GeForce GTX 280+ und GTX 350 gesichtet

Aber die neuen sind wieder etwas besser, aber es muss aufjedenfall sowas wie G80, also die 8800GTX rauskommen, denn die war echt der Hammer ;) :)


Das ist Sie immer noch, egal wie man es dreht, Crysis und FarCry2 laufen super. Auch Übertakten lässt Sie sich dank G80 sehr gut.

Also glaube der Wert der Karte ist nicht nur 100 Euro.:lol: Mindestens 200 Euro.

mfg

Tom
 
Das ist Sie immer noch, egal wie man es dreht, Crysis und FarCry2 laufen super. Auch Übertakten lässt Sie sich dank G80 sehr gut.

Also glaube der Wert der Karte ist nicht nur 100 Euro.:lol: Mindestens 200 Euro.

mfg

Tom

jops korrekt, die 88GTX gibts heut noch minimal für 150-160€.
Es gibt auch Läden die die noch über 200€ loswerden (wollen:D)
Habe eine von exa abgekauft (Vielen Danke an dieser Stelle nochmal :daumen:)
und eine von meinem Cousin für 90€ (ich weis ich hab ihn ein bisschen übern Tisch gezogen er kennt sich mit Grakas nich so aus, er wollt einfach ne neue xD)

un ich muss sagen, die 8800GTX wird auf jeden Fall mal als eine der legendärsten Karten in die Grakageschichte eingehen..bzw. das ist sie schon.
ich mein welche Graka schafft es genau 2 Jahre nach dem Release, noch im High-End (wen auch im unteren Segment) mitzummischen?
Jeder neue Titel läuft auf ihr Super...
 
Ja das stimmt, überlege mit ein 780i zu besorgen und eine zweite XFX 88 GTX.

Aber dann sind die Probleme wieder vorprogrammiert.

Sie kann Crysis und FarCry 2 ohne Probleme auf 1920*1200 Ruckelfrei herrausbringen, DX10 und kein AA. Alles auf Sehr/Super Hoch. :daumen:

mfg

Tom
 
Warum willst du dir den instabilen und buggy nForce 780i antun??
Die MCP55 von vor 3 Jahren war schon vor 3 Jahren nicht besonders gut...
 
Ja werde ich nicht müssen, FarCry2 läuft durchgehen mit 41 FPS und sieht unter Max Einstellung 1920*1200 ohne AA sehr gut aus.

Mal sehen was Flashpoint 2 sagt zu meinem System, wenn das auch funkt, bin ich überglücklich und kann dann so bald die Kinderkrankheiten des neuen Sockels so wie CPU behoben sind umsteigen. :hail:

mfg

Tom
 
Uoops, dann spiele ich mit der "Fehlkonstruktion" schon seit fast 2 Jahren Oblivion in der 1280er Auflösung und höchsten Details mit 40 - 60 FPS.:D

Gruß ElM


Prima, dann spiel mal aktuelle Spiele, wie Crysis, Stalker und Fra Cry 2 und du wirst sehen dass die 320MB nicht einmal ansatzweise ausreichen und die eigentlich noch recht potente GPU deiner 8800GTS/320 total ausgebremst wird ;)

Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen 8800GTS/320 und der 8800GTS/640:

ComputerBase - Nvidia GeForce 8800 GTS 512 (Seite 21)

ComputerBase - Nvidia GeForce 8800 GTS 512 (Seite 9)

Spiele wie Stalker Clear Sky und Far Cry 2 brauchen schon weit über 512MB Vram, das total veraltete Oblivion hingegen kommt ohne Texturmod und ohne AA auch mit 256MB Vram aus ;)


MfG Korn86
 
Zurück