Geforce RTX 2070: Boardpartner halten 519 Euro UVP ein

1080 Leistung (die es gefühlt schon 100 Jahre gibt) und immer noch 520€ :what:.....na Glückwunsch das müssen wir aber jetzt feiern :wall:.

...da vergisst du jetzt aber das du mit der "2" am Anfang gleich mal viel cooler bist...oder so...

Richtig. Ich hab jetzt auch den Schritt zu Team Rot dank einem guten Angebots (gebraucht) gemacht.
Meine 980ti ist nun Verkauft, und nun schmückt eine Ref Vega 64 mein Case.
Abzüglich des Verkaufspreises hat mich das Upgrade unschlagbare 70€ gekostet

Plus: ich komm jetzt endlich in den Genuss von Freesync auf meinem ca. 1 Woche altem BenQ Zowie XL2730 ;)

Der Morpheus ist schon fast bestellt :D müsste man zwar auf den Preis draufrechnen, aber den kann ich ja nachher auch wiederverwenden.

Da wir im gleichen Boot sitzen bzw. sassen, das wohl derzeit sinnvollste Upgrade im gegebenen Preisrahmen.

das ist so wie du es geschrieben hast nicht richtig, aber es hätte mich wirklich gewundert wenn es das auch gewesen wäre :)

Magst du das erklären, wo du der Aussage nicht zustimmst, dass es die gebotene Leistung (wahrscheinlich) bereits seit Jahren zu diesem Preis gibt? Möchtest du auf die "neuen" Tensor/RT Cores hinweisen oder wäre da deiner Meinung nach noch etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück