Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

mit 185.65 auf ner GTX280 keine Probleme, 185.66 wird gleich gesaugt
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

ich habe das erste mal ein problem mit einem betatreiber von nvdia (185.66 ). eigentlich liefen alle spiele besser als vorher, aber als ich css gestartet habe dachte ich ich wär auf lsd :) mit 182.50 läuft alles ohne probleme.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Mal ne ganz blöde Frage....hab von diesem "Ambient Occlusion" keine Ahnung.....habs zwar auf einigen Bildern gesehen, mehr aber nicht.
Frage:
Wenn ich den neuen Treiber installiere, kann ich dann mit meiner GTX 260 in Battlefield 2 im nVidia Menü diese Grafiksetings einstellen und nutzen ?

Wäre über ne einigermaßen aufklärende Antwort sehr dankbar
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

ich habe das erste mal ein problem mit einem betatreiber von nvdia (185.66 ). eigentlich liefen alle spiele besser als vorher, aber als ich css gestartet habe dachte ich ich wär auf lsd :) mit 182.50 läuft alles ohne probleme.

Es ist ja auch nur ein Betatreiber ich denke mal in 1-2 Wochen haben wir einen fertigen Treiber :P
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Es ist ja auch nur ein Betatreiber ich denke mal in 1-2 Wochen haben wir einen fertigen Treiber :P

hat mich nur gewundert weil ich sowas noch nie hatte :) ja das denke ich auch :) spätestens in 2 wochen...

hier nochmal nen screen :)
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Ach warum immer Beta Treiber...?
Bringen meist eh nur ärger oder ?
Ich warte auf den richtigen und wenn dann irgendwas kaputt geht ist es Nvidia´s Schuld:D
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

weil whql fehlt,deshalb beta. . .
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Null Probleme mit den Treibern!?

Edit: nehme ich zurück :D , weil...

Ich weiß nicht, ob es anderen Besitzern einer Aquastream auch so geht, aber bei mir funzt die Aquasuite mit den 185.xx Treibern nicht.Allerdings habe ich den 185.68 noch nicht getestet! Mit dem 182.50 allerdings schon..Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Na toll,liest sich ja ganz Vielversprechend,aber wie unter dem 185.20 MSI Patch funzt das Ambient Occlusion natürlich nicht unter CoD W@W bzw.ArmA.Wenn man es voll Aufdreht, zieht das Bild nach,oder mach ich wohl etwas falsch???
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Kann ich den Treiber schon gefahrlos einsetzten ? Bin mit dem 185.85 WHQL i.wie nicht glücklich...
Oder weiß jemand wie lange es noch zum 'normalen' release dauert ?

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

bisher keine probleme bekannt.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

:daumen::daumen:

Positiv!!
Keine Probleme bekannt, habe ne 260 Graka von Asus.
Das erste Mal wo bei mir ein Betatreiber läuft ohne Probleme.
Total verrückt- sogar die Leistung in Empire Total War und Far Cry 2 hat sich gesteigert ohne etwas im Spiel selbst zu verändern.

Ich will keinem die Moral nehmen, da ich es selbst bei mir komisch finde, natürlich freue ich mich aber drüber.
:devil::devil::P
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Also bei mir führt die Installation des 186.08 zu schwarzem Bildschirm nach Reboot unter Win74 x64, und das reproduzierbar. Es wird einfach die explorer.exe nicht gestartet, dies lässt such auch nicht erzwingen... Auch eine erneute Installation im Safe Mode bringt nichts. Allerdings treffen sich in meinem System auch GTX280 TriSLI und TH2Go, und damit haben schon einige Beta Treiber ihre Probleme gehabt...
Hoffe aber trotzdem auf eine baldige WHQL Version, denn die SLI Verbesserungen für Empire hören sich sehr gut an. Jetzt ist auf jeden Fall wieder 185.85 drauf, und alles ist in Butter...
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

bisher keine probleme gehabt, wird eventuell an einem bestimmten spiel liegen ?!
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Wo nehmt ihr denn den Treiber her...
Auf der Nvidia Seite finde ich nix, ich weiß das es den auch hier zum dl gibt wollte aber was schauen aber auf der nvidia Seite finde ich keinen neuen, oder bin ich blind geworden? o.0
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Nvidea sollte sich mal lieber dem nvlddmkm-Problem widmen. das ist viel wichtiger als irgendwelche fps steigerungen. PCGH sollte mal seine Netzreporter ins Netz schicken und nach dem nvlddmkm Problem googeln lassen und mal Nvidia darauf ansprechen. Das Problem besteht seit 99.
Der Fehler tritt nus sporadisch auf. Ist nicht reproduzierbar. Er kommt wahllos. egal bei welchem System.
Das Problem wurde jetzt erstmal in den Leserbriefen in der aktuellen Ausgabe angesprochen.

Oder dürft ihr nicht über dieses Problem berichten. Das wäre schade. :daumen2:

Nvidia!!!! und nicht Nvidea!!!! nvidia fanboys sagen auch net atie oder sonstiges!

aber das nur btw...

ich finds auch schade, dass die neuen treiber auch net soo gut funktionieren. der 182.50 war echt ein toller treiber, aber da er alle neuen spiele unterstützt muss man sich wohl mit den neunen anfreunden. aber der 182.50 war fast in allen belangen besser, stabilität, downsampling....
 
Zurück