Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Musste man für Nvidias Geforce GTX 670 zum Release noch fast 400 Euro berappen, ist der Pixelbeschleuniger inzwischen unter die magische Grenze von 300 Euro gefallen - das gilt zumindest für das Referenzdesign. Doch auch Herstellerkarten sind preiswerter geworden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

das ist schon interessant, aber wirklich top wird es wenn auch die wirklich begehrten Grafikkarten( ASUS; MSI GIGABYTE etc.) in ihren Eigendesigns diesem Beispiel folgen und somit für die meisten Gamer erschwinglich werden. So sollte dann besser stehn die erste Geforce GTX 670 fällt unter 300€.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

sich super verkaufen mit großen hype wird sich die gtx670 erst bei 200~250€.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Ich möchte an dieser Stelle allerdings dazu raten sich mal die Shops genauer anzuschauen, die diese Preis anbieten. Da die Preise bei den billigsten "vernünftigen" Anbietern, die keine Bewertungen jenseits von Gut und Böse haben, idR nochmal 10 bis 20 Euro darüber liegen.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Auch die Radeon Karten gibts den solchen ominösen Shops zu Jubel Preisen.
Das ist schon seit Wochen so und nicht wirklich was neues.
"Mein Paket" überflutet quasi die Preisvergleiche und bei Bora Bora gibts immerwieder nen Reißer. Vor Kurzem gabs da ne Radeon HD 7970 OC für 315 Euro.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Auch für etwa €290.- ist die GTX670 meiner Meinung nach ein Bisschen zu teuer.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Das ist aber keine ti....:ugly:

Edit: Wobei es bei Bora wohl ähnlich wie mit Atelco ist... Der Versandhandel ist erträglich (und anscheinend übermäßig billig) und die Ladengeschäfte sind größtenteils gelinde gesagt "suboptimal".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Die GTX 670 für unter 300€ fürde mich nicht Jucken und zum neu kauf reitzen. Würde gerne meine Palit GTX 580 3072Mb gegen eine AMD eintauschen.

Wahr mit AMD immer zufrieden. Hab mir einmal ne Geforce gekauft und bin entäucht. Das ruhigere Bild bei Geforce was alle sagen kann ich nicht bestätigen.

Entweder mach ich was falsch oder stell mich dumm an um den Treiber richtig ein zu stellen :ugly: Wer mir helfen kann oder möchte soll sich melden danke. Der-Bert
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Wenn die Asus DCII bei ca 300 Taler angekommen ist bei den renomierten Händlern wäre ich vielleicht geneigt die Karte zu kaufen ( oder die Gigabyte OC knapp unterhalb von 300 Zloty ). Bis jetzt sind mir die Modelle noch entschieden zu teuer
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Ich denke auch dass diese Seite nicht wirklich seriös ist.
Sie verkaufen auch eine Gainward Gtx660ti (ja, wirklich eine TI!) für 220€.
Es sind acht Läden + Online Shop und ich wohne in der nähe eines solchen.
Habe da schon zig mal gekauft. Die sind absolut seriös und machen keinen Streß beim Umtausch.

...bei Bora wohl ähnlich wie mit Atelco ist... Der Versandhandel ist erträglich (und anscheinend übermäßig billig) und die Ladengeschäfte sind größtenteils gelinde gesagt "suboptimal".

Im Laden die selben Preise wie Online. Da ich wie gesagt in der nähe wohne, bestelle ich die Teile falls nicht vorhanden in den Laden. So spare ich mir die Versandkosten.
Auf Verdacht sowas zu behaupten ist echt arschig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Wenn die Asus DCII bei ca 300 Taler angekommen ist bei den renomierten Händlern wäre ich vielleicht geneigt die Karte zu kaufen ( oder die Gigabyte OC knapp unterhalb von 300 Zloty ). Bis jetzt sind mir die Modelle noch entschieden zu teuer

300Zloty = 73,11€ , gekauft :D
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Meine Gigabyte hat auch um die 460 € gekostet, war nicht geplant, aber weil meine 560 Ti 448 mich im Stich gelassen hat, musste ich was neues kaufen, dann lieber was neues als was altes... sonst würde ich noch auf die 770/780 warten.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen der 4gb Variante. Leistungsmâssig. ???
 
Zurück