Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?



....hope so...... :devil:
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

also so ein par kandidaten ausm bundestag könnnten ruhig verschwinden:devil:
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Politiker sollen nix zu verstecken haben, solange sie auf unsere kosten leben sollen sie eh keine privatsphare haben.
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Man kann auch Probleme heraufbeschwören.....:wall:
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Selbst wenn es so sein sollte...um viele (nicht alle) wäre es nicht schade :schief:
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Politiker sollen nix zu verstecken haben, solange sie auf unsere kosten leben sollen sie eh keine privatsphare haben.


nah bissl übertrieben, aber solange wir sie bezahlen sollten sie im interesse des volkes arbeiten und falls nicht sollte das volk bestimmen dürfen wann die *** wieder abgesetzt werden dann würde was für sie auf dem spiel stehen und sie würden lernen zu arbeiten für das geld... denn deren lohn steht in keinem verhältnis!

und bei nicht erfüllen von wahlversprechen keine politiker rente bzw abfindung... dann wären sie evtl auch mal vosrsichtiger mit wahl bezogenen äusserungen und würden versuchen realistische ziele zu stecken...

so wählt bald kein arsch mehr... -.-
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

nah bissl übertrieben, aber solange wir sie bezahlen sollten sie im interesse des volkes arbeiten und falls nicht sollte das volk bestimmen dürfen wann die *** wieder abgesetzt werden dann würde was für sie auf dem spiel stehen und sie würden lernen zu arbeiten für das geld... denn deren lohn steht in keinem verhältnis!

und bei nicht erfüllen von wahlversprechen keine politiker rente bzw abfindung... dann wären sie evtl auch mal vosrsichtiger mit wahl bezogenen äusserungen und würden versuchen realistische ziele zu stecken...

so wählt bald kein arsch mehr... -.-

ich bin dafür das die verdammten wi***** da oben nur einen beruf aus üben und zwar den eines Politikers und nich noch neben bei in irgend ner sch*** Firma Manager sind. das ist ne verarsche die handeln doch dann automatisch im interesser der Firma. ich weiß gar nit wat die haben die bundestags abgeordneten verdinen fast 7000€ alter falter so und dann nochma knapp 5000 bis open end nur weil seh manager sind .... sch** KORRUPPTE SCHWEINE
ICH FORDERRE POLITIKER SOLLEN EINEN BERUF HABEN UND MEINETWEGEN AUCH BEZAHLT WERDEN (7500E€MAX) = VOLKSVERTRETER !!!!!!!!! ALLES ANDERE IST NE LÜGE ANS VOLK
Privats pühäre sollen die auch haben meinet wegen aber ihre finanzen sollen die zumindest bei den einküften offen legen bei größeren beträgen !!!!
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Also wenn ich dieses dämliche Googleauto in meiner Straße sehn würde, würd ich dem mit nem Vorschlaghammer die Kamera vom Dach kloppen. Wer zum Teufel braucht diesen Mist? Einbrecher, damit sie bequem rentable Objekte suchen können.

Naja in Deutschland ist der größte Teil der Bevölkerung nicht jung sondern alt. Solange die alten Menschen sich wohl fühlen, wird gar nix in richtung Revolution oder Umdenken passieren. Den alten sind Internetzensur, Killerspieleverbot usw. doch egal. Denen gefällt das sogar noch, weil sie denken sie wärn dann sicherer. Wir leben weder in einer Demokratie noch in einer Monarchie und auch nicht in einer Diktatur sondern in einer RENTNERKRATIE!!!!
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Also wenn ich dieses dämliche Googleauto in meiner Straße sehn würde, würd ich dem mit nem Vorschlaghammer die Kamera vom Dach kloppen. Wer zum Teufel braucht diesen Mist? Einbrecher, damit sie bequem rentable Objekte suchen können.

Naja in Deutschland ist der größte Teil der Bevölkerung nicht jung sondern alt. Solange die alten Menschen sich wohl fühlen, wird gar nix in richtung Revolution oder Umdenken passieren. Den alten sind Internetzensur, Killerspieleverbot usw. doch egal. Denen gefällt das sogar noch, weil sie denken sie wärn dann sicherer. Wir leben weder in einer Demokratie noch in einer Monarchie und auch nicht in einer Diktatur sondern in einer RENTNERKRATIE!!!!

RENTNERKRATIE!!!! WTF ? :lol:

Naja der eine mag den "Service" der andere nicht :ugly:
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

auch wenn, ist nicht so schlimm, politiker haben wir mehr als genug ...
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Ne mal ganz im Ernst...
Was soll der Bullsh*t??
Auf einmal, wennsum sie selber geht, wird wieder alles wichtig und sie (unsere gelobten Supermänner) fallen wieder in ihren Paranoia Zustand zurück, denn sie sind ja wichtiger als wir.
Was soll ich dazu noch sagen...
Liebste Politiker
Ich wünsche euch allen einen qualvollen tod.

gruß

diweex
 
AW: Gefährdet Google Street View die Sicherheit deutscher Politiker?

Also ich finde das Streetview eine Interessante Sache, aber wenn du selber im Internet abgebildet bist, ist vielleicht auch nicht immer so schön. Vielleicht kommst ja gerade aus nem SEX Shop, oder Bordell, und dein Gesicht wurde nicht verpixelt? (Sowas könnte echt stress mit der Frau, dem Chef, etc geben und wenn solche Bilder die Runde gemacht haben, hilft mir so ein Antrag auch wenig...) Habe mir das jetzt mal ein bisschen angesehen und es sind durchaus Gesichter oder KFZ-Kennzeichen nicht verpixelt, daher finde ich die ganze Sache eher schlecht!

Das sich manche Politiker bedroht fühlen kann ich eher weniger verstehen, da es ja nicht Live ist. Ausser sie würden in ihrer Privatwohnung am offenen Fenster stehen,....
 
Zurück