GeForce GTX 680: Neues Bild einer Retail-Version aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woow die 2 Luftschlitze zwischen HDMI & DVI hätten sie auch weglassen können :ugly: :lol:
Aber was soll man groß dazu sagen ? Ist ja noch Referenz ;)

Aber gut das Nvidia jetzt auch ma DP nutzt :daumen:
 
Dass kann ich nicht glauben :lol:
Zwar wurden sämtliche Logos und Schriften von der Grafikkarte entfernt, die Kollegen von Fudzilla gehen allerdings davon aus, dass es sich bei der gezeigten Grafikkarte um ein Modell aus dem Hause Sapphire handelt

Ich wette, dass Sapphire KEINE NV-Karten anbietet, um 5 €uro:ugly:.

Also entweder die haben zuviel Feierabendbier getrunken (Fudzilla) oder der April ist wegen der tendenziell steigenden Klimaerwärmung schon im März :fresse:, obwohl der Winter ab Ende Dezember schon recht (sehr) kalt war.
 
Ich sehe erst jetzt das der Kepler eine viel höhere Fillrate als der Fermi hat - mehr als doppelt so viel.
Mir scheint es so das Nvidia da eine ähnliche Schiene fährt wie AMD. Mehr, dafür kleinere, Shader und eben eine verhältnismäßig höhere Fillrate.
Auch was die Performance/Watt und die vermutliche DP-Leistung angeht, will man zur Konkurenz aufschließen.
Versteht mich nicht falsch, mich interessiert der Stromverbrauch nur 2. rangig - solange sie die 300Watt und 85°C nicht übersteigt darf die alles an Leistung bringen was sie kann. :D

Edit: man könnte von 'Fermi'sche Sorgen um den Kepler, sprechen! xD ich glaub ich brauch nen espresso
Ich wette, dass Sapphire KEINE NV-Karten anbietet, um 5 €uro:ugly:.
du setzt 5€ und ich halte mit einer heissen Schokolade dagegen - Sapphire wird eine NV-Karte rausbringen! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire will auch Nvidia-Produkte anbieten (Update) - Golem.de

10.4.2006, 10:03

ATIs bisheriger Exklusivpartner Sapphire erwägt, in Zukunft auch Grafikkarten mit Nvidia-Prozessoren anzubieten. Dies sagte Firmengründer KD Au in einem Interview, ein Sapphire-Sprecher relativierte die Aussage aber später wieder.

Laut Sapphire hat Au zwar im Interview bez. der möglichen Herstellung von GeForce-Grafikkarten gesagt "wenn die Zeit reif ist, werden wir es tun". Klargestellt wurde aber, dass noch nicht die richtige Zeit sei und man habe noch keine Pläne habe dies zu ändern. Demnach bleibt Sapphire bis auf Weiteres exklusiver ATI-Partner.



The time has come!!!1 *Mortal Kombat Musik einspiel*
 
Jetzt nur noch die Frage, ob sie überhaupt gewillt sind dem einen Exklusivpartner den "Mittelfinger" zu zeigen in dem sie es XFX gleichtun, nur ich glaube falls es so käme, dass AMD nicht so ein Drama, wie NV damals, draus macht(die "Oberwasserzeit" ist falls es sie je gegeben hat längst vorbei und vergessen :ugly:).
Sicher haben sie bestimmt schon erste Feldversuche in ihrem Labor gemacht, wer würde das nicht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück