Geforce GTX 1080 Ti: Asus und MSI zeigen Custom-Designs

Du gehst auch nicht zu Dacia und bestellst Vollausstattung und haust dann raus...uhhh kostet ja doch 24.000 was durchaus geht ;).

Dacia hat eine Anti Rain Technologie. :daumen:
Ein Regenschirm in der Türablage. :D

Eben,es gibt schon genügend Benchmarks der TitanX und die entstehen meist mit Standardtakt - der Zuwachs der auf Marketing Folien von Nvidia bereits veröffentlicht wurde ist also realistisch.
Zumal eine 1080Ti mit 2000 Mhz realistisch ist und wirklich für längere Zeit halten sollte.

Ich kann dir exakt sagen, wie lange die 1080 Ti halten wird. :D
 
Fehlkonstruktion? Meine 980 mit einem montierten Artic war wesentlich lauter und wärmer als meine Ti Inno 3D X4. Ich finde diese Karte einfach nur super muss ich sagen. Zudem kostet das Design, oftmals bessere SPannungswandler für OC, höherer Takt für diejenigen welche kein OC betreiben wollen. Na klar kostet das alles, du kannst aber auch einfach die Standardvariante nehmen. Du gehst auch nicht zu Dacia und bestellst Vollausstattung und haust dann raus...uhhh kostet ja doch 24.000 was durchaus geht ;).

Hmm ok, wenn du positive Erfahrungen gemacht hast....

Meine Erfahrung ist eben: Je kleiner die Lüfter und je mehr Lüfter, desto lauter die Karte. Und Radiallüfter sind die schlimmsten.

Und einer meiner Punkte bleibt eben: Warum soll ich mir ein Custom Design kaufen, wenn ich für weniger Geld ein Referenzdesign und den entsprechenden Full-Cover Wasserkühler bekomme? :huh:
 
Dacia hat eine Anti Rain Technologie. :daumen:
Ein Regenschirm in der Türablage. :D



Ich kann dir exakt sagen, wie lange die 1080 Ti halten wird. :D

Ich hab nen BMW und hab auch was ganz tolles was mindestens genauso cool ist. Nicht die Möglichkeit auf dem Beifahrersitz den Airbag aus zu stellen. So muss meine Tochter immer hinten sitzen...Hätte ich das vorher gewusst, wäre es nen anderes Auto geworden. Warscheinlich der Dacia ;).

Zur Ti kann ich dir dass auch bereits jetzt sagen. Bis zur nächsten Ti ;).
 
Das kann ich auch von meiner 1070 behaupten. Bin ja auch heiss auf die 1080 Ti AMP Extreme, weiß nur nicht ob da mein CPU etwas die Power der Karte bremsen kann.
 
Panik hab ich nicht und ebend so nicht meine Karte, also mich stört bei den lüftern nichts, manche haben da mit ja ein Problem wenn die Karte bei einer bestimmten Temperatur der Lüfter anfängt zu laufen und wieder aufhört, mich stört dieses schleichende Geräusch überhapt nicht, da von abgesehen ist es auch nicht permanent.

Weiss jemand in welchem Land Zotac diese "PGF" Modelle verkauft?


Die sind für den Japanischen Markt bestimmt, das war jedenfalls bei der 970 oder 980 so, hatte deswegen auch schon mal Zotac angeschrieben weil ich das wissen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hasse ich mich gerade selbst wieder. Vor paar Tagen hab ich mir noch nach langem hin und her die 1070 geholt. Aus der Sicht von heute ärgere ich mich jetzt wieder nicht gewartet zu haben. Vermutlich hätte ich dann in ein paar Wochen die 1080 GTX für den selben Preis bekommen können. PC Hardware kaufen ist wie Lotto:what:
 
Irgendwie hasse ich mich gerade selbst wieder. Vor paar Tagen hab ich mir noch nach langem hin und her die 1070 geholt. Aus der Sicht von heute ärgere ich mich jetzt wieder nicht gewartet zu haben. Vermutlich hätte ich dann in ein paar Wochen die 1080 GTX für den selben Preis bekommen können. PC Hardware kaufen ist wie Lotto:what:

Zurück geben ?
 
Die 1080ti interessiert mich eher weniger.

Bei Volta wird wieder umgestiegen, hoffentlich mit genügend VRAM.

Bin ja mal gespannt wie leistungsstark die Volta -70 wird. Ich gehe von 1080ti oder paar Prozente drüber aus. Das sollte reichen.
 
Die 1080ti interessiert mich eher weniger.

Bei Volta wird wieder umgestiegen, hoffentlich mit genügend VRAM.

Bin ja mal gespannt wie leistungsstark die Volta -70 wird. Ich gehe von 1080ti oder paar Prozente drüber aus. Das sollte reichen.

Mensch, du hast ja echt ne super-duper Glaskugel zuhause! :lol:
 
Dann hast du es gut! Mich kotz der Teufel auf der rechten Schulter die ganze Zeit an das ich das doch machen soll!!! Aber ich warte glaube noch paar Tests ab... Nur wie viel schneller ist dann eine 1080TI wirklich im Gegensatz zu einer 1080 @ 2,1Ghz und 5500Mhz Vram?

Sicher keine 35% mehr... Eher 10%?

Ja, allerdings soll ja eine Ti von 1,6 bis auf 2 GHz etwa gehen...da bist dann auf und davon mit der Ti.
 
Oh man die erste Serie von der GTX1080ti ist schon ausverkauft :-)

entweder wurden nicht so viele Produziert, oder es gibt mehr verrückte auf der Welt wie mich :-)
 
AMP EXTREME kann ich auch nur empfehlen gibt nix besseres und die Karte ist echt ein Schlachtschiff
GeForce GTX 1080: Welche Partnerkarte ist die beste? - ComputerBase
Naja "nix besseres".
Und hier bei den 1070er
GeForce GTX 1070: Welche Partnerkarte ist die beste? - ComputerBase

Je nach Anwendungsfall: Doch
Ich finde ~15% Mehrleistung (bemerkt NIEMAND) für 100 Watt höheren Verbrauch (etwa in Anno) eine mittlere Katastrophe.
Ich such' eine Partnerkarte die nicht versucht alles rauszukitzeln sondern leise ist (auch kein Spulenfiepen) und auch sparsam. Meinetwegen sogar langsamer als die "Founders", aber hauptsache leise, effizient. DIe paar Prozent Mehrleistung bringen mir nix

Ich würde es außerdem mal begrüßen, wenn PCGH ihr Webdesign anpasst. Finde seit Jahren die Darstellung der Computerbase 10x übersichtlicher als die Newsartikel der PCGH
GeForce GTX 1080 Ti: Partnerkarten von Asus bis Zotac im Uberblick - ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück