Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Ich hab' meine heute morgen bekommen, gebraucht über eine eBay-Auktion.

Find' die Founders Edition viel besser als die kitschigen Custom Modelle, alles nur buntes Spielzeug mit höherem Takt und geringerem Preis. Ich brauche auch das Rauschen im Ohr, wenn ich am Zocken bin.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Könnte ja passen nach Deutscher und Amerikanischer Zeit....:-D
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

das würde ich aber aufgrund der minderwertigen Schutzvorrichtungen und Spannungsversorgung nicht behaupten wollen, da ist die fe eigentlich garnicht so recht für wasser und hartes oc geeignet wenn ich den bericht der pcgh vor ein paar tagen richtig verstanden haben. da warte man dann doch besser auf nen Custom Modell mit ner potenten Spannungsversorgung um wirklich spass zu haben.

und wieso muss wakü oder Morpheus auch für OC sein? Ich hab meine karte auch nicht übertaktet und nutze einen morpheus.

@Topic. Bei Caseking wird es ab 15 Uhr welche geben. Die sind im Lager und inzwischen steht der Shop auf "im zulauf" ich könnte mir sogar vorstellen das vorbesteller schon bearbeitet werden.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

und wieso muss wakü oder Morpheus auch für OC sein? Ich hab meine karte auch nicht übertaktet und nutze einen morpheus.

ok da bin ich jetzt etwas von mir ausgegangen, ich habe meine karte auf wakü gebaut um möglicht starkes oc betreiben zu können, ergo benötige ich auch ne gute Spannungsversorgung andererseits ist die fe jetzt auch sicher nicht leise, also ist sie auch nicht für silent freunde, und sie kostet schon 100 mehr als die bald kommende normale version, und dann nochmal extra nen kühler? so kostet die karte scho 900 und für mich ist dann jeglich relation weg. vorallem wenn man bedenkt das das Product schon ein künstliche Verteuerung ist, bis zur Massenfertigung von gddrx5,
am ende nur für Early adopter die das neuste wollen ohne sinn und verstand, aber es sei ihnen gegönnt :)
ist zumindest meine persönliche Meinung.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Ist mit €790.- sowieso viel zu Teuer :daumen2:

Ja hat mittlerweile jeder mitbekommen, und ja wir sollen alle die Finger weg lassen damit Nvidia jedem eine Karte schenkt der eine möchte. Was Kommentare hier. Es ist jedem selbst überlassen ob er sich eine GTX 1080 käuft für welchen Preis und wann und auch was jeder mit seinem Geld macht.

Zur News. Überfliegt ihr nur eure Quellen oder schaut ihr auch richtig nach?
Selbst auf der Übersichtsseite von Alternate steht ab 15 Uhr. Und Caseking hat glaub auf Facebook irgendwo geschrieben das es ab 14 Uhr schon los geht.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

ob dann auch ne news kommt, wenn endlich die erste karte verkauft ist? am besten mit interview des käufers und photostrecke inkl. verpackung und lüfterdetails! ich will das wissen!
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Bei digitec stehts auch ab 15.00 Uhr.

pascal.jpg
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Die FE gibts in D ab 14 Uhr heute. Die Customs sind heute ab 15 Uhr vorbestellbar.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Schön zu beobachten, dass die Gesellschaft der Superreichen und deren Politik, sogut bei einigen fruchtet, wir sind zu armen Konsumenten verkommen bzw erzogen worden, die sich dauernd irgend ein Zeug kaufen, das uns suggeriert, dass wir das Produkt XY umbedingt brauchen. Wir werden abgelenkt von wichtigeren Problemen, aber solange man ein paar Tage glücklich ist mit der neuen Grafikkarte bzw Produkt X,y ist dies rechtfertigung genug. Wir sollten rausgehen und die Welt verändern...
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Schön zu beobachten, dass die Gesellschaft der Superreichen und deren Politik, sogut bei einigen fruchtet, wir sind zu armen Konsumenten verkommen bzw erzogen worden, die sich dauernd irgend ein Zeug kaufen, das uns suggeriert, dass wir das Produkt XY umbedingt brauchen. Wir werden abgelenkt von wichtigeren Problemen, aber solange man ein paar Tage glücklich ist mit der neuen Grafikkarte bzw Produkt X,y ist dies rechtfertigung genug. Wir sollten rausgehen und die Welt verändern...

Was willst du jetzt mit dem Beitrag erreichen? Etwa das die Leute die in einem PCG HARDWARE EXTREM Forum nicht direkt kaufen? Falsche Anlaufstelle. Bei Evga im Forum gehts ab, da wollen die karten auch schon einige haben. EVGA hat deswegen sogar eine Kauf Zusage gemacht für 5 Leute weil sie davon ausgehen das die erstbestückung garnicht reichen wird.

Wenn man 800€ über hat und die karte auch wirklich will ist da nix verwerflich dran sie heute zu kaufen. Wer hat der hat und wer nicht hat der schaut eben zu. Und ich glaube genau das ist auch das größte Problem.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Ja hat mittlerweile jeder mitbekommen, und ja wir sollen alle die Finger weg lassen damit Nvidia jedem eine Karte schenkt der eine möchte. Was Kommentare hier. Es ist jedem selbst überlassen ob er sich eine GTX 1080 käuft für welchen Preis und wann und auch was jeder mit seinem Geld macht.

Zur News. Überfliegt ihr nur eure Quellen oder schaut ihr auch richtig nach?
Selbst auf der Übersichtsseite von Alternate steht ab 15 Uhr. Und Caseking hat glaub auf Facebook irgendwo geschrieben das es ab 14 Uhr schon los geht.

Klar ist das jedem selbst überlassen, einige möchten aber lieber eine klare Botschaft hinsichtlich der Preisgestaltung senden, statt wie ein Kleinkind alles zu kaufen was einem der nette Onkel an der Ecke unter die Nase hält.

Geschenkt möchte ich die Karte nicht, nur eben keine Mittelklasse für 800 Euro.

Grundwissen Kapitalismus: Die Nachfrage bestimmt das Angebot, nicht umgekehrt. Eine der Regulierungsmaßnahmen, funktioniert offenbar super. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Dass es zu jeder kleinen Nachricht so viele Kommentare gibt, zeigt doch, wie verrückt die Leute nach den neuen Karten sind. Die Nachfrage bestimmt also das Angebot (den Preis).
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Klar ist das jedem selbst überlassen, einige möchten aber lieber eine klare Botschaft hinsichtlich der Preisgestaltung senden, statt wie ein Kleinkind alles zu kaufen was einem der nette Onkel an der Ecke unter die Nase hält.

Geschenkt möchte ich die Karte nicht, nur eben keine Mittelklasse für 800 Euro.

Grundwissen Kapitalismus: Die Nachfrage bestimmt das Angebot, nicht umgekehrt. Eine der Regulierungsmaßnahmen, funktioniert offenbar super. ;)

THIS! /sign

Danke Gott. Es gibt doch noch Leute mit Hirn. :daumen:
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

NVidia gibt die Uhrzeit vor, ab welcher die Karten verkauft werden dürfen? :wall:
Na zum Glück darf ich meinen Geburtstag noch zu der Uhrzeit feiern, die ICH für richtig halte.

Wird ja immer skuriler hier. Die denken wohl auch, sie können sich alles leisten und für verkaufsfördernde Schlagzeilen sorgen, in dem sie Ihren Händlern eine Uhrzeit-Erlaubnis vorgeben? Das wirkt auf mich, ganz ehrlich, so, als möchte NVidia zeigen, das SIE die Macht über europäische Händler haben. Geht mir blos weg mit der ******** - kaum zu fassen! :wall:
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Apple hat es vorgemacht. Nvidia/Samsung (beliebige Firma einstellen) macht es nach
The Best we have ever Build ;)
Ja klar, bis zur nächsten Generation :D

Ich werde ganz gemütlich P10 und 1070 abwarten und dann schauen wir mal. 789€ für einen 980 Nachfolger ist schon heftig.. Das heisst die ROG, Gaming und Super OC Karten dieser Welt kosten nachher 900€.. Sportlich sportlich, wer das gut findet.
Und auch noch Verknappung indem man für Europa nur 10000 Einheiten rausgibt ;) So schafft man Nachfrage
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Dann warten wir doch mal ab, was die Tests mit den ersten frei käuflichen Karten bringen werden, wie es mit dem realen Stromverbrauch und Verbrauchsspitzen aussieht, ob es verstärktes Spulenfiepsen wie bei GTX 970 gibt, wie sich der DDR5X Speicher in Massenfertigung macht und dann, wenn das Ding in allen Punkten gut ist, kann man in 8-12 Wochen daran denken, eine Karte zu kaufen. Es ist wie mit allen hochwertigen Industrieprodukten: Niemals die ersten Bauteile kaufen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

NVidia gibt die Uhrzeit vor, ab welcher die Karten verkauft werden dürfen? :wall:
Na zum Glück darf ich meinen Geburtstag noch zu der Uhrzeit feiern, die ICH für richtig halte.

Wird ja immer skuriler hier. Die denken wohl auch, sie können sich alles leisten und für verkaufsfördernde Schlagzeilen sorgen, in dem sie Ihren Händlern eine Uhrzeit-Erlaubnis vorgeben? Das wirkt auf mich, ganz ehrlich, so, als möchte NVidia zeigen, das SIE die Macht über europäische Händler haben. Geht mir blos weg mit der ******** - kaum zu fassen! :wall:

also über was sich manche aufregen ist ja echt an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten. Das ist gängig so und vollkommen okay. Spiele werden auch freigeschaltet wenn es der Entwickler will und nicht vorher.

ich bin gespannt was für lustige Kommentare wir hier ab 15 Uhr wieder lesen dürfen und das erstmal jeder der sich direkt eine gekauft hat als depp abgestempelt wird.
 
AW: Geforce GTX 1080 kaufen: Momentan noch nirgends verfügbar

Alternate hat die Palit lagernd, Caseking die EVGA.

Wenn ne 1080 FE dann von EVGA wegen der Garantie bei Kühlerwechsel...

edit: Caseking listet die Customs für 664 € ( EVGA mit ACX 3.0 ), lieferbar ab 17.06.2016

Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück