Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Wenn die Gesichter und Kennzeichen wirklich nicht unkenntlich sind, dann bin ich auch strikt gegen Street View. Obwohl es ansonsten recht interessant ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch bedenklich was google alles für Daten von den Menschen sammelt. Hieß eigentlich google früher mal Skynet?;)
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Wenn die Gesichter und Kennzeichen wirklich nicht unkenntlich sind, dann bin ich auch strikt gegen Street View. Obwohl es ansonsten recht interessant ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch bedenklich was google alles für Daten von den Menschen sammelt. Hieß eigentlich google früher mal Skynet?;)
NOCH nicht.. ;-)
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Schon interessant, diese CDU-Politiker:

Wenn es darum geht, die Freiheit der Bürger zu beschränken, ist ihnen keine Spitzel-Maßnahme hart genug. Trifft es sie aber mal selbst, entwicklen sie plötzlich ein feines Gespür für Datenschutz...

Möchte lieber nicht weiter ausführen, was ich davon halte...
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Schon interessant, diese CDU-Politiker:

Wenn es darum geht, die Freiheit der Bürger zu beschränken, ist ihnen keine Spitzel-Maßnahme hart genug. Trifft es sie aber mal selbst, entwicklen sie plötzlich ein feines Gespür für Datenschutz...

Möchte lieber nicht weiter ausführen, was ich davon halte...

So unbedeutend wie die mittlerweile geworden sind,da isses nicht wichtig ob die geschützt werden,will eh keiner was von denen.:fresse:
 
Zurück