Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download
 
Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

was ist denn der unterschied zur xxx.65er version? konnte im text nichts dazu finden. :huh:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Und wieso wird meine geliebte 8800 GTX nicht unterstützt? :daumen2:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Moin Community,

mich wundert, dass PCGH den oftmals bemängelten HL2/CSS/Epis. Bug,

der entweder in schwarzen Bildern oder massiven Farbfehlern resultiert,

total ignoriert.


Denn bereits in .65 bemängelt, und ...

... in .66 immer noch bemängelt und nicht behoben.

Kein Wort darüber in den News.


Und von der fehlenden Unterstützung einiger halbaktueller Karten

ganz zu schweigen.



MfG
B1gD4ddy
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Und wieso wird meine geliebte 8800 GTX nicht unterstützt?
Nach der nv_disp.inf wird 8800 GTX unterstützt
NVIDIA_DEV.0191.01 = "NVIDIA GeForce 8800 GTX"

edit
Ups hast recht ich sehe gerade, die ich hatte war schon modifiziert, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Moin Community,
mich wundert, dass PCGH den oftmals bemängelten HL2/CSS/Epis. Bug, der entweder in schwarzen Bildern oder massiven Farbfehlern resultiert, total ignoriert. Denn bereits in .65 bemängelt, und ... ... in .66 immer noch bemängelt und nicht behoben. Kein Wort darüber in den News.
Und von der fehlenden Unterstützung einiger halbaktueller Karten ganz zu schweigen.
MfG
B1gD4ddy
http://extreme.pcgameshardware.de/k...mbient-occlusion-im-vergleich.html#post690297
http://extreme.pcgameshardware.de/k...mbient-occlusion-im-vergleich.html#post690933
http://extreme.pcgameshardware.de/k...5-65-beta-zum-download-bereit.html#post687584

Darüber hinaus ist der Treiber eine BETA - und wir konnten das Source-Engine-Problem bisher nicht reproduzieren, wie offenbar auch einige User nicht.
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Die Beta könnt Ihr weglegen ;). Der 182.50 WHQL ist erschienen. Vlt. gibbet da weniger Probs.

//so long
KeTTe
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Also ich habe auch massive Grafikfehler!
Werd wieder den alten drauf machen.
Also vorsicht...
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Juhuuu..nach 5 Minuten:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Also wieder den alten WHQL druff und voila, es geht wieder^^
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Habe mir auch den 182.50 vor nem Tag wieder aufgeklebt,
gab nur Probs mit dem 185.66er, obwohl ich ein Freund von Betas bin aber den nicht!
Da kann/muß ich noch auf Ambient Occlusion und CUDA 2.2 verzichten!
Danke nvidia :daumen2:

185.66:Fallout 3 und Mirrors Edge kacken bei mir dauernd ab oder bekomme nen freez oder Neustart
btw ich weis was ich einstellen muß ^^
Grüße!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

null probleme :)
vistel 64
8800 GT

:daumen:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Und wieso wird meine geliebte 8800 GTX nicht unterstützt?
Per INF-Datei nicht, ja. Das ist (zum Glück) aber kein Beinbruch, via Gerätemanager lässt sich der 185.66 natürlich auch auf einer 88GTX installieren.

@ B1gD4ddy

Wie sollen wir etwas bemängeln, was wir nicht nachstellen können?
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Ich halte ein Hardware unabhängiges, bei mehreren Usern auftretendes Problem zumindest für eine Anmerkung wert.


MfG
B1gD4ddy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Nvidea sollte sich mal lieber dem nvlddmkm-Problem widmen. das ist viel wichtiger als irgendwelche fps steigerungen. PCGH sollte mal seine Netzreporter ins Netz schicken und nach dem nvlddmkm Problem googeln lassen und mal Nvidia darauf ansprechen. Das Problem besteht seit 99.
Der Fehler tritt nus sporadisch auf. Ist nicht reproduzierbar. Er kommt wahllos. egal bei welchem System.
Das Problem wurde jetzt erstmal in den Leserbriefen in der aktuellen Ausgabe angesprochen.

Oder dürft ihr nicht über dieses Problem berichten. Das wäre schade. :daumen2:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Nvidea sollte sich mal lieber dem nvlddmkm-Problem widmen. das ist viel wichtiger als irgendwelche fps steigerungen. PCGH sollte mal seine Netzreporter ins Netz schicken und nach dem nvlddmkm Problem googeln lassen und mal Nvidia darauf ansprechen. Das Problem besteht seit 99.
das liegt zu 80-90% (genauso wie die nvdisp.dll-bluescreens) an drittsoftware, die das system zum absturz bringt. es ist eben nur meistens der displaydriver, der das ganze zuerst merkt ;)
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

An Drittsoftware? Komisch. Nach kompletter neuinstall, Treiber drauf, und dann kommt der Fehler beim starten von einem einzigen installiertem Spiel.
Ich kenne einige Leute, die haben von Nvidia auf ATI gewechselt wegen diesem Fehler
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

wer Ambient Occlusion nutzen will und in Source spielen grafik fehler hat sollte den 185.42 nutzen läuft weitaus stabieler keine grafik bugs in source spielen und 3 stufen von Ambient Occlusion low,med,high

PS:ich selber hab auch grafikbugs mit 185.65/66 (GTX260²)mit vistax64/win7betax64 bei allen source titeln
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

mit dem 185.66 funktioniert nhancer nicht mehr :daumen2: also den 182.50 wieder drauf und es funzt wieder :daumen:
 
AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Also ich hab den 185.65 und den 185.66 runtergeladen und mit beiden treibern massive probleme gehabt. Nach dem neustart bei der Treiberinstallation hatte ich Pixelfehler und Farbfehler unter Windows und windows stellte die Farbqualität auf 8 bit zurück. Aber auf 32 bit gab es immernoch derbste fehler und Source Engine spiele waren bei mir unspielbar.
Ich hab ne Zotac 260².
Eigendlich bin ich ein frend von Beta-Treibern, doch so schlimm hab ich es noch nie erlebt :daumen2:
 
Zurück