• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Erst einmal vielen Dank für die Zusammenstellung, allerdings kann ich diese leider nicht einsehen.
Nach dem Anklicken des Links wird mir angezeigt, dass ich mich anmelden solle.

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Mal eine Frage. Warum wird hier immer die 1070 empfohlen?(4k gaming ist damit auch nicht wirklich drin) Ist ne geile Karte keine Frage hab ich auch :D aber da der fredersteller wohl kein Geld mehr übrig hat für eine vernünftige Tastatur mauskombi, womit man täglich seinen 1500 euro pc bedient, wird wohl auch kein Geld sein für einen wqhd monitor / 144hz fhd. Eine Grafikkarte tauscht man sowieso öfter deshalb würde ich jetzt einen vernünftigen (!!) Unterbau kaufen und Sachen wie eine gpu oder eine (2.) SSD/HDD kann man immer noch nach- bzw. Aufrüsten. Bei diesen Anforderungen: fhd in 60hz reicht auch eine 1060 womit das Geld übrig wär für vernünftige andere Komponenten wo nicht auf biegen und brechen das 1500 Euro Limit eingehalten werden muss. Wenn man schon 200 Euro "rausschmeisen" will weil man laut eigener Aussage zu "faul" ist zum zusammenbauen und direkt zocken will. Achja :D ich wette die Bestellung von mindfactory kommt mindestens einen Tag eher bei einzelnen teilen als zusammengebaut und in einem Tag(von morgens bis abends zeit) schafft es wirklich jeder einen pc zu bauen.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich habe in die Konfig ein paar Teile reingenommen, die von Gripschi vorgeschlagen wurden.
Link zum Warenkorb packe ich am Ende rein.
Die GTX 1070 hätte ich gerne drin, um später wenn auch mit Abstrichen in höheren Auflösungen spielen zu können und dass ich das mit dem Zusammenbau ungern selbst machen würde, habe ich ja bereits erwähnt.

Aktuelle Konfig:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.560,63€ inkl. Zusammenbau

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Finde auf lange Sicht den 6700k ja doch deutlich besser. Da ist mehr Luft nach oben. Und auch Spiele die nur mit hohem Takt skalieren profitieren mehr. Die paar Euro sind meiner Meinung falsch gespaart.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich würde im Falle deines WK die HDD weglassen, oder eine kleinere nehmen. Die kann man ja auch später nachrüsten und dafür einen besseren CPU Kühler einplanen. Der von dir ausgewählte ist glaube ich nicht so gut geeignet für den 6700k.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Das klingt nach ner guten Idee.
Welcher Kühler wäre den gut geeignet für den 6700k?

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Danke für die Vorschläge.
Hab den Brocken 2 mit in die Konfig genommen.

Ja, dass der mobile Warenkorb nervig ist, weiß ich auch, allerdings funktioniert mein Laptop nicht mehr und deshalb muss ich euch und mir leider die mobile Variante zumuten.
Tut mir leid. :D
Ich werde dann wahrscheinlich Ende nächste Woche bei nem Kumpel über seinen Rechner bestellen.

Aktueller Warenkorb:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

1624,94€ inkl. Zusammenbau

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Was ich jetzt immer noch nicht richtig verstanden hab warum du 100 € für den Zusammenbau ausgibst

Dir wurde jetzt schon einige male erzählt das Mindfactory oder Alternate den Cpu Kühler und die Grafikkarte wahrscheinlich nicht verbauen wird aufgrund des Transport .

Also warum 100 € ausgeben für ein Pc der dann doch nur halb zusammenbaut ist....
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Stimmt, da habt ihr eigentlich recht.
Gibt es denn irgendwelche Seiten, die den PC komplett zusammenbauen, wenn man den Zusammenbau dazubucht? Z.b. Hardwareversand o.ä.?

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich würde dir vorschlage schick eine email mit deiner Konfig an den Händler deines Vertrauens und stell dort diese frage .

Andrerseits bedenke das ist ein echt Fetter CPU Kühler der beim Transport brechen könnte deshalb wollen die Händler dieses Risiko wahrscheinlich nicht .

Fazit :

Option 1 : Erstmal email an Händler und fragen ...

Option 2: Was kostet genau diese Konfig beim Örtlichen Pc Geschäft ?
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ach ja, das wurde mir ja auch schon mal vorgeschlagen.
Klingt auch nach ner Möglichkeit.
Ich werde nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin mal bei den örtlichen Geschäften nachfragen.
Danke!

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Bin die Liste schonmal durchgegangen.
Glaube, dass keiner in meiner Nähe ist.

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
Zurück