf 4 ghz sollte er gehen da warte ich aber noch auf den megahalem(shadow edition) den ich gestern bestellt hab, win 7 x64 ultimate OEM
aktuelle bilder kommen sobald der megahalem da is und die cpu mit 4 gig prime stable läuft
MFG und viel spaß beim crysis zocken

wenn dieses System deines ist, kannst du mir vielleicht heilfen.
Ein Freund von mir hat so eine ähnliche konstelation.
Core I7 auf 4 GHZ -- Gigabyte X58 UD6 GTX295 und Win7
und beim Crysis zocken übelste lags. Speil läuft erstmal normal und nach einigen Sekunden friert das Bild komplett ein. Dieser Zustand dauert so 1-2 Sek an und dann läuft es weiter. Das ganze passiert alle paar Sekunden-also völlig unspielbar.
Alle anderen Games laufen. 25500 Pkt im 3DMark 06 Furmark läuft ohne Probs. So Sachen wie, Spiel als Admin starten--UAC aus--Energieoptionen auf Höchstleistung-CPU im Standart Takt etc. haben wir durch.
Das Problem tritt nur mit Nvidia Karten auf. GTX 260 und 275 haben wir auch getestet. Auf meinem System mit nem Core 2 Quad GTX 260 Win 7 tritt das selbe Problem auf.
Mit ATI Karten funzt alles super.
Kann also eigentlich nur ein ein Treiber Problem in Verbindung mit Win 7 sein. Komischerweise habe ich noch ne 2 te Festplatte mit dem Win7 RC1 draus uns da läuft alles super.
Irgendwie haben die Win7 verschlimmbessert.
Die Lösung sich jetzt ne ATI Karte zu kaufen finde ich indiskutabel. Es muss doch ne Lösung geben.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

wenn dieses System deines ist, kannst du mir vielleicht heilfen.
Ein Freund von mir hat so eine ähnliche konstelation.
Core I7 auf 4 GHZ -- Gigabyte X58 UD6 GTX295 und Win7
und beim Crysis zocken übelste lags. Speil läuft erstmal normal und nach einigen Sekunden friert das Bild komplett ein. Dieser Zustand dauert so 1-2 Sek an und dann läuft es weiter. Das ganze passiert alle paar Sekunden-also völlig unspielbar.
Alle anderen Games laufen. 25500 Pkt im 3DMark 06 Furmark läuft ohne Probs. So Sachen wie, Spiel als Admin starten--UAC aus--Energieoptionen auf Höchstleistung-CPU im Standart Takt etc. haben wir durch.
Das Problem tritt nur mit Nvidia Karten auf. GTX 260 und 275 haben wir auch getestet. Auf meinem System mit nem Core 2 Quad GTX 260 Win 7 tritt das selbe Problem auf.
Mit ATI Karten funzt alles super.
Kann also eigentlich nur ein ein Treiber Problem in Verbindung mit Win 7 sein. Komischerweise habe ich noch ne 2 te Festplatte mit dem Win7 RC1 draus uns da läuft alles super.
Irgendwie haben die Win7 verschlimmbessert.
Die Lösung sich jetzt ne ATI Karte zu kaufen finde ich indiskutabel. Es muss doch ne Lösung geben.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Puh, ganz schwer zu sagen, ich nutze die identische Hardwareplattform zu Dir und kann die Lags in Crysis leider überhaupt nicht nachvollziehen :huh: als OS läuft 7-64 Ultimate, der Geforce läuft in seinen Default-Einstellungen nur Bildqually ist auf max geeicht. Ich denke mal, du hast dein 7 sauber auf ne formatierte Partition gepackt, oder hast du eventuell ein Upgrade gefahren?
Wäre notfalls ein Bios Update deiner Hauptplatine noch eine Option?

Was ich erstaunlicherweise im privaten und beruflichen Umfeld festgestellt habe ist, dass einige Apps unter Win7 32-Bit mehr Probleme haben als unter 7 64-Bit. Bestes Beispiel, dieser Dx 10 Crash in Modern Warefare 2 beim Laden einiger Karten. OS war ein nacktes 7-32 auf aktuellem Patchlevel und aktuellen Hardwaretreibern. 2te Partition erstellt, 7-64 Ultimate rauf, gepatcht, entsprechende Treiber rauf, Steam raufeskaliert :wall:... keine Abstürze oder Mucken, Basis auch hier nen Core 2 Duo und ne 260GTX... ich glaube es gibt Dinge die kann man nicht erklären.

Oder kann es sein das der Geforce, bzw das Spiel mit weiteren Komponententreibern Stress hat? Soundkarte ect... kannst ja mal in deine dxdiag schauen, ob dort irgendwelcher Treibergammel angezeigt wird!
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Also das Win 7 ist sogar auf einer neuen Festplatte installiert. Auch habe ich schon beide Versionen -also 32 --64 Bit ausprobiert. Der Fehler tritt bei beiden Versionen auf. Ich vermute eigentlich auch das es ein Treiber Problem vorliegt. Habe es auch schon mit älteren Nvidia Treibern probiert.
Echt zu heulen das ganze.
Mein Kumpel hat so darauf reagiert, dass er sich eine ATI 5870 gekauft hat. Seine nagelneue GTX 295 will er jetzt wieder verkaufen. Nur das sehe ich nicht ein. Kann ja nicht sein, dass Crysis in Verbindung mit Win 7 nur mit ATI Karten läuft.
Allerdings weiss ich im Moment nicht mehr was ich noch anstellen kann
 
Zurück