Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Caseking listet die Customs für 664 € ( EVGA mit ACX 3.0 ), lieferbar ab 17.06.2016

Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
Finde die gar nicht, hast du da einen Link? Dann kann ich mir ja vielleicht doch eine 1080 leisten :wow:
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Alternate hat die Palit lagernd, Caseking die EVGA.

Wenn ne 1080 FE dann von EVGA wegen der Garantie bei Kühlerwechsel...

edit: Caseking listet die Customs für 664 € ( EVGA mit ACX 3.0 ), lieferbar ab 17.06.2016

Das ist doch mal ein gutes Zeichen.

Habs auch eben gesehen. Dachte erst, das es wohl nicht in die Preisregion gehen wird aber der Preis wäre für mich, zu vertreten. Ist der Richtige Weg.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Seh ich genauso

edit: Bei den Preisen für die Customs sollten die Preise der 980TI schnell stark fallen.

Ansonsten kauft die ja keiner mehr.

Vielleicht kann ich ja billig ne 980Ti dadurch schiessen.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Sieht bisher ganz gut aus mit der Verfügbarkeit, sogar EVGA selbst hat welche auf lager. Bei Caseking und co sind inzwischen fast alle FE gelistet und lagernd. Mindfactory hat sogar "angeblich" schon 70 davon verkauft.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

MF hatte vor 15 Uhr schon 50 Stück verkauft... Wers glaubt ;-)
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Andere Customs kosten aber mehr. Inno3D iChill x3/x4 für 749/759. Asus Strix 799.

Mein Budget liegt eigentlich bei 650 Euro. 664 Euro würde ich aber wohl auch hinnehmen.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Aber Moment mal...die Customs sind fast alle günstiger als die FE. Ich dachte das geht nicht? :ugly:
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

was ist eigentlich aus dem hype darum geworden das die Karten so viel günstiger sein sollten nachdem damals irgendwas von unter 500$ angekündigt wurde?
ist ja scheinbar nix drauß geworden.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Ist ja mittlerweile schlimmer als wenn ein neues iPhone kommt :schief:
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

was ist eigentlich aus dem hype darum geworden das die Karten so viel günstiger sein sollten nachdem damals irgendwas von unter 500$ angekündigt wurde?
ist ja scheinbar nix drauß geworden.

Kommt immer noch Steuer drauf, bist also bei 600 plus evtl Zoll 40-50 Euro und du landest bei etwa 650 Euro
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Lieber 800 EUR für eine GraKa gesteckt als in eine V1 von diesem VR Zeugs!
Außerdem wer schon immer den Rhythmus: Kauf beim Release einhält muss natürlich jetzt auch zuschlagen.

Neue Karte rein und alte verkaufen. Am Ende mit etwas glück kostet die neue Karte so nur 400-500 EUR.

Ich bin froh das die neue GraKa Generation da ist! Freue mich für jeden der sich eine gönnt!
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Also ich muss schon sagen, der Caseking Service ist wirklich überragend. Erst die EVGA 1080 SC bestellt, dann gemerkt, dass die auch nur einen 8-Pin Strom Anschluss hat, angerufen um zu stornieren und da hat sie mich direkt gefragt ob ich die Bestellung vielleicht nur ändern will und zack auf die FTW geändert und die 40€ per PayPal nachgezahlt. Einfacher gehts kaum.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Lieber 800 EUR für eine GraKa gesteckt als in eine V1 von diesem VR Zeugs!
Außerdem wer schon immer den Rhythmus: Kauf beim Release einhält muss natürlich jetzt auch zuschlagen.

Neue Karte rein und alte verkaufen. Am Ende mit etwas glück kostet die neue Karte so nur 400-500 EUR.

Ich bin froh das die neue GraKa Generation da ist! Freue mich für jeden der sich eine gönnt!

Warum denn nichst beides holen - die 1080 ist genau richtig für so eine V1/VR Zeugs/Gedöns :D

Wer von Maxwell kommt hatte 2 Jahre Zeit auf eine neue Karte zu sparen, wer die Rift/Vive haben will hatte 3 Jahre Zeit zu sparen ;-)
 
Zurück