• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC und Monitor für 1100€

AW: Gaming PC und Monitor für 1100€

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Alles klar das überleg ich mir.

Zum Thema Kühler: werde den Boxed Kühler verwenden. Oder sollte ich lieber einen dazu kaufen?

Zum thema Monitor: habe leider nur noch 200€ zur Verfügung. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass sich sparen mehr lohnen würde um einen leisungstärkeren Monitor zu kaufen. Nichts desto trotz soll ein Monitor her :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC und Monitor für 1100€

Ok alles klar.
An sich gefällt der Monitor mir. Ist aber 24“, kennst du noch einen in 27 Zoll? Wird in der Preisklasse bestimmt schwierig...
 
AW: Gaming PC und Monitor für 1100€

200€ für 27"/144Hz geht leider nicht. Muss es 27" sein? Der AOC hat halt auch ein VA-Panel und eine vernünftige Ergonomie (ist höhenverstellbar).
Die günstigsten 27" 144Hz sind die beiden hier:
HP 27x Curved ab €'*'229,38 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
AOpen HC1 27HC1R P ab €'*'229,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Zu denen kann ich aber nicht viel sagen.

Edit
Die 27"-Version vom AOC gibt's für 260€:
AOC C27G1 ab €' '259,22 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC und Monitor für 1100€

Hallo liebe Community,

vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Aus privaten Geünden schaffe ich es erst am Freitag zu bestellen.

Ist die Konstellation soweit noch in Ordnung oder würdet ihr aktuell was anders machen?
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Die Graka ist nicht in Warenkorb,
Da sollte es die Zotac 1070 Mini von MM(leider wieder 25€ teurer geworden) werden.
Das Gehäuse Bestelle ich über Amazon und das Netzteil habe ich bereits(be quiet 500w)

Budget:1200€ für PC und Monitor.
 
AW: Gaming PC und Monitor für 1100€

Was sagt ihr? :)
Sollte ich vielleicht doch auf nen 8 Kerner gehen oder ne bessere Grafikkarte als die 1070 Mini nehmen?
 
Zurück