• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich bin raus.

Ich hab dir grade nochmal etwas gepostet gehabt. Nicht mal darauf eingehen.

Kauf was du willst. Ist dein Geld.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich habe doch die SSD und das NT aus deinem Vorschlag in die Konfig reingenommen.
Ich verstehe gerade nicht, was ich falsch gemacht hab..
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Dann eine Entschuldigung von mir. Ich hat den Warenkorb gelöscht, da es dann das "alte" weiter anzeigete ging ich davon aus das du nix geändert hast.

Also nochmal: Ich bitte um Entschuldigung.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Die Knotig passt soweit. Ich weiß zwar dass du gerne den Preis drücken möchtest. Aber einen nagelneuen 1500 Euro PC zu bauen und dann für Maus UND Tastatur 5 Euro auszugeben, also den beiden Teile die du die ganze Zeit in der Hand hast und mit denen du deinen tollen PC bedienst, erschließt sich mir nicht. Man muss ja keine großen Summen dafür ausgeben und ultra Gaming Mäuse und dergleichen kaufen, Aber ne solide Tastatur und ne Maus mit akzeptablem Sensor und Ergonomie, vor allem für dich, wären jetzt schon was empfehlenswertes. Oder du kaufst tatsächlich für 5 Euro den " Mist" und kaufst in nem Monat was Gutes.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich würde lieber ein paar € mehr investieren und die Palit Jetstream kaufen, da diese ein deutlich besseres Modell als die KFA ist und vielleicht 10€ mehr kosten dürfte.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich versteh auch nicht warum du jetzt versuchst auf biegen und brechen dein Budget zu erreichen du hast doch gesagt dein Kumpel baut mit dir den PC zusammen sparst du 100 € die du unnötig rausschmeißt und kannst dafür wiederrum hochwertigere Sachen nehmen ! Ansonsten nochmal der Verweis auf die Liste hier im Forum wo Leute ihre Dienste anbieten .
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich habe wirklich Null Anforderungen an Maus und Tastatur, falls es mir wirklich überhaupt nicht gefallen sollte, werde ich mir dann, wenn ich wieder Geld habe was teureres anschaffen, aber für den Anfang sollte das so gehen.
Für zehn Euro mehr gibt's folgende Palit mit dem Zusatz "DUAL" (8GB Palit GeForce GTX 1070 DUAL Aktiv PCIe 3.0), die Palit Jetstream kostet 30€ mehr als die KFA, welche sollte ich nun nehmen?

Wäre dieses Case eine alternative? Das vorgeschlagene gibt es bei MF nicht -> Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne

Das mit dem Zusammenbau kann mein Kumpel leider nicht übernehmen. Er meinte er habe seinen nicht selbst zusammengebaut, sondern ebenfalls zusammenbauen lassen.
In der Liste gibt es leider niemanden, der sich in meiner Nähe befindet.

Ich hoffe, dass ich auf alle Antworten eingegangen bin, falls nicht, werde ich diese Antwort im Nachhinein editieren.

Aktueller Warenkorb (1.572,19€ inkl. Zusammenbau)

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser

Edit: Bei der GPU weiß ich eben noch nicht, welche Palit die richtige wäre.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Nimm die KFA, die Palit Dual ist schlechter oder zumindest nicht wirklich besser.

In das Gehäuse passt der Kühler nicht rein.
Zumal ich einen 1500€ Rechner niemals in so einen Billigeimer stecken würde.
Da würde ich lieber bei der Grafikkarte ne Nummer kleiner nehmen oder sonstwo sparen.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Wenn du dir Windows bei ebay holst hadt du auch noch Geld für ne anständige Tastatur und Maus. Ne Inter-Tech im Ernst? ?
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

das Problem mit der Montage von großen CPU-Kühlern ist auch, dass du dann eben nicht nur den Kühler einbauen musst, sondern sehr wahrscheinlich auch die Grafikkarte oder sogar das Mainboard ausbauen und danach wieder einbauen musst und dann kannst du es auch gleich komplett selbst machen. so schwer ist das auch nicht. wenn schon mal mit Lego gebaut hast bekommst du das auch hin. hier z.B. mal eine SEHR ausführliche Anleitung: Ein Gamer PC (2016) entsteht - Zusammenbau in 115 Minuten - YouTube
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich trau mir das mit dem Zusammenbau einfach nicht zu und wenn ich ehrlich bin kann man das zum Teil auch Faulheit nennen, da ich lieber direkt zocken würde, anstatt erst stundenlang an den Teilen herumzuschrauben.
Windows würde ich wie gesagt lieber auf CD haben, ich habe meine Gründe dafür bereits genannt.
Ich hab von der gleichen Marke eine kleinere SSD genommen und dafür ein anderes Gehäuse und andere Tastatur/Maus.
So siehts aktuell aus:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser

Edit: Hatte erst vergessen wieder die GTX 1070 von KFA mit in die Zusammenstellung zu nehmen, diese ist nun wieder drin.
Also wenn ihr auf den Link für den Warenkorb klickt euch bitte die KFA 1070 denken, anstatt die Palit, die bei dem Link noch drin ist.
Ich hab leider Probleme damit beim Bearbeiten eines Beitrags einen neuen Warenkorb-Link zu implementieren, deshalb der Hinweis.

Gesamtpreis inkl. Einbau mit der KFA: 1598,19€
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich trau mir das mit dem Zusammenbau einfach nicht zu und wenn ich ehrlich bin kann man das zum Teil auch Faulheit nennen, da ich lieber direkt zocken würde, anstatt erst stundenlang an den Teilen herumzuschrauben.
Windows würde ich wie gesagt lieber auf CD haben, ich habe meine Gründe dafür bereits genannt.
Ich hab von der gleichen Marke eine kleinere SSD genommen und dafür ein anderes Gehäuse und andere Tastatur/Maus.
So siehts aktuell aus:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser

Das sieht schon recht gut aus, aber:

1. Windows kannst du dir als OEM Key für 20€ auf Ebay kaufen, da würde ich keine 100€ versenken.
Kauf dir von dem Geld die 480GB Ultra II.
2. Der Palit Dual würde ich die KFA2 definitiv vorziehen.
3. Ich würde beim Case das Nanoxia Deep Silence 3 nehmen, da es für den Preis einfach besser ist.
4. Auch mit dem Zusammenbauservice musst du einige Komponenten (Kühler sicher und evtl Grafikkarte) selbst einbauen, da das Risiko von Transportschäden zu hoch ist.
Da sparst du dir also nicht so viel Zeit.
Deshalb würde ich nochmal darüber nachdenken, den Zusammenbau komplett selbst zu machen.
Das da gesparte Geld kannst du dann z.B. in die 960GB Sandisk Ultra II investieren.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Gebe es vllt einen PC Laden in deiner Nähe? Evtl macht der den Zusammenbau auch.

Windows aufspielen geht auch selber.

Zumal du dir bewusst sein solltest das ein Kühler nicht so einfach zu montieren ist nachträglich.

Ausserdem ist es nicht gesagt das dir MF auch alles ordentlich montiert, bzw während des Transports sich etwas lösen könnte.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Im Forum ist doch auch eine Liste mit Leuten, welche bereit sind beim Zusammenbau zu helfen.
Hab gerade keinen Link zur Hand aber ich weiß, dass es eine gibt.
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Das weiß er schon hab ich schon 3 mal drauf hingewiesen und Link auch gepostet .....

Der nächste ist 100 km weg von ihm das wirklich zuweit .

Mein Vorschlag in Hof gibt es ja ein paar Pc Geschäfte, druck deine Konfig aus sag du möchtest genau diese Teile gerne haben und Zusammengebaut und schau ob es sich sooo arg viel nimmt im Gegensatz zu Mindfactory oder Alternate
 
AW: Gaming-PC bis 1500€ gesucht

Ich konnte bei Mindfactory kein Case von Nanoxia mit der Bezeichnung "Deep Silence" finden.
Das mit dem in Geschäfte gehen ist ne gute Idee.
So könnte ich es auch machen.
Ich werde mir mal überlegen wie ich das alles am Ende machen werde.
Danke für eure hilfreichen Tipps.

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
Zurück