GeForce GTX 280+ und GTX 350 gesichtet

megalol zwei 7900GT für 1000€( schreibe: Eintausend EURO):lol:
Nagut meine 9800GT hat auch nur die fast Hälfte meiner 7600GT gekostet.

Naja Preisverfall rocks:ugly:
 
wir haben ne Finanzkrise und NV ist doch sowieso immoment am verlieren an Beliebtheit(so seh ich das)
naja die Preise verändern sich ja auch alle paar Tage bei alles und jedem
hoffen wir
 
Davon hatte ich damals auch gehört, dass die ROPs des R600 defekt sein sollten und das AA deshalb per Shader berechnet werden musste, hast du vielleicht einen Link dazu?
Betrifft die gesamte Rx6x0 Serie!
Also auch die RV670 aka HD38x0, das wurd erst bei der 700er Serie behoben, siehe auch die Performance der HD46x0 im Vergleich zur HD38x0...
 
hoffentlich richten die damit, wenn dad stimmt, ihren ruf wieder einigermaßen
her... wär toll, wenn die wieder gute, zuverlässige karten machen würden, die sowohl in der leistung als auch im preis top sin....
aber dass die die karten scho so früh bringen glaub ich net.... ich hoff die verbessern noch gaaaaaaanz viel :D
 
Betrifft die gesamte Rx6x0 Serie!
Also auch die RV670 aka HD38x0, das wurd erst bei der 700er Serie behoben, siehe auch die Performance der HD46x0 im Vergleich zur HD38x0...

Jep, das habe ich auch gehört, jetzt kann man ja anhand des RV770 sehen was in dieser eigentlich gar nicht schlechten Architektur wirklich steckt, immerhin waren ja die defekten ROPs für die schlechte Leistung des R600 verantwortlich, wobei ich mich immer noch frage, weshalb das damals nicht aufgefallen ist?

Aber hast du noch einmal einen Link auf eine Seite, die das offiziell bestätigt?
 
Bei NV schaut ja keiner mehr durch! Am besten ist abwarten, bis eine offizielle Vorstellung der neuen GPU erfolgt. Alles andere ist Rätselraten!
 
Hm, wird ja auch mal Zeit das wieder was neues kommt :D
Also ich werde mir so schnell keine neue GraKa mehr holen...
Der $ würde mich mal interessieren....
 
Zurück