• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming und Encoding PC für 2500-2700 EUR

AW: Gaming und Encoding PC für 2500-2700 EUR

Ja, 6+2 Stecker aber jedes Kabel hat 2 Anschlüsse. Da ich mit nicht sicher war, ob ich die Karte trotzdem über ein Kabel anschließen kann, habe ich zwei Kabel genommen.
Also hängt am ersten Kabel ein Anschluß mit 6+2 Pins runter und am zweiten Kabel ein Anschluß mit 6+2 und +2. In Summe hängen mehr Anschlüsse runter, als angeschlossen sind.
Board zurückschicken? Eher neu bestellen und dann das defekte zurückschicken oder? Sonst hätte ich zwischendurch ja eine ellenlange Wartezeit.

Ein Kabel reicht. Das Netzteil ist eh Single Rail.
Und wenn der Stecker wegbrennt, kannst du es reklamieren.

Ja, Brett zurück schicken. Einfach angeben, dass es dir nicht gefällt. Du kriegst das Geld dann wieder.
Du kannst dann einfach woanders das Brett nochmal kaufen, damit du es gleich hast und passt das nächste Mal besser auf.
 
AW: Gaming und Encoding PC für 2500-2700 EUR

Servus,

erst mal Danke für die Rückmeldung, ich denk das hilft dem ein oder anderen, oder du bekommst noch Tipps (wie schon geschehen) für den ein oder anderen Punkt.

Der PC ist zu laut. Hier muß ich unbedingt noch etwas tun. Vor allem der be quiet! Silent Wings 3 hat seinen Namen absolut zu unrecht.
Du musst schauen das die Lüfter möglichst nicht mit voller Drehzahl laufen, hier im Test *klick*, haben sie eigentlich recht gut abgeschnitten, ein jeder empfindet Geräusche aber anders.

Gruß Lordac
 
AW: Gaming und Encoding PC für 2500-2700 EUR

Servus,

erst mal Danke für die Rückmeldung, ich denk das hilft dem ein oder anderen, oder du bekommst noch Tipps (wie schon geschehen) für den ein oder anderen Punkt.

Du musst schauen das die Lüfter möglichst nicht mit voller Drehzahl laufen, hier im Test *klick*, haben sie eigentlich recht gut abgeschnitten, ein jeder empfindet Geräusche aber anders.

Gruß Lordac

Bin nicht zimperlich aber der lief gefühlt immer auf 100% und war dadurch wirklich störend laut. Jetzt hängt er an der Geforce und der Fractal Design kühlt unhörbar das Gehäuse.
 
Zurück